Autohaus Karl Moser, Audi Forum, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda Service

Published:
Ihr familiärer Vertragshändler der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda in Puchheim und Germering.
Aubinger Weg 47
82178 Puchheim

Monday 07:00 am-06:00 pm
06/09/2018
Service on offer
Processing

Reliability

Das Verkaufspersonal (speziell Hr. Fiedler) hat mit großem Engagement die Unzulänglichkeiten bei Abwicklung und Auslieferung neutralisiert.
06/09/2018Private customer
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Autohaus Moser bei seinen Angeboten nicht stur mit fest vorgegebenen Nachlässen arbeitet, sondern auch Werkstatttreue belohnt. Ausserdem überzeugen der spontane, freundliche Service und der kostenlose Hol- und Bringservice zum Kundendienst.
05/24/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Einmal Autohaus Moser,
immer wieder Autohaus Moser!
05/18/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Es war etwas schade, dass der ursprüngliche Kundenbetreuer Robert Schmitt von heute auf morgen weg war und dazu keinerlei Information gegeben hat. Über Umwege habe ich erfahren, dass Herr Fiedler nun für mich zuständig ist.
Etwas verärgert hat mich am Ende, dass der Wagen am 09.04. hätte da sein sollen und ich erst eine Woche später auf meine Initiative hin erfahren habe, dass der Wagen eben noch nicht da ist. das ging dann weitere 2 Wochen so weiter. Da wünsche ich mir bei der nächsten Bestellung unaufgefordert etwas mehr Informationsfluss seintes des Autohauses.
05/17/2018Business customer
Gute und promte Beratung
05/14/2018Business customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Halley. Bis bald, Ihr Atuohaus Karl Moser.
Herr Heilmeier ist immer sehr aufmerksam und fachlich sehr kompetent. Auch bei unserem fünften VW Multivan blieben keine Fragen offen. Die komplexen Zusammenhänge mit der Diesel-Abgassteuerung wurden umfassend und technisch seriös abschließend erklärt. Wir können das Autohaus Moser ohne Einschränkungen empfehlen.
04/25/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrte Frau Rubenbauer, vielen Dank erstmal für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und geben das Lob auch sehr gern an Herrn Heilmeier weiter. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem VW Multivan zufrieden sind. Wenn doch noch Fragen auftauschen sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Trotz Dieselaffäre, Abwrackprämie, Auslieferungsstopp usw. fachkundige, freundliche Beratung, perfektes Angebot, terminnahe Auslieferung. Besser geht`s nicht!
04/23/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Wittmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Die Beratung durch Herrn Eberlein ist immer Perfekt!!!!
04/17/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Letsch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Autohaus Karl Moser.
Sehr große Modellübersicht im Ausstellungsraum. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Verkäufer. Probefahrt spontan möglich.
04/11/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Hallo Herr Steiner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser.
kompetente Beratung, kundenfreundliche Betreuung
03/29/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Hallo Herr Aulinger, vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihr Autohaus Karl Moser.
Zur Kundentoilette muss man eine Treppe bewältigen; das stellt insbesondere geh- und stehbehinderte Menschen vor Probleme.
03/28/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Sie haben Recht, die Toilette befindet sich im ersten Stock und ist für Menschen mit Handicap sehr schlecht oder gar nicht erreichbar. Wir werden das Problem hier intern noch mal besprechen und versuchen dafür eine Lösung für die Zukunft zu finden.
Ihr Autohaus Karl Moser
Hohe Fachkompetenz ,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Verkäufers Hr.Henschel,und alle beteiligten Mitarbeiter
03/20/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Watzke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Ich bin seit über 30 Jahre Kunde beim Autohaus Moser und war immer zufrieden!
03/15/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Topp, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Ihnen. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
In meiner Notlage einen älteren TDI loszuwerden wurde nich bestens beraten und zu meiner Zufriedenheit schnellstens bedient.
02/28/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Dr. Reinel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
Herr Schmidt hat sich um alle Belange (Fragen beim Kauf, Lieferung des PKW und nach Auslieferung um alle Fragen der Ausstattung) gekümmert. Er war und ist als Ansprechpartner immer erreichbar. Auch die Beratung der Kollegen bei Nachfragen zur technischen Ausstattung bzw. deren Nutzung war immer hilfreich.
02/27/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir geben das Lob gleich an Herrn Schmitt weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
VW-Kunde seit 1970 (Familie). Problem ist Volkswagen AG mit dem Betrug, das allen bekannt ist und auch entsprechende Stimmung im Werk. Hab ich bei der Werksführung mitbekommen (Gesichtsausdrücke der Mitarbeiter). Autohaus Moser bemüht sich ausgezeichnet um mich.
Persönliche Erfahrungen sind im Vorfeld bei Autobesichtigungen schon abklärbar. (Und hier ist das eigene I C H oder Bauchgefühl sehr wichtig).
02/26/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Liebe Familie Lobensteiner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bereits seit 48 Jahren einen Volkswagen fahren und wir hoffen, dass Sie der Marke weiterhin treu bleiben. Ach wenn es gerade mehr negative Schlagzeilen gibt, als positive. Wir als Autohaus versuchen unsere Kunden über das Thema aufzuklären und wir versuchen auch unser Bestes, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen und wiederkommt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen, Ihr Autohaus Karl Moser
Persönlicher Ansprechpartner während der Kaufabwicklung, Begleitung Schritt für Schritt, prompte Beantwortung der e-mails.
02/21/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Liebe Familie Mayer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
Danke wir waren sehr zufrieden
02/21/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Dass in unserem Fall nicht alles zum Besten lief, lag an der Komplexheit des Falles. Dies ist u.E. weniger der Fa. Moser zuzuschreiben als an dem ewige Hin und Her mit den Weisungen aus Wolfsburg, die bei Moser befolgt werden mussten. Als sich Herr Grossmann einschaltete, kam schließlich der Fall positiv in Bewegung. -
Beim Kauf des neuen Pkw stand uns als Verkäufer Herr Fiedler erstklassig und unermüdlich zur Verfügung. Dies sowohl bei der Beratung, bei den Kaufverhandlungen, der Abwicklung als auch bei der Einweisung in die Technik des neuen Fahrzeugs. Wir waren mit der Betreuung von Anfang bis Ende allerbestens zufrieden!
In diesem Sinn möchten wir uns ausdrücklich bedanken.
02/14/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und für die lieben Worte. Wir hoffen Sie sind zufrieden mit Ihrem neuen Pkw. Viele Grüße Ihr Autohaus Karl Moser
kompetent und unkompliziert!
Herr Sebastian Moser ist immer erreichbar.
01/17/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Liebe Frau Zeilermeier, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
102 reviews on mobile.de

05/31/2018

02/23/2018
14 reviews on AutoScout24

03/08/2018

06/20/2018

Your message to Autohaus Karl Moser GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile