Autoankauf Berlin - Rasch Auto verkaufen

"Auto" "verkaufen" "Autoankauf" "Berlin" "Gebrauchtwagen" "Fahrzeug" "Ankauf"

Autoankauf Berlin - Rasch Auto verkaufen
Autoankauf Rasch - Bei Autoankauf Rasch in Berlin verkaufen Sie Ihr Auto schnell und unkompliziert in ganz Deutschland. Ankauf aller Marken, Fabrikate und Typen
☎ 030 886 23 953 | Sofortgeld ✓ Top-Seriosität ✓

Schnell, einfach und unkompliziert -...

Brüsseler Str. 39

Ihab Raschad

Bewertung vom 02.03.2023
Angebot
Abwicklung

Ich konnte mein Auto hier sehr bequem verkaufen. Die Mitarbeiter von Autoankauf waren sehr freundlich und haben schnell einen Termin vorgeschlagen. Wir haben uns dann bei mir zu Hause getroffen und alles besprochen. Über den Export kann man sehr gute Angebote machen und ich war überrascht, wie hoch der Preis für ein Unfallauto war. Schließlich war es fast ein Totalschaden. Wenn man genau in diesem Bereich sucht, ist man hier gut beraten. Das ist jetzt mein dritter Verkauf an den Autohandel und ich bin immer wieder begeistert, wie einfach das immer wieder funktioniert! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder darum geht, einen Gebrauchtwagen zu einem guten Preis zu verkaufen.
02.03.2023Anonym
Autoankauf Berlin - Rasch Auto verkaufen Kommentar von Autoankauf Berlin - Rasch Auto verkaufen:
Vielen Dank für ihre aussagekräftige und sehr gute Kundenempfehlung. Gern haben wir sie in allen Bereichen unseres PKW Ankauf beraten und informiert. Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben und so freuen wir uns sehr auch ihren Erwartungen gerecht geworden zu sein.

Aktuell bieten wir wieder extrem hohe und attraktive Fahrzeugankauf Preise für unseren Kfzexport. Daher suchen wir wieder dringend Fahrzeuge aller Marken, Typen und Klassen. Egal ob Mängelfahrzeug, Unfallfahrzeug oder Fahrzeuge mit Motorschaden, Getriebeschaden oder Totalschaden. Besonders bei diesen Arten von Gebrauchtwagen sind hohe Ankaufpreise immer möglich. Der Fahrzeugexport und darin spezialisierte Autohändler sind eine gute Alternative, das Auto bestmöglich zu verkaufen.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn sie uns bezüglich der aktuellen Ankaufaktion ihren Freunden und Bekannten empfehlen. Innerhalb Berlin, der Umgebung und dem Umland, können wir in kürzester Zeit Gebrauchtwagen besichtigen und auch fahruntüchtige PKW kostenfrei abholen. Selbst an schrottreifen Altwagen haben wir Interesse. Oftmals spart man hier die Verschrottungskosten.

Kommen Sie gern auch in Zukunft auf uns zu, wenn es darum geht das Auto bestmöglich, schnell und unkompliziert in Berlin oder Gesamtdeutschland bequem zu verkaufen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft
ihr Gebrauchtwagen Export Ankaufteam Rasch
Wir wollten unseren Gebrauchtwagen verkaufen und haben im Netz nach einem seriösen Autoankauf gehofft. Nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Händler sind wir dann bei Rasch gestoßen und hatten sofort einen super gutes Gefühl. Die Kollegen waren 45 min später bei uns vor der Tür, der Verkauf von meinen Toyota hat keine 5 min gedauert!! Kaufvertrag abgewickelt und am nächsten um 08:40 Uhr war die Abmeldung per Mail da !!!! Super Leistung der beste Autoankauf in Berlin

Vielen dank sehr zu empfehlen
27.02.2023Anonym
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung unseres PKW Ankauf Vorort Service. Es war uns eine Freude, mit Ihnen das Geschäft vereinbart und abgeschlossen zu haben. Gern machen wir unserem Namen alle Ehre und versuchen immer sehr schnell bei unseren Kunden am Wohnort zu besichtigen. Gerade bei Fahrzeugen mit Motorschaden, Getriebeschaden oder Totalschaden sowie Unfallwagen erhalten Sie bei uns über den Export Handel oftmals die besten Preise auf dem Automarkt bzw. Gebrauchtwagenmarkt.

Zögern Sie bitte nicht und kommen Sie gern wieder auf uns zu, wenn es darum geht das Auto zum höchst möglichen Preis zu verkaufen.

Ihr KFZ Ankauf Team Rasch
Auto verkaufen war hier total einfach! Habe mehrmals versucht, einen guten Preis für mein Auto zu bekommen. Wurde einige Male enttäuscht, also habe ich im Internet recherchiert und diesen Händler schnell gefunden. Habe online das Formular ausgefüllt und kurze Zeit später hatte ich die Antwort mit einem zunächst sehr guten Ankaufspreis. Ich hatte im Formular nicht alle Details angegeben und so kamen bei der Besichtigung einige Mängel zum Vorschein, teils unbedeutende, teils größere. Der Mitarbeiter erklärte mir, welche Fehler ich vorher gemacht hatte, wie z.B. das Auto gründlich geputzt und sogar eine Motorwäsche gemacht zu haben. Je sauberer das Auto ist, desto schneller sieht man kleine Mängel, die als große Wertminderung argumentiert werden. Das ist aber nicht immer richtig. Der Mitarbeiter erklärte weiter, dass dies auch nach einer Motorwäsche der Fall sei. Hier kann man sehr gut sehen, in welchem Zustand das Auto ist, wo Öl austritt, wo Rost ist... Seine Empfehlung war, nicht mit dem saubersten, aber auch nicht mit einem total verschmutzten Auto zur Besichtigung zu kommen. Die wesentlichen, wertmindernden Mängel wurden sehr gut erklärt und sind nachvollziehbar. Der Angebotspreis konnte zwar nicht gehalten werden, aber der Abschlag war absolut gerechtfertigt. Ich bin sogar der Meinung, dass ich einen sehr guten Preis bekommen habe und kann daher den Autoankauf über Rasch sehr empfehlen. Nochmals vielen Dank und weiterhin alles Gute.
26.02.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr sehr gute und ausführliche Kundenempfehlung unseres BMW Ankauf Service. Von der Bewertung des Fahrzeugs bis hin zur Abholung und Bezahlung verlief alles schnell und effizient. Wir waren besonders beeindruckt von der fairen Preisgestaltung und der transparenten Kommunikation während des gesamten Prozesses. Empfehlen Sie uns gern Ihren Freunden und Bekannten. Wir sind laufend auf der Suche nach Gebrauchtwagen aller Marken, Klassen und Typen. Von Firmenwagen, Nutzfahrzeuge, Mängelwagen, Schrottwagen oder Fahrzeuge mit Getriebeschaden, Motorschaden oder Totalschaden. Über unseren Gebrauchtwagen Export können wir oft Höchstpreise bieten.

Es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und hoffen, Sie wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Gebrauchtwagen Ankauf Rasch Team
Alles super gut funktioniert! Danke nochmals!!
07.07.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung unseres Gebrauchtwagen Ankaufservice. Tatsächlich sind einige Verkäufer überrascht, wenn wir vorab relativ hohe Preise auch für ein Altauto oder Fahrzeuge mit vielen Roststellen anbieten. Nicht selten überbieten wir sogar private Autosuchende. Für uns lohnt sich das Geschäft aber dennoch, da auch sehr alte Fahrzeuge als Ersatzteilspender dienen können. Ferner können diese Fahrzeuge auch im Export noch einen relativ hohen Preis erzielen.

Wir freuen uns sehr Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und hoffen Sie bald möglich wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ihr AutoRasch Team
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Gute Angebote. War sehr zufrieden. Weiter so!
07.07.2019Anonym
Über Ihre sehr gute Kundenbewertung freuen wir uns sehr. Viele unserer Kunden denken, wenn das Auto ohne TÜV ist und als Mängelwagen gilt, sind keine hohen Preise beim Verkauf möglich. Doch als spezialisierter Ankaufhändler können wir auch in diesem Fall noch recht hohe Preise zahlen. Durch den Export muss der TÜV bzw. die Zulassung ohnehin erneuert werden. Nachdem alle Mängel beseitigt wurden, ist die TÜV Untersuchung kein Problem mehr.

Gern sind wir wieder für Sie da, wenn es darum geht, das Auto zum höchst möglichen Preis zu verkaufen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben

mit vielen Grüßen
Ihr Autohandel Rasch Team
Bei Autohandel Rasch gibts nix zu meckern! Preis hat gestimmt. Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Alles bestens! Weiter so!!
06.07.2019Anonym
Über Ihre als sehr gut befundene Rückmeldung zum Ankauf Ihres Motorschaden Fahrzeug freuen wir uns sehr. Als Auto-Exporthändler können wir besonders hohe Preise für Gebrauchtwagen mit fundamentalen Motor- und Getriebeschaden zahlen. Alle Fahrzeuge werden zeitnahe in das ferne Ausland exportiert und dort wieder instandgesetzt. Ihr Auto wird also noch viele Jahre in Verwendung sein und seinen Dienst tun.

Gern würden wir Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen und verbleiben mit den besten Wünschen
und vielen Grüßen aus Berlin
Ihr AutoRasch Team
Mit Autohandel Rasch waren wir sehr zurfrieden!
22.06.2019Anonym
Per Online Formular nach bereits 10 Minuten das Angebot und die Besichtigung Vorort noch am gleichen Tag! Besser geht es nicht. Dazu gab es auch noch einen sehr guten Preis. Vielen Dank nochmals. Hier verkaufe ich gern wieder!
10.06.2019Anonym
Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr! Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!! Ihr Autohandel Rasch Team.
Absolut zufriedenstellender Autoankauf Service vom Autohandel Rasch! Habe hier den Besten Preis bekommen. Dazu stimmte auch die Sympatie. Würde jederzeit wieder mein Auto hier verkaufen! Vielen Dank nochmals!!
09.06.2019Anonym
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank!!
Sehr freundliche Mitarbeiter. Wurde gut beraten! Autohandel Rasch übernahm sogar die Fahrzeugabmeldung kostenfrei und schickte die Bestätigung zeitnahe zu. Der Mitarbeiter kam innerhalb von nur 50 Minuten zu mir Vorort das Fahrzeug zu besichtigen. Klare Empfehlung!
08.06.2019Anonym
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr! Vielen Dank!!

Ihre Nachricht an Autoankauf Berlin - Rasch Auto verkaufen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoankauf Berlin - Rasch Auto verkaufen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Autohaus Rudorff