Coach & Persönlichkeitstrainer

Christian Holzhausen
Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir!

Mit meinem biologisch-neurowissenschaftlich ausgerichteten Coaching-Modell, als Essenz aus 5 verschiedenen Coaching-Verfahren und meiner Erfahrung aus weit über 200 Einzelcoachings helfe ich...

Cottbusser Straße 32
34292 Ahnatal

Bond of trust

Communication

Christian Holzhausen ist ein aufgeschlossener Mensch, der seine Leidenschaft auf andere übertragen kann. In kürzester Zeit hat er mir das Gefühl gegeben mich zu verstehen und für meine Ziele den richtigen Weg aufzuzeigen zu können. Eine tolle Erfahrung, die positiv nachwirkt.
01/26/2021Marco K.
Tolles Gespräch in ruhiger und sehr angenehmer Stimmung. Sehr qualifizierte und umfassende Beratung und man konnte auch mal lachen. Vielen Dank für dieses Angebot und für deine Zeit.

Anke Hermann
01/26/2021Anke H.
Christian Holzhausen berät und unterstützt umfassend und qualitativ hochwertig. Umfassend, da er sich als Unternehmer, Coach und Fachmann einbringt - aber auch immer als Mensch, der am Wohlergehen seines Gegenübers aufrichtiges Interesse hat. Qualitativ hochwert, da Christian auch das Umsetzen mit Rat und Tat begleitet. Ich bin Christian für seine Unterstützung sehr dankbar, und spreche hier meine uneingeschränkte Empfehlung für Ihn aus.
11/29/2020Volker R.
Christian Holzhausen ist allein schon durch seine Art ein idealer Gesprächspartner um sich zu öffnen und im Anschluss die eigene Situation ergebnisoffen anzugehen und Veränderungen im Leben zu schaffen. Daher würde ich Ihn unbedingt weiter empfehlen.
11/27/2019Steinbock Technik G.
Ein warmherziger Mensch, der behutsam durch Sessions führt, tief berührt und sehr hilfreiche, lösungsorientierte Ansätze schenkt. Mit Gelassenheit in die Selbstverständlichkeit führt. Ist sehr zu empfehlen
10/04/2019Susanne W.
Christian Holzhausen ist ein sehr sensibler Mensch, mit sehr viel Empathie und Geduld. Unterstützung mit Anreize/Hilfestellung-er lebt und liebt seine Aufgabe und Berufung. Hilfe zur Selbsthilfe! Persönlichkeitsentwicklung ! Lieben Dank Christian Holzhausen! Es war für mich eine sehr tolle Erfahrung und eine super tolle Zeit der Zusammenarbeit ❣️.
10/04/2019Heike N.
Christian ist ein sehr empathievoller Mensch, der genau weiß wie man mit seinen Mitmenschen umzugehen hat. Genau dies widerspiegelt er in seiner Arbeit. Er löst vieles auf, verhilft zu mehr Lebensfreude, Energie und Kraft. Wenn man glücklich werden und sein möchte dann ist man hier genau an der richtigen Adresse. Danke für alles bisher. Lg Saskia
10/04/2019Saskia H.
Christian hat mir diesen Master Plan angeboten und ich habe ihn wahr genommen. Am Anfang gab es zwar Probleme mit der Übertragung, aber wir haben es gemeinsam hinbekommen.
In dieser Zeit konnte ich mit vielen Fragen von Christian den Hintergrund für mich erkennen, wo es bei mir klemmt um meine Ziele Umzusetzen und zu erreichen. Meine Ziele werde ich in kleinen Schritten aufschreiben und dann umzusetzen. Ich werde mich täglich vor den Spiegel stellen und sagen: „Ich“ erlaube mir heute ....“
Das wird auf jedenfall auf mich noch Positiver rüberkommen dass mir dieses gelingt.
Ich werde ihn weiterempfehlen durch seine ruhige und sachliche Art, wie er mit uns umgeht.
10/03/2019Angela N.
Christian Holzhausen schafft mit einem gemeinsam tiefgründige Veränderung auf eine leichte, ausgewogene und gelassene Art - wenn mna sich einlässt. Er behält auch bei umfassenden Baustellen in unterschiedlichen Lebensbereichen den Überblick, bleibt wertfrei und führt mit hoher Konzentration an entscheidende Wegzweigungen. Das Coaching bei ihm war abwechslungsreich, anstrengend (so darf es sein) und wirksam. Spaß gemacht hat es zwischenzeitlich auch :) Christian hält einen guten Fokus und einen stabilen Rahmen um Ideen durchzudenken und reinzufühlen. Ich möchte ihn daher als Sparringspartner und Coach weiterempfehlen wenn es darum geht sich und das eigene Business neu auszurichten. Danke.
04/19/2019Patrick K. (50 LinkedIn Kontakte) - Pioneering Patrick Koglin
Vielen Dank nochmal für das Gespräch von letzter Woche. Es gab mir einige wichtige Impulse mit!
Durch die eigene Beobachtungen meiner Person und diverse Situationen sind mir Dinge bewusst geworden, die ich durch unser Gespräch, nun aus einem anderen Blickwinkel betrachte und auch zukünftig werde. Zur Zeit ist es mir leider finanziell nicht möglich weitere Termine mit Ihnen zur vereinbaren. Gerne jedoch würde ich zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen.
01/29/2019Anita A.
Wer die Gelegenheit hat, Christian Holzhausen persönlich kennenzulernen, wird begeistert sein! Seine unnachahmliche Art auf die Menschen zuzugehen, zuzuhören, zu verstehen und neue Energie entstehen zu lassen. Jede Minute ein Gewinn! DANKE!
12/09/2018Antje S.
Ich fühlte mich gleich wohl bei ihm. Obwohl wir uns vorher noch nie gesehen hatten, hat er mich gleich abgeholt. Leider kann ich einen Tag nach dem Besuch bei ihm noch keine Erfahrungen und Erfolge beschreiben. Dies werde ich später gerne nachholen. Danke für die angenehme Zeit. DB
11/17/2018Anonymously
Christian Holzhausen hat alles, was ein guter Coach braucht: ein Ohr am Puls des Klienten-Problems. Eine sonore Stimme, die richtigen Fragen zu stellen. Die adäquaten Methoden, den Klienten gelassen zur Lösung zu führen. Ich freue mich über einen so kompetenten Kollegen in meinem Netzwerk!
Christian Holzhausen
09/19/2017Johanna D. (1358 Xing Kontakte)
Dadruch das es eine Gesprächsatmosphäre war und keine typische therapeutische Behandlungssituation war es sehr Zielgerichtet.
07/20/2016Ingo G. - Gottwald - Finanzmanagement mit Kalkül
Ein offenes, aufmerksames Ohr gepaart mit dem Aufzeigen von möglichen Wegen, herausfordernde Situationen aus anderem Blickwinkel besser meistern zu können! Immer wertungsfrei objektiv und wohlwollend beratend umgesetzt.
07/09/2016Anonymously
Christian Holzhausen ist in der Lage aus einem komplexen Knäuel an Themen einen roten Faden herauszuziehen und daraus eine klare Struktur für das Coaching-Gespräch zu entwickeln.
Seine sehr sympatische und wertschätzende Haltung haben sofort für eine vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt. Besonders bemerkenswert finde ich sein Interesse über das Coaching hinaus.
07/05/2016A.
als Coach und Trainer kann ich Qualität gut beurteilen. Und durch vielseitige Erfahrungen bei anderen "Experten" kann ich hier nur mit "SEHR GUT" bewerten. Wer nicht zu mir kommt, sollte zu Christian Holzhausen gehen... Vielen DANK für Deine Arbeit an mir!
07/04/2016Bettina W. - GesUndFit - Lifestyle-Coach und Training
Herr Holzhausen ist ein sehr kompetentet Coach! Die angewendeten Techniken sind super effizient. Durch seine Unterstützung konnte ich gewissen und wichtige Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und neue Lösungswege erkennen. Herzlichen Dank Christian! Bei Bedarf sofort wieder!
07/01/2016Carmen H.
02/04/2021Anonymously
01/23/2021Dietmar K.

07/16/2021

Your message to Christian Holzhausen

All reviews and experiences about Christian Holzhausen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2016  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile