Autohaus Karl Moser, Audi Forum, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Skoda Service

Autohaus Karl Moser GmbH
Ihr familiärer Vertragshändler der Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda in Puchheim und Germering.

Aubinger Weg 47
82178 Puchheim

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 07.07.2018
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

sehr persönlich, freundlich und zuverlässig, überall eine sympathische Erfahrung
07.07.2018B. - Renabrugger Permanent Make Up
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bis bald, Ihr Autohaus Moser.
Gut
Es ist ein sehr aufgeräumtes Autohaus. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, nur der Empfang achtet selten auf hereinkommende Kunden. Ich betrat das Autohaus ca 10 Mal und nie hebten die Damen am Empfang den Kopf und begrüßten mich. Vielleicht haben sie zuviel zu tun, oder ich bin nicht sehenswert :-)
Auf alle Fälle hat sich doch einiges bei VW getan. Ich hatte in unserer Firma sicher so an die 20 VW`s. Es war die Qualität der Fahrzeuge und der schlechte Service, welcher mich zu Mercedes gebracht hat.
05.07.2018S. - MFC GmbH
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Natürlich gehört es zum guten Umgang, dass man ankommende Kunden bemerkt, beachtet und begrüßt. Diese Kritik geben wir gern an unsere Damen am Empfang weiter. Zur Zeit hat unser Personal am Empfang sehr viel zu tun. Da kommt es schon mal vor, dass man so vertieft in seine Arbeit ist, dass man das drumherum vergisst. Das liegt nicht an der Person selbst :-). Aber schön, dass Sie sich trotzdem in unserem Autohaus wohl und aufgehoben gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald, Ihr Autohaus Moser.
Die Beratung war sehr kompetent und individuell, wunschgerecht umgesetzt und nett. Auch die Einführung ins neue Auto und der Service waren perfekt. Schade war bloß, dass wir aus dem Katalog kaufen mussten und kein Pkw vor Ort zum Probe fahren vorhanden war.
05.07.2018D.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Dass das gewünschte Fahrzeug für eine Probefahrt nicht vor Ort war, tut uns sehr Leid. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug zufrieden sind und es alles so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und bis zum nächsten Mal, Ihr Autohaus Moser.
Gut
Das Verkaufspersonal (speziell Hr. Fiedler) hat mit großem Engagement die Unzulänglichkeiten bei Abwicklung und Auslieferung neutralisiert.
09.06.2018G.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Autohaus Moser bei seinen Angeboten nicht stur mit fest vorgegebenen Nachlässen arbeitet, sondern auch Werkstatttreue belohnt. Ausserdem überzeugen der spontane, freundliche Service und der kostenlose Hol- und Bringservice zum Kundendienst.
24.05.2018S.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Einmal Autohaus Moser,
immer wieder Autohaus Moser!
18.05.2018Anonym
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Es war etwas schade, dass der ursprüngliche Kundenbetreuer Robert Schmitt von heute auf morgen weg war und dazu keinerlei Information gegeben hat. Über Umwege habe ich erfahren, dass Herr Fiedler nun für mich zuständig ist.
Etwas verärgert hat mich am Ende, dass der Wagen am 09.04. hätte da sein sollen und ich erst eine Woche später auf meine Initiative hin erfahren habe, dass der Wagen eben noch nicht da ist. das ging dann weitere 2 Wochen so weiter. Da wünsche ich mir bei der nächsten Bestellung unaufgefordert etwas mehr Informationsfluss seintes des Autohauses.
17.05.2018Herr W.
Gute und promte Beratung
14.05.2018Herr H.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Halley. Bis bald, Ihr Atuohaus Karl Moser.
Herr Heilmeier ist immer sehr aufmerksam und fachlich sehr kompetent. Auch bei unserem fünften VW Multivan blieben keine Fragen offen. Die komplexen Zusammenhänge mit der Diesel-Abgassteuerung wurden umfassend und technisch seriös abschließend erklärt. Wir können das Autohaus Moser ohne Einschränkungen empfehlen.
25.04.2018Frau R.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrte Frau Rubenbauer, vielen Dank erstmal für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und geben das Lob auch sehr gern an Herrn Heilmeier weiter. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem VW Multivan zufrieden sind. Wenn doch noch Fragen auftauschen sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Trotz Dieselaffäre, Abwrackprämie, Auslieferungsstopp usw. fachkundige, freundliche Beratung, perfektes Angebot, terminnahe Auslieferung. Besser geht`s nicht!
23.04.2018Herr W.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Wittmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Die Beratung durch Herrn Eberlein ist immer Perfekt!!!!
17.04.2018Herr L.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Letsch. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Autohaus Karl Moser.
Sehr große Modellübersicht im Ausstellungsraum. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Verkäufer. Probefahrt spontan möglich.
11.04.2018Herr S.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Hallo Herr Steiner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser.
kompetente Beratung, kundenfreundliche Betreuung
29.03.2018Herr A.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Hallo Herr Aulinger, vielen Dank für die tolle Bewertung, Ihr Autohaus Karl Moser.
Zur Kundentoilette muss man eine Treppe bewältigen; das stellt insbesondere geh- und stehbehinderte Menschen vor Probleme.
28.03.2018Herr H.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Sie haben Recht, die Toilette befindet sich im ersten Stock und ist für Menschen mit Handicap sehr schlecht oder gar nicht erreichbar. Wir werden das Problem hier intern noch mal besprechen und versuchen dafür eine Lösung für die Zukunft zu finden.
Ihr Autohaus Karl Moser
Hohe Fachkompetenz ,Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Verkäufers Hr.Henschel,und alle beteiligten Mitarbeiter
20.03.2018Herr W.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Watzke, vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
Gut
Ich bin seit über 30 Jahre Kunde beim Autohaus Moser und war immer zufrieden!
15.03.2018Anonym
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Topp, wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Ihnen. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald, Ihr Autohaus Karl Moser.
In meiner Notlage einen älteren TDI loszuwerden wurde nich bestens beraten und zu meiner Zufriedenheit schnellstens bedient.
28.02.2018Herr Dr. R.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Lieber Herr Dr. Reinel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
Herr Schmidt hat sich um alle Belange (Fragen beim Kauf, Lieferung des PKW und nach Auslieferung um alle Fragen der Ausstattung) gekümmert. Er war und ist als Ansprechpartner immer erreichbar. Auch die Beratung der Kollegen bei Nachfragen zur technischen Ausstattung bzw. deren Nutzung war immer hilfreich.
27.02.2018E.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir geben das Lob gleich an Herrn Schmitt weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
Gut
VW-Kunde seit 1970 (Familie). Problem ist Volkswagen AG mit dem Betrug, das allen bekannt ist und auch entsprechende Stimmung im Werk. Hab ich bei der Werksführung mitbekommen (Gesichtsausdrücke der Mitarbeiter). Autohaus Moser bemüht sich ausgezeichnet um mich.
Persönliche Erfahrungen sind im Vorfeld bei Autobesichtigungen schon abklärbar. (Und hier ist das eigene I C H oder Bauchgefühl sehr wichtig).
26.02.2018L.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Liebe Familie Lobensteiner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bereits seit 48 Jahren einen Volkswagen fahren und wir hoffen, dass Sie der Marke weiterhin treu bleiben. Ach wenn es gerade mehr negative Schlagzeilen gibt, als positive. Wir als Autohaus versuchen unsere Kunden über das Thema aufzuklären und wir versuchen auch unser Bestes, dass sich die Kunden bei uns wohlfühlen und wiederkommt. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen, Ihr Autohaus Karl Moser
Persönlicher Ansprechpartner während der Kaufabwicklung, Begleitung Schritt für Schritt, prompte Beantwortung der e-mails.
Autohaus Karl Moser GmbH
21.02.2018Herr und Frau M.
Autohaus Karl Moser GmbH Kommentar von Autohaus Karl Moser GmbH:
Liebe Familie Mayer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Autohaus begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Autohaus Karl Moser
191 Bewertungen auf mobile.de

07.03.2020

27.02.2020
Gut
20 Bewertungen auf AutoScout24

25.02.2020

15.03.2020

Ihre Nachricht an Autohaus Karl Moser GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2020   |  Profil melden