Rosenboxen, Blumenboxen, Flowerboxen

Veröffentlicht:
Mit den Goldblume Rosenboxen wird jeder Anlass besonders! In unserem Online Shop können Sie zwischen verschiedenen Blumenboxen wÀhlen und die Tradition des Rosen Schenkens modern und luxuriös gestalten.

Hattinger Str.12b
58332 Schwelm

Ufuk Kartal

Bewertung vom 13.01.2018
QualitÀt
AusfĂŒhrung
Vielen Dank fĂŒr die tollen und exklusiven Blumen!
Eine Dienstleistung, die ich nur jedem weiterempfehlen kann😊
13.01.2018Anonym
Preis Leistung , Beratung Top !!!
Super Team ! Immer wieder gerne
13.01.2018Anonym
Ich habe eine Rosenbox zum Geburtstag meiner Freundin bestellt, diese war echt sehr glĂŒcklich ĂŒber die Rosen.

Es ist halt nicht der langweilige Blumenstrauß, sondern eben eine wunderschöne Box mit noch schöneren Rosen die ĂŒber einen viel lĂ€ngeren Zeitraum haltbar sind.

Die Preise sind ganz in Ordnung, wie bekannt bei Qualitativ guten Rosen also nicht anderes als beim Floristen um die Ecke.

Was mir Persönlich sehr gut gefallen hat, ist die Vielfalt an verschiedenen Rosenarten und Boxen die man auswÀhlen bzw. kombinieren kann.
Vorbildliche ist auch die schnelle und Terminierebare Lieferung, einfach fabelhaft :-)

Dies war mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung einer Rosenbox...:-)

LG. Levin
10.01.2018Anonym
Top einfach das ganze System von den zustÀndigen
10.01.2018Anonym
Also zunĂ€chst einmal ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. Zusammen ist das Team zwar eine Firma und was die ProfessionalitĂ€t angeht kann ich das auch zu 100% bestĂ€tien, aber was fĂŒr nich ausschlaggebend fĂŒr meinen Kauf bei Goldblume war, war dass sie auf den sozialen Netzwerken (fĂŒr mich primĂ€r Instagram) sehr aktiv und somit absolut transparent sind. Sie sind durch und durch down-to-earth. Bevor ich bei Goldblume bestellt hatte, kontaktierte ich sie per Email und stellte ihnen bezĂŒglich den Rosen ein paar Fragen. Die RĂŒckmeldung kam quasi „instant“. Aber worum es eigentlich geht sind ja die Rosen. Diese haben (ich bin kein Botaniker aber) eine exzellente QualitĂ€t und halten sehr lange. Kann ich nur empfehlen und fĂŒr mich selber kann ich nur sagen „immer wieder gerne“.
10.01.2018Anonym
Wow diese Boxen kommen super an.
Damit bekommt man jedem ein LĂ€cheln ins Gesicht gezaubert. đŸ‘đŸ»
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Goldblume Rosenboxen

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
WirKaufenDeinenShop
Physio-Terstappen
Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2020 Expert Systems GmbH