Bürotechnik - Gerharz

Kopierer, Drucker, KonicaMinolta, Develop, Multifunktionsgerät, Brother, Service

1 Bewertung
Unser Service

Kopiertechnik
Mit den Marken Develop (Konica Minolta), Samsung, Brother und Ricoh stehen uns leistungsstarke Partner zur Seite - von kleineren Schwarz-Weiß-Lösungen bis zu hochleistungsfähigen, multifunktionalen Farbsystemen....

Udlerstraße 34
54552 Schalkenmehren

Markus Gerharz

Mittwoch 08:00-18:00

Ausführung
1 Bewertung
Wir sind ein Holzbau Unternehmen und mussten schon viel Lehrgeld bezahlen, zum Glück haben wir durch eine Empfehlung Herrn Gerharz kontaktiert er hat uns individuell beraten und so viel uns eine Enscheidung sehr leicht. Wir haben zuvor viel Geld für Toner ausgegeben, jetzt bekommen wir alles inkl. Service für weniger Geld und die Erleichterung darf auch nicht ausser acht gelassen werden.

Vielen Dank.
05.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bürotechnik - Gerharz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen