Vorträge zu: Expertenbuch, Kommunikation, GenderMarketing to Women

Ulrike Luckmann
Die Kraft der Sprache im Business und Alltag ist Thema meiner Keynotes. Ob in einem Expertenbuch geschrieben oder zwischenmenschlich gesprochen – in Zeiten der digitalen Medien von WhatsApp & Co übernimmt die klare, emotionale und machtvolle...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 09/24/2020
Performance quality
Value / Content
Methods
Super sympathisch auf der Bühne. Wertvolle Tipps in der Beratung! Nochmals vielen Dank!
09/24/2020Anja G.
Ulrike Luckmann weiß wovon zu spricht und schreibt. Wer Erfahrung, Präsenz und Sympathie in einer Person sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
09/24/2020Dirk B.
Das war eine sehr spannende und lebendige Performance. Hat mit viel Freude gemacht, dabei gewesen zu sein.
09/24/2020Pier N.
Eine Powerfrau mit klarer Message!
09/22/2020E.
Ich kann diesen Vortrag und diese Kompetenzvermittlung empfehlen. Ich bin begeistert. Das war sowohl effizient als auch effektiv!
Ulrike Luckmann
09/22/2020Prof. Dr. Sylvia E. Kernke - G.
Sehr sympathisch, voller Elan und kompetent habe ich Ulrike Luckmann in ihrem Vortrag erlebt und sehr viel für mich mitgenommen. Vielen Dank.
Wer eine Ghostwriterin sucht ist bei Ulrike genau richtig!
09/22/2020Sylvia Schmidt-Haßler, L.
Ich hatte das Glück an einem der Voträge teilnehmen zu können. Sehr gute und souverän gehaltene Rede mit viel Input. Ich sage Danke.
09/22/2020Michael Robinson w.
Einfach nur genial!!!
09/22/2020Annett H.
Wundervoll und eine inspirierende Persönlichkeit!
09/22/2020David Daniel M.
Ulrike Luckmann ist meiner Meinung nach eine der Besten in Ihrem Bereich. Sie versteht ihr Geschäft und ihr Handwerk und es ist eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Meine klare Empfehlung!
09/21/2020Marcel M.
Sehr kompetent und strukturiert, fundiertes Fachwissen sofort umsetzbar, zielstrebig. Tolle Erfahrung.
09/21/2020Petra G.
Ich hatte das große Glück, Ulrike Luckmann kennenzulernen. In Ihrem Buchworkshop haben wir einen gewaltigen Schritt zur Fertigstellung meines Buchkonzepts und Strukturierung des Inhalts gemacht. In einer sehr freundlichen und angenehmen Atmosphäre hat sie es geschafft, mit Hilfe ihrer empathischen Art das Projekt voranzutreiben und gleichzeitig mich selbst und meine Ideen darin wiederzufinden. Vielen Dank!
08/19/2020Björn H.
Ulrike Luckmann hat mich als Autorencoach einfühlsam begleitet und inspiriert - in einem intensiven Tagesworkshop haben wir 1:1 die Struktur für mein Expertensachbuch entwickelt. Daraus ist ein professionelles Exposé entstanden, das vom Goldegg Verlag als Sachbuchprojekt mit verbindlichem Autorenvertrag aufgenommen wurde. Ich kann Ulrike allen Autoren wärmstens empfehlen, die ihre Buchidee zum Erfolg führen wollen!!
Ulrike Luckmann
08/19/2020Claudia S. - Marketing-Wege M.I.T. Kraft® | Gründungs- und Unternehmensberatung
Ein Gespräch reichte aus - der Gedanke, ein Buch zu schreiben, war nicht mehr Kopfkino, sondern schien machbar. Ich traf schnell die Entscheidung: mit Frau Luckmann als Begleitung an meiner Seite fühlte ich mich gut aufgehoben, das Projekt Buch anzugehen. Die Chemie stimmte, das Vertrauen war da.Der Einstiegsworkshop schaffte Struktur, Klarheit, der Rahmen stand. In Hängephasen stand sie mir hilfreich zur Seite, motivierte mich. Der rege Austausch brachte mich weiter, zu meinem Schreibstil, zu dem, was mir wichtig ist - in meinem Tempo. Sie hat ein Gespür für verborgene Fähigkeiten ... und ich bin stolz auf mein Ergebnis. Vielen Dank!
08/13/2020Angelika Z.
Ich lernte Ulrike Luckmann beim Autorencamp kennen, 2 Abende, in denen sie ein großes Spektrum an Wissen, Tipps und Ideen weitergab. Ich bekam in dieser nur kurzen Zeit sehr viele neue Erkenntnisse für mein Buch, die ich auch sofort umsetzte. Und konnte ab diesen Abenden "Ja" zu Online Vermarktung sagen. Ich danke dir, Ulrike, für den Tipp über Jens Neubeck zu veröffentIichen, diesen Schritt bin ich nun gegangen. Und danke Ulrike für das persönliche Gespräch, dass wir in München hatten.
Über unsere Kontakte ist mir der Weg des Veröffentlichens ganz klar geworden und hat sich für mich aufgetan. Und ich gehe ihn schon. Ich bin dir sehr dankbar, du hast mir gute Erklärungen und klare Gedanken gegeben, mit praktischer Anleitung mein Buch auf den Markt zu bringen - von Herzen SaBina
08/11/2020SaBina A.
Frau Luckmann ist sehr kompetent und hilfreich. Ich konnte noch kein Buch mit Ihr fetigstellen. Bis jetzt war die Zusammenarbeit sehr gut.
08/10/2020Alois T.
Ulrike ist sehr professionell und auf jeden Fall die Investition Wert. Der Gedanke ein Buch zuschreiben war bei mir schon lange vorhanden. Geschrieben habe ich es jedoch nie - bis ich Ulrike kennen lernen durfte. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen.
08/05/2020Pascal B.
Tolle Inputs zum Thema Buchschreiben!! Meine Empfehlung
08/04/2020AnonymouslyBernhardtrainiert
Als Teilnehmerin eines online-Workshops kann ich nur das Beste über Ulrike sagen. Sie hat entgegen des momentanen Trends die Gruppe klein gehalten und damit gab es wertvolles Feedback für jeden Teilnehmer. Wir bekamen hilfreiche Materialien an die Hand. Vielen Dank.
07/30/2020Stephanie K.
Ulrike Luckmann hat eine sehr große Kompetenz im Bereich Expertenbuch - aber nicht nur das: sie weiß auch, dich dahin zu führen und dich in passenden Schritten zum Erfolg zu führen. Sie geht ganz auf dich ein und unterstützt dich, dein Buch zu schreiben. Am Ende hälst du dein Buch in der Hand, das deinen Stil hat und das von dir stammt. Ihr großer Einblick in den Markt und wie er tickt hilft, dich gleich in die richtige Positionierung zu bringen. Von Beginn an wirst du kompetent begleitet und richtig an die Hand genommen.
02/13/2020Harald E.

Your message to Ulrike Luckmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2019  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile