NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Einfach Freddy - DJ Freddy Arévalo

Professioneller DJ für Hochzeiten, Messe- & Firmen-Events im Rhein-Main-Gebiet.

Einfach Freddy - DJ Freddy Arévalo
Musik ist für mich eine Lebenseinstellung! In meiner Tätigkeit als hauptberuflicher DJ habe ich eine Aufgabe gefunden, die mich erfüllt und die ich nicht mehr missen möchte, nämlich mit euch euren großen Tag zu feiern.

Kunden, die sich für mich...

Westanlage 62
35390  Gießen

Freddy Arévalo

Dienstag 10:00-18:00

Bewertung vom 16.05.2020
Ausführung
Atmosphäre

Wir haben im vergangenen Jahr im Spätsommer geheiratet und Freddy begleitete uns musikalisch durch den Abend und die Nacht.
Neben der höchst professionellen Organisation und wirklich ausgezeichneten Kommunikation vorab (nicht nur mit uns, auch mit der Location und den anderen Dienstleistern) waren wir besonders von der Zuverlässigkeit und Qualität begeistert. Freddy hielt sich genau an unsere Musikwünsche/ Absprachen und wir konnten uns zu 100% auf ihn verlassen.
Danke Freddy für Dein Zutun zu unserer wunderschönen Hochzeit. Du hast uns wirklich toll unterstützt und wir sind sehr froh, dass Du uns an dem Abend begleitet hast.
Freddy als unser DJ
16.05.2020Anonym
Freddy ist sehr zuvorkommend und steht mit seiner Expertise auch für andere Themen rund um die Hochzeit zur Verfügung und gibt bei Bedarf auch gerne Empfehlungen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und würden Freddy jederzeit wieder als DJ buchen. :)
Freddy geht sehr gut auf die Musikwünsche des Brautpaares ein und hat ein gutes Gefühl für die richtige Musik an dem Abend, sodass auf der Tanzfläche immer was los ist.
Freddy als unser DJ
01.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Einfach Freddy - DJ Freddy Arévalo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfach Freddy - DJ Freddy Arévalo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
TresFun GmbH