Gebrauchtwagen Ankauf , Auto verkaufen , Abracar Allianz München

Published:
WAS IST ABRACAR?

Abracar ist Deutschlands erster Profi-Automakler. Wir machen den privaten Autoverkauf einfacher, sicherer und transparenter. Wir übernehmen den kompletten Verkaufsprozess für den Verkäufer und ermöglichen so ein stressfreies Verkaufen an Privat zu Höchstpreisen.
Ganghoferstraße 66e
80339 München

Kundensupport

11/23/2016
Service on offer
Processing
Gute Beratung! Gutachten sehr gut.
11/23/2016Private customer
Außergewöhnlich freundlicher Service!!
Musste mich um nichts kümmern.
09/27/2016Private customer
Gute Abwicklung, freundlicher Service, sehr guter Preis. Abracar hat sage und schreibe 1.500€ mehr als wir kaufen dein Auto für mein Auto rausgeholt. Da war ich gerne bereit 2 Wochen länger auf das Geld zu warten! Gute Sache! Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
09/22/2016Private customer
Habe persönlich sehr gute Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen.
09/20/2016Private customer
Vor 10 Tagen habe ich Abracar beauftragt und heute war der 1. Käufer da und hat meinen 1er direkt mitgenommen. Sehr guter Service!
09/16/2016Private customer
Glaub es ist eine neue Firma von der Allianz. Haben gehalten was sie versprochen haben: sehr guter Preis für meinen A3 rausgeholt. Sie haben mir nur 3 Besichtigungen geschickt und der 3. hat es dann genommen. War ganz easy.
09/14/2016Private customer
Super netter Kontakt! Mein Auto wurde professionell begutachtet und im Internet eingestellt. Der Käufer wollte noch eine Garantie, da gab es leider ein Problem. Ich glaube aber mittlerweile geht auch das über abracar. Jederzeit wieder!
09/13/2016Private customer
Der Verkauf meines Waagens lief reibungslos. Das Gutachten und der entsprechend gezahlte Preis waren fair und entsprachen meiner Vorstellung. Auch die Abwicklung mit dem Autohaus war unkompliziert und professionell.
06/09/2016Private customer
02/17/2017Private customer
08/08/2016Private customer

Your message to Abracar.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 02/17/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Car sales
Lexus Forum Dresden