Gebrauchtwagen Ankauf , Auto verkaufen , Abracar Allianz München

Veröffentlicht:
WAS IST ABRACAR?

Abracar ist Deutschlands erster Profi-Automakler. Wir machen den privaten Autoverkauf einfacher, sicherer und transparenter. Wir übernehmen den kompletten Verkaufsprozess für den Verkäufer und ermöglichen so ein stressfreies Verkaufen an Privat zu Höchstpreisen.
Kundensupport

089 12089205
23.11.2016
Angebot
Abwicklung
Gute Beratung! Gutachten sehr gut.
23.11.2016Privatkunde
Außergewöhnlich freundlicher Service!!
Musste mich um nichts kümmern.
27.09.2016Privatkunde
Gute Abwicklung, freundlicher Service, sehr guter Preis. Abracar hat sage und schreibe 1.500€ mehr als wir kaufen dein Auto für mein Auto rausgeholt. Da war ich gerne bereit 2 Wochen länger auf das Geld zu warten! Gute Sache! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
22.09.2016Privatkunde
Habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen.
20.09.2016Privatkunde
Vor 10 Tagen habe ich Abracar beauftragt und heute war der 1. Käufer da und hat meinen 1er direkt mitgenommen. Sehr guter Service!
16.09.2016Privatkunde
Glaub es ist eine neue Firma von der Allianz. Haben gehalten was sie versprochen haben: sehr guter Preis für meinen A3 rausgeholt. Sie haben mir nur 3 Besichtigungen geschickt und der 3. hat es dann genommen. War ganz easy.
14.09.2016Privatkunde
Super netter Kontakt! Mein Auto wurde professionell begutachtet und im Internet eingestellt. Der Käufer wollte noch eine Garantie, da gab es leider ein Problem. Ich glaube aber mittlerweile geht auch das über abracar. Jederzeit wieder!
13.09.2016Privatkunde
Der Verkauf meines Waagens lief reibungslos. Das Gutachten und der entsprechend gezahlte Preis waren fair und entsprachen meiner Vorstellung. Auch die Abwicklung mit dem Autohaus war unkompliziert und professionell.
09.06.2016Privatkunde
08.08.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Jakob GmbH