Life- und Personalcoaching

Christian Holzhausen
Kennst Du diese Momente, in denen es im Alltag einfach nicht rund läuft? Du das Gefühl hast niemandem gerecht zu werden – am wenigsten Dir selbst? Sich die Beziehung zu Deiner Partnerin bzw. Deinem Partner auch schon mal besser angefühlt hat? Und...
Holzhausen Coaching

Kohlenstraße 116
34121 Kassel

Impressum
E-Mail senden
0561/59899992
01735183136
Gut
Dadruch das es eine Gesprächsatmosphäre war und keine typische therapeutische Behandlungssituation war es sehr Zielgerichtet.
20.07.2016Geschäftskunde
Ein offenes, aufmerksames Ohr gepaart mit dem Aufzeigen von möglichen Wegen, herausfordernde Situationen aus anderem Blickwinkel besser meistern zu können! Immer wertungsfrei objektiv und wohlwollend beratend umgesetzt.
09.07.2016Privatkunde
Christian Holzhausen ist in der Lage aus einem komplexen Knäuel an Themen einen roten Faden herauszuziehen und daraus eine klare Struktur für das Coaching-Gespräch zu entwickeln.
Seine sehr sympatische und wertschätzende Haltung haben sofort für eine vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt. Besonders bemerkenswert finde ich sein Interesse über das Coaching hinaus.
05.07.2016Privatkunde
als Coach und Trainer kann ich Qualität gut beurteilen. Und durch vielseitige Erfahrungen bei anderen "Experten" kann ich hier nur mit "SEHR GUT" bewerten. Wer nicht zu mir kommt, sollte zu Christian Holzhausen gehen... Vielen DANK für Deine Arbeit an mir!
04.07.2016Geschäftskunde
Herr Holzhausen ist ein sehr kompetentet Coach! Die angewendeten Techniken sind super effizient. Durch seine Unterstützung konnte ich gewissen und wichtige Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und neue Lösungswege erkennen. Herzlichen Dank Christian! Bei Bedarf sofort wieder!
01.07.2016Privatkunde
20.07.2016Privatkunde
30.06.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Jörg Schneider