Vorträge zu: Expertenbuch, Kommunikation, GenderMarketing to Women

Ulrike Luckmann
Die Kraft der Sprache im Business und Alltag ist Thema meiner Keynotes. Ob in einem Expertenbuch geschrieben oder zwischenmenschlich gesprochen – in Zeiten der digitalen Medien von WhatsApp & Co übernimmt die klare, emotionale und machtvolle...

Autorencamp / LuckmannPR
Tengstraße 37
80976 MÜNCHEN

Review from 04/17/2021

Danke für die Inspiration. Der Anfang ist gemacht, jetzt fällt das Schreiben leicht.
04/17/2021Ute F.
Wer als Autor erfolgreich werden und seinen Expertenstatus sichtbar machen möchte, dem kann ich Frau Ulrike Luckmann uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Dienstleistung.
04/15/2021Hakan C.
Eine wahre Bereicherung für alle die Bücher schreiben wollen ein absolutes Muss
04/14/2021Barbara K.
Exzellent, fundiert, inspirierend. So geht Bücher schreiben. Danke für Deine wertvolle Unterstützung.
Ulrike Luckmann
04/14/2021Wolfgang Walter Wulle - Der K.
Es ist toll mit Ulrike zu arbeiten. Ihr ist es wichtig, was richtig Gutes aus einem Text zu machen. Dabei spürt man ihre unaufdringliche Expertise. Für mich war es super - ihr erster Entwurf hat gleich gepasst.
04/03/2021Georg M.
Es ist wunderbar mit ihr zu arbeiten. Sie hat mich inspiriert und motiviert, endlich anzufangen.
01/24/2021Antje H.
Authentisch, kompetent, sympathisch! Absolut empfehlenswert!
AutorenCoach Ulrike Luckmann
11/02/2020Max N.
Eine exzellente Speakererin, die weiß wovon sie spricht. Charismatisch, überzeugend und mit großem Fachwissen, gerne empfehle ich sie weiter.
11/02/2020Max N.
Tolle, starke Frau, die mir aus der Seele spricht. Leider lernen wir/ich dich erst heute kennen.

Schön, dich gehört zu haben und dich kennenzulernen:-)
10/25/2020Ivonne H.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Ehrlich, offen, authentisch, stark, emotional, in Verbindung mit sich und damit mit uns. Die Suche ist dein Erfolg, und das Wiederaufstehen.

Deine Vision ist stärker als jedes Konzept, das sich irgendeiner nach einer Marktanalyse ausgedacht hat. Vielen Dank für all die Inspirationen für mich/uns und viel Erfolg! Glaube fest an dich!
10/25/2020Claudia M.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Du bist ein großes Vorbild - wie stark, offen und großartig du bist. Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast!
10/25/2020Eli P.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Die Welt braucht Dich

Danke für das Teilen deines Schmerzes, den du erlebt hast und der dich zu der gemacht hat, die du nun bist.

Die Welt braucht dich! Ermutige die Menschen, ihr "Buch" zu schreiben. Und Buch kann alles sein. In Papierform, Video, Musik, Kunst … keine Grenzen. Danke:-)
10/25/2020Carolin S.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung.
Kraft und Stärke

Liebe Ulrike, du hast eine unglaubliche Lebensgeschichte und die hat mich sehr bewegt. In dir liegt ganz viel Stärke und Kraft und natürlich auch viel Verletzlichkeit. Genau das ist eine wertvolle Kombination, anderen mit ihrem Lebensbuch zu begleiten.

Ich habe tatsächlich schon lange den Gedanken, irgendwann ein Buch zu verfassen. Dann werde ich das ganze mit deiner Hilfe tun!
10/25/2020Judith F.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Vielen lieben Dank für das Feedback, und ich freue mich, Dir bald helfen zu können.
Beeindruckende Persönlichkeit

Du bist so eine starke Frau mit einer Vision, die nur deswegen so authentisch rüberkommt, weil du sie auf deine individuelle und einzigartige Art und Weise wieder gegeben hast. Dein Demut und Respekt vor dem Leben und Schicksalsschlägen und die Chance, daraus Neues zu erschaffen, ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Und genau diese Erfahrung wird dich durch dein Leben tragen und dazu führen, dass du deine Vision nie aus den Augen verlierst.

Beeindruckende Persönlichkeit mit enormem Erfahrungsschatz und einer ganz tollen, einzigartigen Ausstrahlung. Die Authentizität deiner Geschichte hat mich sehr beeindruckt und inspiriert.
10/25/2020Anne S.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Vielen lieben Dank für die netten Worte und das tolle Feedback.
Liebe Ulrike, was du erzählt hast und die Art, wie du es erzählt hast, hat mich von Beginn an bewegt und mit auf deine Reise genommen. Mich hat sehr berührt, wie offen du von deinem Weg erzählt hast und wie ehrlich du dir selbst gegenüber und uns gegenüber bist, wie treu du dir selbst geblieben bist trotz der Rückschläge, und mich motiviert enorm, wie viel Stärke du für dich und andere daraus gezogen hast. Vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast.
10/25/2020Tina M. L.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die schönen Worte.
Dein Vortrag hat mich sehr berührt, so wie du dein Leben erzählt hast, konnte man spüren, welchen Schmerz du durchleben musstest und welche Kraft du immer wieder aufs neue aus dir selber geschöpft hast.

Du bist inspirierend, dein Mut, immer wieder aufzustehen und an dich zu glauben, lass das die Menschen wissen und hilf denen, die es vielleicht nicht so gut können.
10/25/2020Silvie H.
Schreib Dein Buch

Du hast unglaublich selbstsicher und sicher in deiner Sprache und Story gewirkt und eine Story, die sicher vielen Menschen weiterhelfen kann.

Schreib Dein Buch!

Mach weiter so und trag deine Idee, deine Arbeit und deine Story in die Welt!
10/25/2020Carola N.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, ja, ich möchte noch viele Menschen mit meiner Story erreichen und mitnehmen.
Ein sehr ehrlicher, authentischer Vortrag. Tolle "Geschichte des Lebens" mit tollem Ausgang. Spricht mir aus der Seele. Wir hätten dich sehr gebraucht. Unser Buch ist schon fertig.

Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen.
10/25/2020Severine R.
Wahnsinnig gut

Wahnsinnig klar! --> in sich geruht!
Wahnsinnig stark! --> sehr authentisch, aber auch kompromisslos
Wahnsinnig kraftvoll!
Wahnsinnig eloquent!
Wahnsinnig emotional!

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, Offenheit und Mut!! Sehr inspirierend!! Sehr kraftvoll!! DANKE!
10/25/2020Viktoria H.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Vielen lieben Dank für die netten Worte und das tolle Feedback.
Du hast mir Gänsehaut bereitet. So eine kraftvolle wunderbare Frau!!!
10/25/2020Evelin F.
Ulrike Luckmann Comment from Ulrike Luckmann:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich freu mich über jedes Feedback.

Your message to Ulrike Luckmann

* All reviews and experiences about Ulrike Luckmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2019  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile