Poker Coaching Live

Gaming Institute
Poker - spielerisch lernen, taktisch verstehen und strategisch perfektionieren

Die größte Live Poker Coaching Schule im deutschsprachigen Raum begleitet Sie auf Ihrem Weg vom Einsteiger zum Spezialisten.

Marsweg 2
93055 Regensburg

Mike König

Fachkompetenz

Erläuterungen

Gut
Arash hat das sehr gut vermittelt so das alles leicht verständlich war.
29.09.2020Anonym
Lockere Atmoshpäre und guter Mix aus Praxis und Theorie während des Seminars.
28.09.2020M.
Ich habe das Taktikseminar am 20.9. in Stuttgart besucht. Stephan hat das sehr gut gemacht. Hab in den 5 Stunden sehr viel interessantes mitnehmen können. Jederzeit gerne wieder.
Gruß Jürgen
23.09.2020Jürgen W.
Ich war vom Poker Taktik Seminar wirklich begeistert und konnte sehr viel Erfahrung gewinnen. Eine Teilnahme an weiteren Seminaren oder auch Seminar-Reisen ist sehr wahrscheinlich. Vielen Dank!
22.09.2020Max B.
Es war SUPER. Wir hatten lehrreiche, intersannte und lustige Stunden. Rund um gelungen.
Gaming Institute Seminare in Stuttgart
08.07.2020M.
habe meine Strategie deutlich verbessert. Es war eine gute Entscheidung beim Kurs teilzunehmen.
11.03.2020P.
Die Betreuung war sehr gut, es wurden intressante Fragestellungen aufgeworfen und anschaulich beantwortet.
10.02.2020Thomas L.
Ich war am 02.02.2020 beim Taktikseminar in Hamburg dabei und bin zu 100% zufrieden nach Hause gefahren. Keine Frage wurde nicht beantwortet, die Coaches waren super sympatisch und ich hatte zu 100% Spaß. Ich werde das GI nochmal in Anspruch nehmen und freue mich schon darauf. Ich bin meinem Ziel einen Schritt weiter gekommen und werde zusammen mit der Hilfe vom GI mein Ziel auch erreichen!
05.02.2020Frank R.
Ich war positiv überrascht vom Engagement des Seminarleiters. Er hat mich mit seiner direkten und überzeugenden Art voll angesprochen und ermuntert, dass ich mich weiter und vermehrt mit dem Pokerspiel beschäftige.
27.11.2019Helmut L.
Sehr gut, ich habe einige neue Erkenntnisse mitnehmen dürfen. Der Lehrgang war ein guter Einstieg in die komplexe Welt des Pokerns in Verbindung mit der Zahlenlehre.
Ein Fortführen ist zwingend erforderlich!
27.11.2019Thomas P.
War für mich sehr viel Wissenswertes dabei.Vom Coach super vorgetragen.Werde sicher wieder auf euch zurückkommen.

LG Rudi
15.10.2019Rudolf G.
toller Coach (an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Stephan), nette Leute (waren auch nicht zu viele), Räumlichkeiten waren absolut ausreichend
06.10.2019Anonym
Ein rundum gelungenes Pokerevent, Empfehlenswert!!!
Gaming Institute Seminare in Köln
08.09.2019Anonym
Super nette Truppe, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne

Andy
09.02.2019Andreas H.
Gaming Institute Seminare sind immer wieder aufs neue ein Fest und eine Möglichkeit, nicht nur seinen Poker Horizont zu erweitern, sondern auch neue Sichtweisen auf das Leben, Business oder zwischenmenschliche Beziehungen zu bekommen und Entscheidungsqualität zu verbessern. Stephan Kalhamer ist eine Koryphae auf diem Gebiet des Poker Trainings und voll in seinem Element, wenn er der Seminargruppe seine Ansichten und Lektionen über das Pokerspiel und das Leben weitergibt!
25.01.2019Felix S.
Wenn's um Schulung zum Thema Poker geht gibt's keine bessere Adresse. Top kompetente Coaches in allen Bereichen, grosses Angebot mit super Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.
21.01.2019Anonym
Das Gaming Institute setzt sich seit Jahren für die Vermittlung von fundierter Pokerbildung ein, und schafft es regelmäßig seine Kunden für Poker zu begeistern. Das Kursangebot ist breit und richtet sich sowohl an blutige Anfänger, Fortgeschrittene als auch an absolut unerschrockene Experten. Gekrönt wird das Sortiment durch internationale Ausflüge nach Malta und Mallorca gekrönt. Die beste und unterhaltsamste Adresse im deutschsprachigen Raum, um Poker von Anfang an korrekt zu lernen oder seine bestehende Pokerfähigkeit entsprechend zu veredeln!
Gaming Institute
21.01.2019Robert S. (231 LinkedIn Kontakte) - STRAICON Straight Solution Consulting GmbH
Sehr interessanter Ansatz einschließlich sehr gut verständlicher (mathematischer) Erklärung. Sehr zu empfehlen, insbesondere auch für Fortgeschrittene. Und/oder solche, die Poker profitable betreiben möchten.
Gaming Institute Seminare in Hamburg
21.01.2019Anonym
GI bietet für Pokerspieler, die sich tiefer mit der Materie befassen wollen, diverse Ansätze, um die Ergebnisse am grünen Tisch zu verbessern. Geboten werden unterschiedliche Workshops (von halbtägigen Veranstaltungen bis hin zu einem einwöchigen "Poker-Boot-Camp" an unterschiedlichen Orten. Mir selbst hat GI dabei geholfen, einige meiner Defizite zu entschärfen und ein besseres Selbstbild von mir als Spieler zu bekommen.
Gaming Institute
21.01.2019Norbert B. (594 Xing Kontakte) - call2lead - IT-Telemarketing für Hersteller und Dienstleister seit 2004
Überragend!

10.10.2018
2 Bewertungen auf Regiondo

21.05.2018

Ihre Nachricht an Gaming Institute

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gaming Institute sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden