Life Coaching

Mike Emert & Till Kemper

Bewertung vom 02.02.2021

Am besten gefällt mir die Persönlichkeitsentwicklung! Die Jungs haben etwas riesen Großes auf die Beine gestellt und ich bin jeden einzelnen Super Dankbar! Durch Dream Life Mentoring wachse ich Tag für Tag immer ein Stückchen mehr 🦋 💚

Positives vibes only - lovely Mike and Crew 💚 🌈
02.02.2021Anonym
Mike und Till haben mich emotional auf ein komplett neues Level gebracht und gerade in finanzieller Hinsicht ganz genau aufgezeigt, was es bedeutet wirklich groß zu denken und gutes Geld zu verdienen. Ich habe endlich die richtigen Handlungsschritte an die Hand bekommen, die ich nur noch 1-0-1 umsetzen musste. Und ich habe schon einige Coachings gebucht und Mentoren an meiner Seite gehabt. Allerdings kann ich den ROI hierzu kaum in Worte fassen. Die Investition und Zusammenarbeit mit den Jungs war die beste Entscheidung, die ich während der harten Corona Phase treffen konnte. Nach 5 Monaten verdiene ich jetzt so viel Geld in einem Monat, wie früher im gesamten Jahr! Ich bin euch unendlich dankbar und kann nur jedem empfehlen das Coaching zu buchen, solange es noch so günstig angeboten wird! Mike wir werden den Coaching Markt transformieren. For a better future :)
08.01.2021Anonym
Zwei super tolle Jungs! Ich habe mir das Coaching gekauft und bin jetzt am umsetzen. Gefällt mir richtig gut!
25.10.2020Anonym
Einfach nur Hammer! Ich war wirklich an einem Punkt in meinem Leben wo ich: hoffnungslos, unglücklich, depressiv, pleite war und kein Selbstbewusstsein hatte. Durch das Mentoring von Mike & Till konnte ich anfangen mein komplettes Leben umzukrempeln. Ich fing an mein Leben anzupacken und konnte schon nach jetzt 20 Tagen sogar schon Geld verdienen. Ich bin meinen Mentoren unglaublich dankbar, durch sie habe ich jetzt Klarheit und ein klares Ziel! Hammer Community, hammer Mentoren, hammer Programm, kann ich wirklich jedem empfehlen!
07.10.2020Anonym
Es ist einfach der Wahnsinn Mike und Till sind die besten Mentoren die es in 2020 gibt
14.09.2020Anonym
Ich muss einfach sagen, dass das Dream Life Mentoring die beste Entscheidung meines Lebens war. Ich hatte eine Ausbildung, mit der ich unzufrieden war und ich habe einen Ausweg aus meinem 9-5 Job gesucht.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich Vertrieb gelernt. Mir wurden Strategien und Techniken für den Verkauf beigebracht und ich konnte schon innerhalb des ersten Monats schon Geld verdienen. Was mir besonders gefällt, ist der enge Kontakt zu den Mentoren. Aber auch innerhalb des Programmes habe ich wirklich Freunde fürs Leben gefunden. Es tut so gut Gleichgesinnte um sich zu haben, die an den gleichen Zielen arbeiten. Ich habe wieder gemerkt, wie wichtig das richtige Umfeld ist und wie sehr dich dein Umfeld beeinflusst. Wenn dein Umfeld auf Erfolg getrimmt ist, dann wirst du auch Erfolg haben.

Ich freu mich auf die weitere Zeit mit den Jungs und Mädels - wir haben noch großes vor!
10.09.2020Anonym
Als ich das Dream Life Mentoring gekauft habe, hatte ich die ersten Tage Zweifel, ob ich die Motivation aufbringen kann und ob ich es durchziehen werde. Aber dann wurde ich von einer Gemeinschaft begrüßt wo wirklich keiner, zurückgelassen wird. Jeder wird von dem jeweils anderen motiviert und machen es nicht die anderen Coaching Mitglieder, so machen es deine Mentoren - hier nochmal ein riesen Danke an Mike und Till und deren Unterstützung! Aber auch ein riesen Danke an die Community, die mich wirklich jeden Tag unterstützt hat und mir gezeigt hat, was es heißt ein echter Löwe zu sein :)

Kann ich das DLM empfehlen: Ja, aufjedenfall. Jeder, der aktuell unzufrieden ist mit dem was er gerade macht, jeder der mehr möchte und sich für finanzielle Freiheit interessiert sollte sich Gedanken machen, ob für ihn das DLM in Frage kommt. Für mich war es das Tor in eine neue Welt :)
04.09.2020Anonym
Noch nie war ich bei einem Kauf so skeptisch, wie beim DLM. Ich hatte wirklich Angst. Wird es funktionieren? Wird es auch bei mir klappen? Was ist, wenn ich nicht gut genug bin? Ich dachte ich werde es bereuen.

Mit all dieser Angst, mit all dieser Skepsis ging ich in das Programm und ich wurde mit offenen Armen wärmstens von Mike und Till begrüsst. Ich fiel auf ein Seidenkissen der Klarheit, mir wurde bewusst, dass ich es auch schaffen kann. Danach wurde mir bewusst, dass ich nicht alleine war. Immer dann wenn ich vor einem Problem stand, konnte ich Mike & Till fragen oder die Community, die an den gleichen Zielen arbeitete, wie ich. Ich habe bis jetzt, mich komplett weiterenwickelt, konnte meine Selbstzweifel beseitigen und habe Fähigkeiten erlernt, die mir mein Leben lang weiterhelfen werden. Die Jungs sind der Hammer!

Ich weiß, wenn ich jetzt sage: "Das hat mein Leben verändert" klingt das immer kitschig. Aber wenn mal eine Entscheidung mein Leben verändert hat, dann würde ich sagen, dass dies am nähesten rankommt. Ich kann euch die Zusammenarbeit mit den Jungs nur empfehlen!
27.08.2020Anonym
Mike und Till sind herausragende Unternehmercoaches. Ich habe durch sie mein komplettes Mindset verändert meine Persönlichkeit auf das nächste Level gebracht und viele weitere Fertigkeiten erlernt. Ich bin wirklich aus mir herausgewachsen und bin den Jungs deswegen wirklich dankbar. Kann jedem nur empfehlen mit den Jungs zusammen zu arbeiten!
24.08.2020Anonym
Man hat extrem gut erfahrene Coaches und es ist ein super Umfeld vertreten was sehr von Wissen Persönlichkeitsentwicklung und der Branche des Verkaufens vertreten ist. Bin super zufrieden und Verdiene sogar schon selber Geld.
22.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dream Life Mentoring

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dream Life Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Alexandra Lohr