Autohaus Karl Moser, Audi Forum, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda Service

Ihr familiärer Vertragshändler der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda in Puchheim und Germering.
Aubinger Weg 47
82178 Puchheim

Friday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.44)

Reliability

Persönlicher Ansprechpartner während der Kaufabwicklung, Begleitung Schritt für Schritt, prompte Beantwortung der e-mails.
02/21/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Liebe Familie Mayer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
Danke wir waren sehr zufrieden
02/21/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Dass in unserem Fall nicht alles zum Besten lief, lag an der Komplexheit des Falles. Dies ist u.E. weniger der Fa. Moser zuzuschreiben als an dem ewige Hin und Her mit den Weisungen aus Wolfsburg, die bei Moser befolgt werden mussten. Als sich Herr Grossmann einschaltete, kam schließlich der Fall positiv in Bewegung. -
Beim Kauf des neuen Pkw stand uns als Verkäufer Herr Fiedler erstklassig und unermüdlich zur Verfügung. Dies sowohl bei der Beratung, bei den Kaufverhandlungen, der Abwicklung als auch bei der Einweisung in die Technik des neuen Fahrzeugs. Wir waren mit der Betreuung von Anfang bis Ende allerbestens zufrieden!
In diesem Sinn möchten wir uns ausdrücklich bedanken.
02/14/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und für die lieben Worte. Wir hoffen Sie sind zufrieden mit Ihrem neuen Pkw. Viele Grüße Ihr Autohaus Karl Moser
kompetent und unkompliziert!
Herr Sebastian Moser ist immer erreichbar.
01/17/2018Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Liebe Frau Zeilermeier, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Vetrauen und entgegenkommen auch bei einem neuen Kunden.
12/28/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Greil, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser.
Es wäre schön wenn das Auothaus Moser auch in Germering Skoda Kunden betreuen würde.
12/15/2017Private customer
Herr Schmitt hat mich sehr gut beraten! Ich bin froh bei ihm gekauft zu haben.
12/14/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Tallos, vielen Dank füe die tolle Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Herr Heilmeier ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer.
Er kennt seine Produkte und berät kundenorientiert.
Alle meine Fragen wurden professionell beantwortet.
Da macht Auto kaufen Freude.
12/13/2017Business customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Lübben, vielen Dank für die netten Worte und für die tolle Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Sehr gute Beratung durch den Verkäufer
11/15/2017Business customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Stettner, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Uneingeschränkt Top in Beratung und Kundenservice. Die Qualität der Werkstatt ist uneingeschränkt auf hohen Niveau.
11/10/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Trapp, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Auohaus Karl Moser
Die Beratung und Betreuung durch den für mich zuständigen Verkäufer vor und nach dem Fahrzeugkauf war und ist ausgezeichnet. Besonders positiv hervorzuheben ist die gründliche und sehr hilfreiche Einweisung und praxisbezogene Schulung zu den für mich neuen Funktionen und Technologien des gekauften Fahrzeugs. Der Umstieg von meinem früheren Fahrzeug auf den neuen Wagen wurde mir auf diese Weise sehr erleichtert.
10/02/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Stöckle, vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gern jederzeit bei uns melden. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr Autohaus Karl Moser
Die Beantwortung der Fragen bezieht sich nur auf das Autohaus in Puchheim und auf den dortigen Neukauf des jetzigen Fahrzeuges.
Einzellne Punkte, die nicht beantwortet sind, wurden noch nicht beansprucht.
09/29/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Zips, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass sie auch weiterhin mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden sein werden. Sollte das nicht so sein, sprechen Sie es bitte bei unseren Servicemitarbeitern an. Ihr Autohaus Karl Moser
ich bin seit über 10 Jahren Kunde im Autohaus Moser, hatte bislang nie etwas zu beanstanden und bin sehr zufrieden
09/28/2017Business customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie seit 10 Jahren mit unseren Leistungen und mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.
Sollten Sie trotzdem mal mit irgendwas nicht zufrieden sein, sprechen Sie es einfach bitte an. Ihr Autohaus Karl Moser
Ich war mit der Freundlichen und sehr kompetenten Beratung und Betreuung beim Kauf meines Neuwagens durch Frau Hillebrecht sehr zufrieden
Der Service meiner Fahrzeuge klappt immer Bestens. Ein großes Highlight ist der Hol-/Bringservice der auch super organisiert ist.
Ich fühle mich in Ihrem Autohaus sehr gut aufgehoben und bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit
09/22/2017Business customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Huber, vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Autohaus Karl Moser
Ich bin seit viele Jahren Kunde beim Autohaus Moser. Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Die Beratung war immer hervorragend. Wenn es mal ein Problem wurde mir sehr schnell und unbürokratisch geholfen.
09/21/2017Business customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Contro, vielen Dank für die positive Bewertung und für die lieben Worte. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Autohaus Karl Moser
Mit der Frau Hillebrecht haben Sie eine gute Mitarbeiterin, also pflegen Sie sie entsprechend.
Sie ist kompetent und geht auf ihre Kunden ein.

Zu Kundendienst und so weiter kann ich noch keine klare Aussage treffen, da Neuwagen.
Auf jeden Fall ist mein erster Termin am 28.9. zum Einspielen einer Software doch sehr spät.
Da bin ich gespannt, wie das beim Reifenwechsel mal aussieht .........
09/19/2017Business customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Mang, vielen Dank für die lieben Worte und für die positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie jetzt ein wenig auf den Termin für die Softwareeinspielung warten müssen, aber wir hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service zufrieden sein werden. Bezüglich der Räderwechsel: wir veranstalten zwei Mal im Jahr unseren Räderwechsel-Samstag, zu einem sehr guten Preis. Wir informieren unsere Kunden rechtzeitig über unseren Newsletter und über Facebook. Vielleicht sehen wir Sie ja nächstes Jahr bei unserem Räderwechsel-Samstag in Germering? Wir würden uns auf jeden Fall freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Neuwagen. Ihr Autohaus Karl Moser
Super Beratung und zügige Abwicklung des Auftrags
08/24/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Holze, vielen Dank für die positive Bewertung, Ihr Autohaus Karl Moser
Problemlose Altauto Inzahlungsnahme zu gutem Preis.
08/22/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Raum, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Autohaus Karl Moser
Die Betreuung durch Herrn Eberlein beim Konfigurieren des Neuwagens und die persönliche Einweisung bei der Übergabe waren sehr gut. Herr Eberlein hat sich um alle Dinge im Zusammenhang mit der Fabrikation und Auslieferung des Neuwagens immer sehr gut gekümmert. Deshalb werde ich das Autohaus Moser weiterempfehlen wenn es um den Kauf eines Skoda geht (andere Erfahrungen habe ich nicht).
08/10/2017Private customer
Liebe Frau Ganslmeier,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service und Leistungen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Skoda. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Autohaus Karl Moser und habe bereits zwei Autos dort erworben. Alle Servicemitarbeiter und Verkäufer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einmal wurde mein Fahrzeug nicht wie vereinbart am selben Tag fertig und musste ein Tag mehr im Autohaus bleiben. Sofort wurde mir ein kostenloser Leihwagen zugesichert, der mir prompt durch zwei freundliche Mitarbeiter zugestellt wurde. Ich kann das Autohaus Moser ohne Bedenken weiterempfehlen und werde auch weiterhin meine Fahrzeuge dort in den Service geben.
05/02/2017Private customer
Autohaus Karl Moser GmbH Comment from Autohaus Karl Moser GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Tobias!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Autohaus Moser
80 reviews on mobile.de

02/12/2018

02/21/2018
13 reviews on AutoScout24

12/11/2017

02/10/2018

Your message to Autohaus Karl Moser GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile