Autohaus Karl Moser, Audi Forum, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda Service

Autohaus Karl Moser GmbH
Ihr familiärer Vertragshändler der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda in Puchheim und Germering.
Aubinger Weg 47
82178 Puchheim

Monday 07:00 am-06:00 pm

Project success

Reliability

Ich war mit der Freundlichen und sehr kompetenten Beratung und Betreuung beim Kauf meines Neuwagens durch Frau Hillebrecht sehr zufrieden
Der Service meiner Fahrzeuge klappt immer Bestens. Ein großes Highlight ist der Hol-/Bringservice der auch super organisiert ist.
Ich fühle mich in Ihrem Autohaus sehr gut aufgehoben und bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit
09/22/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Autohaus Karl Moser
Ich bin seit viele Jahren Kunde beim Autohaus Moser. Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Die Beratung war immer hervorragend. Wenn es mal ein Problem wurde mir sehr schnell und unbürokratisch geholfen.
09/21/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Contro, vielen Dank für die positive Bewertung und für die lieben Worte. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Autohaus Karl Moser
Mit der Frau Hillebrecht haben Sie eine gute Mitarbeiterin, also pflegen Sie sie entsprechend.
Sie ist kompetent und geht auf ihre Kunden ein.

Zu Kundendienst und so weiter kann ich noch keine klare Aussage treffen, da Neuwagen.
Auf jeden Fall ist mein erster Termin am 28.9. zum Einspielen einer Software doch sehr spät.
Da bin ich gespannt, wie das beim Reifenwechsel mal aussieht .........
09/19/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Mang, vielen Dank für die lieben Worte und für die positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie jetzt ein wenig auf den Termin für die Softwareeinspielung warten müssen, aber wir hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service zufrieden sein werden. Bezüglich der Räderwechsel: wir veranstalten zwei Mal im Jahr unseren Räderwechsel-Samstag, zu einem sehr guten Preis. Wir informieren unsere Kunden rechtzeitig über unseren Newsletter und über Facebook. Vielleicht sehen wir Sie ja nächstes Jahr bei unserem Räderwechsel-Samstag in Germering? Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Neuwagen. Ihr Autohaus Karl Moser
Super Beratung und zügige Abwicklung des Auftrags
08/24/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Holze, vielen Dank für die positive Bewertung, Ihr Autohaus Karl Moser
Problemlose Altauto Inzahlungsnahme zu gutem Preis.
08/22/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Raum, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Die Betreuung durch Herrn Eberlein beim Konfigurieren des Neuwagens und die persönliche Einweisung bei der Übergabe waren sehr gut. Herr Eberlein hat sich um alle Dinge im Zusammenhang mit der Fabrikation und Auslieferung des Neuwagens immer sehr gut gekümmert. Deshalb werde ich das Autohaus Moser weiterempfehlen wenn es um den Kauf eines Skoda geht (andere Erfahrungen habe ich nicht).
08/10/2017
Liebe Frau Ganslmeier,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Skoda. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Karl Moser und habe bereits zwei Autos dort erworben. Alle Servicemitarbeiter und Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal wurde mein Fahrzeug nicht wie vereinbart am selben Tag fertig und musste ein Tag mehr im Autohaus bleiben. Sofort wurde mir ein kostenloser Leihwagen zugesichert, der mir prompt durch zwei freundliche Mitarbeiter zugestellt wurde. Ich kann das Autohaus Moser ohne Bedenken weiterempfehlen und werde auch weiterhin meine Fahrzeuge dort in den Service geben.
05/02/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Tobias!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus Moser
09/20/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Pauli, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
09/11/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung, Herr Göbbels. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Autohaus begrüßen zu dürfen. Ihr Autohaus Karl Moser
08/14/2017
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Krömer, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
59 reviews on mobile.de

Fair
19 reviews on autoplenum

04/12/2017

Your message to Autohaus Karl Moser GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile