Wohnmobilvermietung

Einfach und günstig mieten – komfortable Anreise

Sie finden unsere Reisemobilvermietung verkehrsgünstig, direkt an der Autobahn A8 zwischen München und Stuttgart nur 10 Minuten von der Stadtgrenze Münchens entfernt, Ausfahrt Sulzemoos. Zudem sind...

Oscar-von-Miller-Ring 1
85254 Sulzemoos

Herr Marco Wierschak

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 03/28/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr gute und Nette Betreuung vor und nach der Anmietung. Viele hilfreiche Tips und Anmerkungen runden dass sehr positive Bild ab. Da dies unser erster Wohnmobilurlaub war werden wir auf jeden Fall wieder hier her kommen.
03/28/2021Andreas Z.
Wierschak Reisemobilvermietung GmbH & Co KG Comment from Wierschak Reisemobilvermietung GmbH & Co KG:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bei erneuten Uralubsplänen mit dem Wohnmobil wieder unterstützen zu dürfen.
Toller Kontakt, alle Fragen & Wünsche wurden zu 100% beantwortet bzw. erfüllt. Hier kann man nichts falsch machen und der Chef persönlich kümmert sich noch um seine Kunden. Definitive Empfehlung !!!
06/20/2020Martin K.
Wir haben uns zum ersten Mal ein Wohnmobil ausgeliehen und habe uns in den besten Händen gefühlt. Die freundliche und kompetente Beratung de Mitarbeiter fanden wir besonders toll. Das Fahrzeug war fast nagelneu und top in Schuss. Gerne wieder.
08/23/2019Anonymously
Super liebes Team !
06/23/2019M.
Jeder Zeit gerne wieder 😊
06/23/2019Sandra H.
Das Fahrzeug wird bei der Übergabe sehr gut erklärt. Es war sehr neu und die Ausstattung entsprach genau unseren Vorstellungen.
04/24/2019X.
Tolle Beratung und Erklärung des Fahrzeugs, Tipps zur Reise, es wird auch das Reiseziel mit berücksichtigt. Super freundliche Mitarbeiter... Perfekt!
04/24/2019Jessica S.
06/23/2019Anonymously
04/24/2019Josef G.
04/01/2019Anonymously

06/16/2021

Your message to Wierschak Reisemobilvermietung GmbH & Co KG

* All reviews and experiences about Wierschak Reisemobilvermietung GmbH & Co KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile