Individuelle und einmalige Luxusreisen nach Afrika

African Luxury Travel
Bei uns finden Sie Ihren ganz persönlichen Reisetraum!
Wir stellen Ihre Afrika Traumreise individuell nach Maß und Ihren Wünschen zusammen. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Egal ob Individulreise, Gruppenreise, Golfreise,...

Jagdfeldring, 81
85540 Haar

Mark Pfeifer

Bewertung vom 09.03.2020

Wie immer eine herrvorragende Betreuung, optimale Zusammenstellung der schönsten Orte und Loccation. Wir sine seit Jahren von jeder Reise begreistert und nach vielen ahren Reisen in alller Welt ist der Service und die Kompetenz von Herrn Pfeiffer einfach am besten!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub von African Luxury Travel - wie immer herrvorragend von Herrn Pfeiffer geplant und organisiert. Selbst am Wochenende oder vor Ort ist er bei Fragen jederzeit erreichbar, diesen Service haben wir noch nie erlebt!! Herzlichen Dank und wir freuen uns auf die nächste Reise!!
09.03.2020Anonym
Wir waren so begeistert von der Reiseroute, dass wir sie ohne Vergleiche sofort gebucht haben und unsere Erlebnisse vor Ort haben das bestätigt!! Alles war sehr gut organisiert - von den Flügen bis zu den Transfers und die Auswahl der Camps waren hervorragend. Unser Erwartungen wurden weit übertroffen - von den Tieren bis zur Landschaft. Wir können African Luxury Travel nur empfehlen!
17.01.2020Anonym
Danke für die perfekt organisierte Namibia - Rundreise! Start und Ziel war Windhoek.
Und das waren unsere Etappen:

- Windhoek - Sossusvlei - Swakopmund - Khorixas - Okakuejo - Namuton - Waterberg - Windhoek

Mit dem Mietfahrzeug war die Familienreise problemlos und sehr abwechslungsreich.
Wir fühlten uns jederzeit sicher, da unser Fahrzeug fast neu war und das Handynetz
In Namibia nahezu überall abgedeckt ist.

Unvergessen bleibt der Sonnenaufgang in den Dünen von Sossusvlei sowie die
nächtliche Beobachtung der Wildtiere direkt am Wasserloch und auch der nächtliche
Blick in den Himmel war für uns alle faszinierend: die Milchstraße.

Meine Empfehlung: 10 Punkte.
Boris I. M.
13.01.2020Anonym
Unsere Aufgabenstellung war eine 2-wöchige Familienrundreise mit 2 recht jungen Kinder durch Namibia. Eine kleine Herausforderung, bei den ganzen unterschiedlichen Interessen, die da berücksichtigt werden wollen. African Luxury Travel hat dies mit Bravour gelöst! Die Reise war traumhaft, alles wie besprochen und zusätzlich gab es noch Insider Tipps, die so in keinem Reiseführer stehen. Die Länderkenntnis von Herrn Pfeifer könnte besser nicht sein und die Kommunikation war immer prompt und umfassend. Vielen herzlichen Dank und wir kommen sicherlich wieder!
13.01.2020Anonym
Die von African Luxury Travel für uns zusammengestellte Namibia-Reise hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir bekamen einen sehr guten Einblick in dieses schöne und beeindruckende Land. Sowohl die Auswahl der Unterkünfte wie auch die Route und aussergewöhnliche Unternehmungen haben uns über die Maßen begeistert. Wir mussten uns um nichts kümmern. Abholung und Hinfahrt zum Flughafen inkl.
African Luxury Travel arbeitet professionell, auf den Kunden zugeschnitten und sehr kundenfreundlich. Wir können es nur weiterempfehlen und buchen definitiv wieder dort.
11.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an African Luxury Travel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu African Luxury Travel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Wächter Sicherheitsdienste R. M. GmbH