Wir kaufen Ihre Gebrauchtfahrzeug vor Ort Bundesweit

Autoankauf-Jetzt
Autoankauf Jetzt ➡ in nur 3 Schritten ✓ einfache Online-Bewertung ✓ wir kaufen auch Unfallwagen ✓ Motorschaden ✓ und Autos ohne TÜV !

Hauptstrasse 90
73072 donzdorf

Wissam El Jemel

Bewertung vom 03.05.2020
Angebot
Abwicklung

Den Autoankauf-Jetzt empfehlen wir gerne jedem, der sich Ärger und Aufwand beim Verkauf des Gebrauchtwagens sparen möchte. Der Preis ist auch gut gewesen, so wünscht man sich das doch! ;)
03.05.2020Anonym
Wir haben zwar ein bisschen gebraucht, bis wir beim Preis für meinen Gebrauchtwagen auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind - die Kommunikation war währenddessen aber immer höflich, respektvoll und freundlich. Das ist mehr, als ich von den anderen Stuttgarter Händlern bei denen ich angefragt hatte behaupten kann. Deshalb alle 5 Sterne von mir für die Geduld und Professionalität.
30.04.2020Anonym
Der Verkauf von meinem "Alten" hat wunderbar geklappt, war letztlich inclusive Abmeldung beim Straßenverkehrsamt eine Sache von zwei Stunden, sehr angenehm!
30.04.2020Anonym
Ich habe einen super Preis für mein Auto bekommen. Zudem verlief der Verkauf sehr professionell und dazu gab es auch noch einen TOP- Service. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diesen Händler uneingeschränkt nur weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an Autoankauf-Jetzt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoankauf-Jetzt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Chemnitzer Auto-Salon