NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Sehr gute Organisation für unsere Hochzeitsfeier, geht auf Wünsche ein, bringt eigene Vorschläge mit ein, um das Beste herauszuholen. Gute Musik, super Lichttechnik. Sehr engagiert. Möchte, dass der Kunde sich wohlfühlt.
24.08.2020Anonym
Hi Björn, danke für Deine Nachfrage. Das war sehr freundlich 😊! Anbei meine Einladungskarte mit meinem Dankeschön. Habe ich schon seit Wochen vorbereitet... aber nicht angesendet... Alle ... aber auch wirklich alle meine Gäste fanden die Musik 🎵 super gut!!!!! .. sehr gut kam natürlich auch die Bilder aus Deiner Fotobox an! Was soll ich noch schreiben... sehr gern feiere ich mein nächstes Fest mit Dir...🥳🎉🎊🥂🍾.. ! Vielleicht treffen wir uns vorher... nun noch einen schönen Resttag und ganz herzliche Grüße Anne..
01.08.2019Anonym
Kombi mit dem Ergänzungsmusikus war toll und harmonisch.
Tanzpower für hohe Tanzmotivation
28.07.2019Anonym
Vielen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer Party, anlässlich unserer 50. Geburtstage. Björn hat einen großen Anteil daran, dass es ein tolles, fröhliches Fest war, auf dem viel und ausgelassen getanzt wurde. Die Party wird uns und unseren Gästen lange in Erinnerung bleiben.
24.02.2019Anonym
Ich hattte Anfang November eine Geburtstagsfeier zum 50. und dafür Björn engagiert.
Es war eine geniale Party! Björn hat alle meine Gäste in eine super tolle Party-Stimmung versetzt! Es hat allen sehr gut gefallen und ich habe viele meiner Freunde zum ersten Mal tanzen sehen ! War eine tolle Musikauswahl - genau so wie ich es mir vorgestellt habe, für jeden etwas dabei.
So wünscht sich jeder seine Geburtstagsfeier ! Björn mach weiter so!!!
17.11.2018Anonym
Gute schnelle unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld und danach. Die Party ließ keine Wünsche offen. Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden und freuen uns auf die nächste Playersnight.
27.08.2018Anonym
Die Beauftragung war unkompliziert, der Kontakt klasse und super nett! Wir waren schnell auf einer Wellenlänge. Es war schnell zu merken, dass hier nicht nur eine Playlist erstellt und abgespielt wurde, nein, er war mit Herzblut im Einsatz und hat dabei trotzdem alle unsere Wünsche berücksichtigt. Vielen Dank dafür,wir werden ihn zu 100 % weiterempfehlen
13.08.2018Anonym
Gute Vorab-Beratung, tolles All-inklusive-Programm, hat bis zum Schluss durchgehalten, Auf- und Aubbau war auch ganz unkompliziert- absoluter Profi!
02.12.2017Anonym
Top Ausstattung und seeehr langes Durchhaltevermögen. Vielen Dank.
28.11.2017Anonym
Wir hatten von der Musik gar nicht so viel Ahnung, aber Ehrlich gesagt hatte uns der DJ den Abend gerettet und unvergesslich gemacht!
17.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Ferenc Mátéffy Music

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ferenc Mátéffy Music sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Feodora Entertainment