Poker Coaching Live

Gaming Institute
Poker - spielerisch lernen, taktisch verstehen und strategisch perfektionieren

Die größte Live Poker Coaching Schule im deutschsprachigen Raum begleitet Sie auf Ihrem Weg vom Einsteiger zum Spezialisten.
Marsweg 2
93055 Regensburg

Mike König

Engagement

Veranschaulichung

Super nette Truppe, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne

Andy
09.02.2019Andreas H.
Gaming Institute Seminare sind immer wieder aufs neue ein Fest und eine Möglichkeit, nicht nur seinen Poker Horizont zu erweitern, sondern auch neue Sichtweisen auf das Leben, Business oder zwischenmenschliche Beziehungen zu bekommen und Entscheidungsqualität zu verbessern. Stephan Kalhamer ist eine Koryphae auf diem Gebiet des Poker Trainings und voll in seinem Element, wenn er der Seminargruppe seine Ansichten und Lektionen über das Pokerspiel und das Leben weitergibt!
25.01.2019Felix S.
Wenn's um Schulung zum Thema Poker geht gibt's keine bessere Adresse. Top kompetente Coaches in allen Bereichen, grosses Angebot mit super Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.
21.01.2019Anonym
Das Gaming Institute setzt sich seit Jahren für die Vermittlung von fundierter Pokerbildung ein, und schafft es regelmäßig seine Kunden für Poker zu begeistern. Das Kursangebot ist breit und richtet sich sowohl an blutige Anfänger, Fortgeschrittene als auch an absolut unerschrockene Experten. Gekrönt wird das Sortiment durch internationale Ausflüge nach Malta und Mallorca gekrönt. Die beste und unterhaltsamste Adresse im deutschsprachigen Raum, um Poker von Anfang an korrekt zu lernen oder seine bestehende Pokerfähigkeit entsprechend zu veredeln!
Gaming Institute
21.01.2019Robert S. (231 LinkedIn Kontakte) - STRAICON Straight Solution Consulting GmbH
Sehr interessanter Ansatz einschließlich sehr gut verständlicher (mathematischer) Erklärung. Sehr zu empfehlen, insbesondere auch für Fortgeschrittene. Und/oder solche, die Poker profitable betreiben möchten.
Gaming Institute Seminare in Hamburg
21.01.2019Anonym
GI bietet für Pokerspieler, die sich tiefer mit der Materie befassen wollen, diverse Ansätze, um die Ergebnisse am grünen Tisch zu verbessern. Geboten werden unterschiedliche Workshops (von halbtägigen Veranstaltungen bis hin zu einem einwöchigen "Poker-Boot-Camp" an unterschiedlichen Orten. Mir selbst hat GI dabei geholfen, einige meiner Defizite zu entschärfen und ein besseres Selbstbild von mir als Spieler zu bekommen.
Gaming Institute
21.01.2019Norbert B. (594 Xing Kontakte) - call2lead - IT-Telemarketing für Hersteller und Dienstleister seit 2004
Überragend!
Gaming Institute Seminare in Berlin
05.11.2018Anonym
Ausreichend
war s das geld nicht wert. Erfahrungsgewinn minimal
10.10.2018Anonym
Gaming Institute Kommentar von Gaming Institute:
Lieber "Anonym", wir bieten unsere Kurse auf verschiedenen Levels an, die der jeweiligen Erfahrungsstufe angepasst sind. Im Vorfeld einer Buchung besteht für jeden Kunden die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren und im persönlichen Gespräch das passende Level zu finden. Dass Sie scheinbar im "falschen" Level gelandet sind tut uns leid. Gerne bieten wir auch Ihnen ein Beratungsgespräch an, um für Sie künftig das passende Kursprodukt zu finden.
Ich durfte deutlich mehr lernen als reine Pokertaktik. Danke dafür.
10.10.2018Anonym

15.11.2018
2 Bewertungen auf Regiondo

21.05.2018

Ihre Nachricht an Gaming Institute

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden