Suzuki & Ssangyong Vertragshändler Oelde Beckum Lippstadt KFZ-Innungsbetrieb

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Die Pohlmann Gruppe sich vor:

Der Name Pohlmann steht für eine dynamische Autohausgruppe mit einer langjährigen Tradition. Das jetzige Autohaus Pohlmann im Oelder Ortsteil Lette wurde 1910 gegründet. Mit Nähmaschinen und Milchtrennmaschinen fing...
In der Horst 6
59302 Oelde

Friday 08:00 am-06:00 pm

Von der Bestellung bis zur Übergabe alles perfekt so macht Autokaufen Spaß
10/07/2018
Ich bin mit Herrn Klein sehr zufrieden, vom auftreten bis hin zum Kauf des zweiten Fahrzeugs.
08/23/2018
Unsere Anfrage wurde promt beantwortet und ein Besichtigungstermin vereinbart.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Beratungsgespräch empfanden mein Mann und ich als sehr angenehm.
Vielen Dank Herr Klein für die freundliche Beratung und super tolle Einweisung in mein Auto!
C. und V. Krieg
08/09/2018
Ich hatte mich gleich online in mein jetziges Auto verliebt, unsere Anfrage wurde direkt am nächsten Tag telefonisch beantwortet und auch ein Besichtigungstermin vereinbart. Wir wurden freundlich von Herrn Klein in Empfang genommen.
Das Verkaufsgespräch und die Beratung fanden mein Mann und ich sehr angenehm.
Als wir das Auto abgeholt haben, wurde mir das Auto ausführlich erklärt.
Vielen Dank Herr Klein für die tolle Einweisung und Beratung!
08/09/2018
Super Angebot, problemlose Kaufabwicklung, netter und kompetenter Verkaufsberater !!
07/15/2018
Super tolles, kompetentes Team
Rasche Hilfe und Abwicklung von Problemen
05/24/2018
Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG Comment from Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG:
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von Autohaus Pohlmann
Ich habe das 2 Auto im Autohaus Pohlmann gekauft und war sehr zufrieden mit dem Kauf. Besonders gut fand ich den Autoverkäufer Herrn Krain. Ein Werkstatt Besuch hatte ich auch schon und war auch sehr zufrieden.
Gerne wieder.
05/18/2018
Sehr gute Beratung. Sie sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und die Abwicklung ging ohne Probleme. Schnelle Hilfe bei einem Marderschaden am Auto.
Kann ich nur weiterempfehlen.
04/23/2018
Ich danke Herrn Leweling für die äußerest professionelle Fahrzeugübergabe mit dem netten Service vom Bahnhof abgeholt zu werden. Ich empfehle Sie weiter
Sabine Schleicher
04/23/2018
Die Fa. Pohlmann vertritt mit dem Produkt "SUZUKI" ein hochwertiges umweltfreundliches Fortbewegungsmittel. Freude am Fahren fehlen ebenso wenig wie die Freude am (Benzin)Sparen.
Mit guter fachlicher freundlicher Beratung machte es Spaß sich ein "vernünftiges" Auto zu kaufen.
04/10/2018
Nur zum Empfehlen.... Toller Laden, sehr kompetenter und korrekt netter Verkaufsberater. Sowieso der Werstattmeister. Hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Auto auf jeden Fall wieder bei Pohlmann....
01/17/2018
Wir haben unseren Suzuki SX4 S Cross limited+ im September 2016 bei dem Autohaus Pohlmann in Lippstadt gekauft und sind mit allem was wir dort vorgefunden haben rundum zufrieden. Angefangen von der Ehrlichkeit und kompetenten Beratung des Verkäufers bis hin zum Servicebereich der Werkstattleitung. Dort möchten wir insbesondere die Freundlichkeit, das Engagement und die fachliche Kompetenz des Kundendienstmeisters hervorheben. Wir fahren unseren Suzuki jetzt über ein Jahr und sind immer noch voll begeistert.
Edward Domagalski Erwitte
11/28/2017
Handelte sich um einen Werkstatttermin zur Beseitigung eines geringfügigen aber lästigen Garantiemangels (Auspuff schlägt an Anhängekupplung). Termin wurde schnell anberaumt und der sehr kompetente Kundendienstmeister fand in kürzester Zeit eine wirkungsvolle Lösung. Zudem wurden wegen leichten Lenkradflatterns (80-85 km/h) die Räder feingewuchtet und auch dieser Mangel abgestellt. Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit der schnellen, freundlichen und fachkundigen Abwicklung durch die Mitarbeiter des Autohauses Pohlmann in Lippstadt.
07/11/2017
Fair
Es geht um das Autohaus in Lippstadt
Mitarbeiter sind inkompetent, schlechte Beratung
kennen eigene Verträge nicht
Ich werde die Filiale in Lippstadt nicht weiter empfehlen
06/28/2017
Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG Comment from Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG:
Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Leider war unser Kundendienstmitarbeiter über die Garantie nicht informiert gewesen. Nach unseren Telefont, hoffe ich sind alle Missverständnisse erledigt. Wir wünschen ihnen weiterhin GUTE FAHRT!
Autohaus Pohlmann ist wie ein rundrum Sorglos Paket.Es stimmte von der Beratung bis zum kauf des sx4 S- cross einfach alles.So eine gute Erfahrung hab ich mit noch keinen Autohaus gehabt.
05/17/2017
Wir haben das Auto gekauft, um es nach Island zu exportieren. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sie haben uns durch alle administrativen Papierarbeiten mit der örtlichen Gemeinde und Exportkontrolle geholfen. Insgesamt war der Service sehr gut und professionell.
04/17/2017
Sehr schnelle Hilfe bei einem Problem, obwohl "der Laden voll war".
Klasse. Danke!
01/17/2017
Sehr persönliche Ansprache und wissen Bescheid.
01/10/2017
Super Service , Alles Top!
01/08/2017

09/24/2018

10/15/2018

09/16/2018

Your message to Autohaus Pohlmann GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 11/11/2018   |  Report profile