NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

55122 Mainz

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 07.12.2022

Ein wundervoller Mann und Mensch! Kenne ihn seit ein paar Jahren, er hat eine unglaublich einfühlsame Art und Weise, reflektiert sich selbst und seine Mitmenschen und sein Intellekt ist allumfassend. Gespräche mit ihm sind tiefgreifend, seine Antworten auf die Fragen des Lebens sind inspirierend und seine Herzlichkeit ist einfach nur wohltuend! Danke, dass es dich gibt, Dirk!
07.12.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Wow! Danke Dir sehr, Chris!!!
Dr. Dirk half mir entscheidend dabei, meinen Lebenslauf und meine persönlichen Unterlagen zu verbessern und authentisch zu gestalten. Dadurch habe ich mich beruflich weiter entwickelt und eine neue Führungsposition eingenommen. Besonders empfehlenswert sind seine sprachlichen, formalen und stilistischen Kenntnisse auf dem heutigen Stand am Bewerbermarkt. Danke dafür!
Dr. Dirk Bröckelmann - Der Text-Profi
02.12.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Ich freue mich, dass ich Dir bei Deinen Unterlagen helfen durfte und Du die Stelle bekommen hast. Perfekt!
Hervorragender Coach! Ich habe viele krasse Impulse bekommen von denen ich ein Leben profitieren kann!
Danke dafür!
Dr. Dirk Bröckelmann - Ganz.Mann.Sein.
24.10.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Das freut mich sehr, Pascal. Vielen Dank auch für die super Empfehlung!
Sehr inspirierende, kompetente und einfühlsame Persönlichkeit, der sich einem sehr wichtigen Thema annimmt. Vielen Dank das du uns Frauen unterstützt das männliche Geschlecht besser zu verstehen. So profitieren alle Beteiligten davon.
21.10.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Das freut mich zu hören, Lisa, und vielen Dank für Deine Empfehlung.
Für mich einer der besten Coaches am Markt! Er hört zu und hält Raum und Rahmen. Er hat Gespür für die Situation und mit seinem strukturierten Vorgehen, sorgt er dafür, dass man sich nicht verzettelt, sondern am Thema bleibt bis es durchfühlt und gut ist.
Dirk hat mir schon mehrfach geholfen und ich werde weiter in Kontakt bleiben.
Dir lieber Dirk wünsche ich alles Gute für Deine Zukunft.
Mögen viele Menschen in den Genuss Deines Coaching kommen.
19.10.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Wow, Peter, was für eine tolle Bewertung und Empfehlung! Bin ganz gerührt...
Exzellenter Coach mit Schwerpunkt auf neuer Männlichkeit , der kompetent, souverän und mit viel Herz deine Rolle als Mann klärt und dich bei Veränderungen in allen Lebenssituationen begleitet. Absolute Empfehlung, cooler Typ mit Herz ❤ .
13.10.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Danke für die tolle Bewertung und Empfehlung, lieber Bernd.
Gerade in der heutigen Zeit ist es manchmal ein schmaler Grat "Mann zu sein", dabei authentisch zu bleiben und nicht automatisch zum Ar***loch zu mutieren. Dirk zeigt einem dabei den Weg auf ohne reflexartig in "Mr. Nice Guy" Muster zu verfallen. Danke für alles Dirk 👌😊
09.10.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Dank Dir auch, Daniel, für die Wertschätzung meiner Arbeit und die Empfehlung.
Es ist unglaublich, welche Ergebnisse hier erzielt werden! 100 % Empfehlung!
08.10.2022Anonym
Dirk ist echt ein cooler Typ.
Totz Tränen und Schweiß bei mir, findet Dirk immer die richtigen Worte um nicht auf zu geben.

Ich kann Dirk nur jedem empfehlen.
Danke manch weiter so.
28.09.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Dank Dir für die Wertschätzung meiner Arbeit, Tom, und die Empfehlung.
Danke für das sehr einfühlsame und umfassende Gespräch! Auch als Frau ist man bei dir an der richtigen Adresse! Werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen! DANKE!
27.09.2022Anonym
Dr. Dirk Bröckelmann Kommentar von Dr. Dirk Bröckelmann:
Danke für Dein Vertrauen, liebe Angelina, und die tolle Empfehlung.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. Dirk Bröckelmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Dirk Bröckelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Eileen Wollburg