✅ Dauerhaft weniger Bauchfett, Beschwerden & Bluthochdruck

Warum die meisten Unternehmer und Führungskräfte es nicht schaffen, Gewicht, Bluthochdruck oder Beschwerden in den Griff zu bekommen – während unsere vielbeschäftigten Kunden in wenigen Wochen Kleidergröße und Medikamente reduzieren.

„Ich sollte...

Eisenmannstraße 30
93049 Regensburg

Denise Bianchini

Zielformulierung

Atmosphäre

Die Betreuung von Denise und ihr Team hat alle meine Erwartungen übertroffen. Da wo die klassische Ernährungsberatung und Medizin nicht mehr weiterwussten, ging Denise die Extrameile. Von dem Moment an, als ich sie kontaktierte, waren ihre Professionalität und ihr Engagement offensichtlich. Ihre Liebe zum Detail und ihr unglaubliches Wissen zeichnen sie wirklich aus, ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
25.03.2024T.
Vor etwa vier Monaten habe ich mich dazu entschieden, Denise als Gesundheitscoach für mich zu engagieren. Letztendlich fiel die Entscheidung, weil Denise all meine Bedenken völlig selbstbewusst und überzeugt von ihrem Konzept entwaffnet hat. Nachdem ich mit meinen knapp 60 Jahren schon Vieles ausprobiert hatte und immer wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde, glaubte ich nicht mehr daran, dass es diesmal anders sein würde. Aber das Leben hält einfach immer wieder Überraschungen bereit und so auch diese ungemein positive. Die Betreuung beinhaltete ein Portal mit Videos, in denen Denise mit Witz, Charme und abwechslungsreich zukzessive die Schritte aufzeigt, um die eigenen Zielsetzungen zur Realität zu machen. In ca. wöchentlichen privaten Gesprächen geht sie dann auf die persönliche Situation ein und hat ein offenes Ohr für alle Fragen. Des Weiteren bot sie an, konstant über Chatnachrichten zu kommunizieren, was für schnelle Fragen ebenfalls sehr hilfreich war. Die beeindruckende Darmanalyse und deren Aussagekraft will ich zudem nicht unerwähnt lassen, wie auch mein Ergebnis: Ich habe ca. 18kg abgenommen und damit mein Wunschgewicht erreicht. Mit dem neuen Verständnis, das ich inzwischen für meinen Körper habe, mache ich mir keine Gedanken, dass ich in Zukunft nochmals Probleme mit meinem Gewicht haben könnte. Nachdem auch andere körperliche Beschwerden bereits zurückgegangen sind, bin ich doppelt überzeugt, dass Denise mich auf die richtige Bahn gelenkt hat. Allen Respekt und mein allerherzliches Dankeschön dafür, liebe Denise!
13.03.2024P.
Ich bin jetzt seit knapp drei Monaten in Betreuung und könnte nicht ein negatives Wort darüber verlieren. Im Gegenteil: Ich bin sehr beeindruckt vom Wissen, von der Erfahrung und von den Leistungen dieser jungen Frau. Durch sie verstehe ich mit meinen 51 Jahren jetzt zum ersten mal richtig meinen Körper. Dank ihr habe ich zum ersten mal ohne Jojo über 10 Kilo abgenommen (Tendenz steigend) und meine Gesundheit verbessert im Gegensatz zum Abwärtstrend, die sie in den letzten Jahren hatte. Als i-Tüpfelchen hat mein Arzt mir jetzt das OK gegeben, ein Medikament (Cholesterinsenker) abzusetzen und ein weiteres zu reduzieren. Rundum uneingeschränkte Empfehlung!
13.08.2023Anonym
Denise hat mir mit meinem Anliegen super weitergeholfen. Durch ihr fundiertes Wissen und ihr höchst professionelles Arbeiten wurde ich nicht nur unglaublich gut beraten, sondern auch mit praktischen Tipps begleitet. Sie hat eine sehr einfühlsame Art, sodass ihr Fokus ganz auf mich gerichtet war. Auch bei Nachfragen stand sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Denise zu 100 % weiterempfehlen!!!
24.07.2023C.
Jedem, der Gewichts- oder Bluthochdruckprobleme hat, hervorgerufen durch meist jahrelang vernachlässigte und falsche Ernährung, kann ich das Coaching von Frau Denise Bianchini allerbestens empfehlen.
In ihrer emphatischen Art, wie sie auf Kunden zugeht und sich in deren Probleme hieinversetzt und ihnen zu helfen versucht, ist genauso professionell wie die von ihr initiierte darmbakterielle, wissenschaftlich untermauerte Laboruntersuchung durchgeführt von einem externen Hightech-Labor.
Ihr Coaching hat mir signifikant geholfen, von hohem Gewicht und zu hohem Blutdruck wegzukommen, die Investition dafür war bestens angelegt; dafür fünf Sterne!
12.06.2023J.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, 9kg in 2 Monaten abgenommen ohne großen Aufwand. Mikrobiombericht sehr aufschlussreich und informativ. Ich bin äußerst zufrieden mit Beratung und Ausführung. Vielen Dank liebe Denise! Grüße, Elfriede
29.05.2023E.
Wenn ich jetzt für diese Bewertung über die Betreuung nachdenke und mir vor Augen führe, wie ich mich jetzt im Vergleich zu Ende letzten Jahres fühle, dann ist das schlicht eine 180 Grad Drehung zum Positiven. Mein Wohlstandsbauch ist so gut wie weg, aber den eigentlichen Wohlstand habe ich jetzt erst: Ich gehe wieder gern aus dem Haus, bin tagsüber fitter und abends motivierter für Unternehmungen. Denise hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um mich so weit zu bringen und dafür bin ich ihr so dankbar, dass ich es jetzt nicht knapp in Worte fassen kann. Kurzum: Ich bin auf meine alten Tage nochmal neu durchgestartet, wie sie es mir versprochen hat und das hätte ich nie so erwartet.
28.05.2023Richard H.
Ich wurde hier gerade ja nach Sterne-Bewertungen für Qualität, Nutzen, Leistungen, Beratung und mehr gefragt und habe ohne groß zu überlegen in allen Kategorien 5 von 5 bewertet. Verdient! Denise, du hast mein Leben im positivsten Sinne auf den Kopf gestellt. Ich fühlte mich und fühle mich immer noch sehr wohl dabei, von dir betreut zu werden und bin dir sehr dankbar für die neue Freude, die du in mein Leben gebracht hast. Ich wäre ohne dich auch nie im Leben darauf gekommen, mein Darmmikrobiom analysieren zu lassen. Jetzt habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff und merke, wie mir das alles gut tut und wie es mir immer besser geht. Nochmals DANKE, DANKE, DANKE. Ich freue mich auf die kommenden Gespräche mit dir.
02.04.2023M.
DIE BESTE! Was ich schon versucht habe und Geld ausgegeben habe. Gebracht hat es NICHTS, ein paar Monate vorgespult und die Kilos waren wieder drauf. Bei Denise wars schon am Anfang anders, schon von der Herangehensweise. Sie hat sich die Zeit genommen für einen Überblick was ich alles schon versucht habe und hat mir dann gezeigt warum ich bisher erfolglos war. Richtig geflasht war ich auch von der Analyse im Labor, dass sowas überhaupt schon möglich ist... sehr spannend! Mein stolzes Fazit: über 10kg abgenommen, ich fühl mich rundum besser und bin startklar für die nächsten Kilos :-)
04.02.2023Katharina L.
Ich folgte Denise eine ganze Weile in den sozialen Medien und war sporadisch mit ihr in Kontakt, bevor ich sie als meinen Coach engagiert habe. Ehrlich gesagt war ich ziemlich skeptisch... ist nicht böse gemeint, aber eine junge Dame erzählt mir, was ich anscheinend alles 'falsch' gemacht habe und verspricht, mit ihr 'starte ich durch'. Nichts für ungut, aber mit ein paar Jährchen Lebenserfahrung mehr auf dem Rücken war ich ziemlich skeptisch. Mit ihrem Angebot, eine Stuhlprobe im Speziallabor analysieren zu lassen, hatte sie mich dann aber, Zahlen und Daten vertraue ich schon von Berufs wegen her. Ich stehe dazu, wenn ich falsch lag und das sage ich ihr auch in jedem Gespräch. Sie hatte Recht, ich wurde eines Besseren belehrt, ich bin heilfroh, mich für sie entschieden zu haben. Verdient fünf Sterne, tolle Leistung.
04.02.2023P.
Sehr gutes Coaching, alle Versprechen voll erfüllt. Denise Bianchini hat mich über mehrere Monate hinweg betreut und ich kann nur Gutes berichten. Ich hatte sie mit all meinen großen und kleinen Wehwehchen konfrontiert und sie war zuversichtlich, dass wir alle in den Griff bekommen würden. Dieses Versprechen hat sie gehalten! Ich empfehle Bianchini Coaching sehr gerne weiter.
31.01.2023C.
Denise hat es tatsächlich geschafft, dass ich wieder beschwerdefrei und glücklich durchs Leben gehen kann. Ihr Konzept ist darauf ausgelegt, den Problemen auf den Grund zu gehen. Eine Laboranalyse meiner Darmflora brachte hier einige Probleme in meinem Organismus ans Licht. Nach und nach löste sie professionell alle Problemstellen und war sehr einfühlsam, obwohl es nicht immer leicht war mit mir. Ich bin sehr dankbar für die Zeit im Coaching und kann jedem empfehlen, sich ebenfalls auf diesen Weg zu begeben.
30.01.2023N.

13.09.2023

Ihre Nachricht an BIANCHINI Gesundheits-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BIANCHINI Gesundheits-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden