Zauberkünstler Felix Fischer

Ihr Zauberer für die Firmenfeier, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Tagung etc.

Zauberkünstler Felix Fischer
Magisch - witzig - modern! So wird die Zauberkunst vom Zauberer aus Stuttgart beschrieben, der mit gerade einmal mitte 20 bereits auf über zehn Jahre Bühnenerfahrung als Zauberer zurück blicken kann. Erleben Sie staunende und gut gelaunte Gäste bei Ihrer Feier - egal ob im kleinen Kreis oder großer Runde!
Rosenbergstraße 63
70176 Stuttgart

Felix Fischer

Wednesday 09:00 am-09:00 pm

Positive reception

Closeness to the audience

Wir haben Felix für unser Sommerfest 2017 (ca. 70 Personen) gebucht und waren absolut begeistert. Die Organisation im Vorfeld war super unkompliziert und das Equipment war alles inklusive, sodass wir hier überhaupt keine Arbeit hatten.
Auch unvorhergesehen Programmänderungen in unserem Ablauf am Abend haben ihn nicht aus der Ruhe bringen lassen und er war stets professionell und flexibel. Die Show war super unterhaltsam (sowohl die Tricks, als auch die Sprüche) und hat für einen unvergesslichen Abend gesorgt, über welchen die Kollegen heute noch sprechen.
Unterhaltsam, Sympatisch, Professionell ... Ich kann Felix Fischer uneingeschränkt für jeden empfehlen, der für seine Veranstaltung nach einem Unterhaltungs-Programmpunkt sucht.
08/03/2017
08/04/2017
08/03/2017

07/27/2017
9 reviews on eventpeppers

08/02/2017

Your message to Zauberkünstler Felix Fischer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2017  |  Last update: 08/04/2017   |  Report profile