Best4Business GmbH

22047 Hamburg

Kruno Tomincic

Objektivität

Methodik

Sehr kompetente freundliche Ansprechpartner. Die Umsetzung der gewünschten Webseite erfolgte kurfristig und professionell. Für die angenehme Zusammenarbeit bedanken wir uns und werden für zukünftige Projekte gern wieder auf Sie zukommen.
B4B Best4Business GmbH / Die Mitarbeitergewinner
14.09.2023Hippe & Krüger G.
Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit, Unterstützung bei der Erstellung unserer Karriereseite und der Personalsuche! Wir haben viele neue Denkanstöße und Einblicke ins Personalmarketing erhalten. B4B hat sich immer Zeit genommen für Beratung und Hilfe, man merkt, Ihr seid mit Herzblut dabei. Wir empfehlen Euch gerne weiter und kommen gerne wieder..
03.01.2023Dagmar W.
Mit meiner Steuerberatungskanzlei bin ich schon seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde von B4B. Herr Tomincic hat mich in allen Themen zum Kanzleimarketing kompetent beraten und diese auch umgesetzt. Auch unser Internetauftritt , der gerade von B4B neu gestaltet wurde, wird von B4B betreut und beobachtet und damit stets auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit B4B und werde Herrn Tomincic gerne weiter empfehlen.
14.12.2021Thomas B.
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Danke schön für das Feedback wir freuen uns immer wenn wir Kunden zufriedenstellen und Sie Ihre Ziele erreichen.
Sehr schöne persönliche Beratung. Einstellungen haben sehr schnell funktioniert. Meister in nicht mal einer Woche eingestellt.
27.10.2021Anonym
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Danke für das tolle Feedback..
Wir sind am Anfang SEHR skeptisch gewesen, aber die Ergebnisse haben uns eines Besseren belehrt. Nach ca 2 Wochen sind wir mit den ersten Bewerbern in Kontakt gekommen, nachdem die Anzeigen bei Facebook und Instagram liefen. Stand jetzt haben wir in ca 11 Wochen 2 neue Wunschmitarbeiter eingestellt und unsere neue Webseite findet großen Anklang.

Tolles Coaching durch Herrn Tomincic, wenn es auch am Anfang etwas holprig war. So viele neue Eindrücke und "Klick" Momente muss man erst mal verarbeiten, wenn man jahrelang anders unterwegs war. Grüße an Herrn Wilms, der uns technisch immer zur Seite gestanden hat.
27.05.2021Heiko B.
Danke schön
Schneller Kontakt
Gute detaillierte Beratung
Schnelle Umsetzung

Wir sind ein Handwerksbetrieb aus dem Sonnenschutzbereich.

Durch die Facebook und Instagram Kampagne hatten wir ca. 20 Bewerbungen, jedoch kamen durch Nichtbesuche oder fehlendem Fachwissen keine Einstellungen zustande.

1 Einstellung konnten wir jedoch mit Hilfe von B4B über das Stellenportal finest.jobs verzeichnen.
09.02.2021Horst Söhl G.
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Wichtig ist das Ziel welches wir uns zusammen ausgerufen haben einen Mitarbeiter einzustellen.
Thorsten wir versuchen alles um gute Bewerbung zu bekommen, da wir es immer mit Menschen zu tun haben ist das Thema Mitarbeiter finden und dann einstellen immer situationsabhängig.
Wir freuen uns trotzdem das es geklappt hat.
Sehr unkomplizierte und kompetente Ausführung der Leistung.
27.01.2021S.
Wir sind ein mittelständischer Elektrodienstleister und haben nur positive Erfahrungen mit Best4Business gesammelt. Das Team ist stets angagiert, man wird sofort zurück gerufen und muss bei Anfragen nicht tagelang warten. Die Beratung ist top und sinnvoll, man will den Kunden weiter bringen und bietet auch nur Leistungen an, die den Vorstellungen und Wünschen des Kunden entsprechen. Wir haben Best4Business damit beauftragt neue Mitarbeiter für uns zu finden. Nach vielen gescheiterten Versuchen über Onlineangebote, Zeitungsanzeigen und Div. haben nur die Maßnahmen von Best4Business funktioniert.
15.12.2020M.
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Danke lieber Mario für das Feedback und das wir so weitermachen wie bisher :-) einen guten Rutsch
Die Agentur hat mir ihrem Detailwissen dazu beigetragen, dass zuvor semi-erfolgreiche Facebook-Kampagnen plötzlich den gewünschten Erfolg erzielt haben. Hervorzuheben ist auch die freundliche und stets lösungsorientierte Beratung via Telefon und Video-Call. Best4Business gehört künftig zu unseren wichtigsten Partnerunternehmen.
27.10.2020Oliver H.
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Hallo Oliver Danke für deine Bewertung.
Ich freue mich das du mit uns einen Elektriker gesucht und einen Elektriker - Meister gefunden hast :-)
Videocall war sehr gut, informativ und genau auf uns zugeschnitten.
23.10.2020Anonym
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Vielen dank für das kurze aber mit 5 Sterne Feedback.. :-)
Wir sind ein SHK Betrieb in zweiter Generation mit 20 Mitarbeitern und 6 Azubis und suchten eine Lösung um ausscheidende Mitarbeiter zu ersetzen, um die nachhaltige Unternehmensentwicklung zu sichern. Mit Kruno haben wir einen sehr kompetenten und vitalen Partner für das Recruiting finden können. Die Zusammenarbeit ist erfrischend kurzfristig und geprägt von einer fachlichen Tiefe, die dafür sorgt, dass innerhalb von vier Wochen plötzlich zehn Bewerbungen auf dem Tisch liegen. Das war einer unserer AHA-Momente. Wir können die Zusammenarbeit mit B4B wärmstens empfehlen und freuen uns, dass wir mit Kruno und seinem Team einen absoluten TOP-Experten auf diesem Gebiet kennen lernen durften.
05.10.2020Andreas S.
Nach vielen versuchen war es die erste Firma die es wirklich geschafft hat das ich mehr Qualifizierte Bewerber und dadurch auch eine Auswahl an Bewerbern für mein Unternehmen hatte. Die Zusammen Arbeit war super und wir werden immer wieder gerne darauf zurückgreifen.
02.09.2020Marcel W.
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Danke für dein Feedback Marcel, es freut uns sehr das du dein Ziel erreicht hast.
Wirklich wie besprochen haben wir unsere Stelle besetzt und auch das wissen aus dem Training bringt uns enorm viel, weiter so.
25.08.2020Anonym
Der Chef berät persönlich und bleibt auch in der Betreuung selbst am Ball.
Das gestellte Ziel wurde genau erreicht.
28.07.2020Anonym
Danke schön
19.02.2021Schulze, V.
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Lieben Dank Herr Schulze für die Bewertung.
21.01.2021Anonym
15.10.2020S.
03.09.2020T.
Best4Business GmbH Kommentar von Best4Business GmbH:
Danke schön Thomas für dein Feedback..
27.08.2020C.

17.09.2023
13 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

18.10.2022

Ihre Nachricht an Best4Business GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Best4Business GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden