Verkaufsberater

Gut (4,48)
Gut (4,30)

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

Wir kommen gern wieder. Kompetent und unkompliziert. Die besten Finanzierungsangebote bekommen wir bei autohaus24.
12.08.2023Katrin Schmalz
Heiko Beinhofer | Autohaus24 Kommentar von Heiko Beinhofer | Autohaus24:
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot anbieten konnten.

Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende,
Ihr Autohaus 24 Team
Freundlich und überaus kompetent
03.02.2023Anonym
Heiko Beinhofer | Autohaus24 Kommentar von Heiko Beinhofer | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Beratung durch unseren Mitarbeiter sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche - Ihr Autohaus24 Team
Der Kontakt mit Herrn Beinhofer ist sehr nett, höflich und angenehm ruhig. Von allen Vertriebsmitarbeitern in verschiedenen Autohäusern, mit denen ich in letzter Zeit Kontakt hatte, würde ich am Liebsten bei Herrn Beinhofer ein neues Auto kaufen.
28.12.2022Anonym
schnelle und zügige Rückmeldung bezüglich des zum Kauf stehenden Fahrzeuges. Alle Informationen dienten der vollen Zufriedenheit. Reibungslose Kaufabwicklung!
07.09.2022Anonym
Herr Heiko Beinhofer hat mich perfekt beraten. Er konnte mir aus der Entfernung (Berlin - München bin ich) alles detailliert erklären und mich sehr gut beraten. Besser geht es nicht!
Vielen Dank
LG A. Nelischer
16.07.2022Antonius Nelischer
Ich habe heute ein Auto gekauft . Ich kann die Beratung und sympathische Abwicklung mit Herrn Beinhofer nur ausdrücklich empfehlen. So stelle ich mir Autokauf vor! ***** 5 Sterne von mir
11.07.2022Tobias
Herr Beinhofer war zum Beginn des Termines direkt für mich da ohne Wartezeit, Ich bekam den Schlüssel des Fahrzeuges und er Zeigte mit den Standort des Autos, Ich konnte mir in Ruhe und allein alles genau anschauen. Weiterhin wurden alle Fragen beantwortet und auch eine Probefahrt angeboten. Ich kann Herr Beinhofer nur empfehlen und war sehr zufrieden.
01.01.2022Manuel Z.
Zufriedenstellend
Es war ein Blindkauf in Corona - Zeiten. Deswegen kann ich auch nichts zu den Geschäftsräumen sagen. Wie bei eigentlich allen Großverkäufern (z.B: Dat Autohus) wird man wenn man lediglich 1 Auto kaufen will nicht gerade hoffiert (... kommen Sie, möchten Sie nen Kaffee etc.). Damit muss man leben. Schlimm ist, das ich ein Auto mit 2 Schlüsseln gekauft habe und sich diesbzgl. erst etwas getan hat, als ich durch viel Recherche die Mailadresse der Geschäftsleitung gefunden habe.
25.10.2021Marco Benien
Ich habe Hr. Beinhofer mein Problem per EMail geschildert. Ein gewünschter Rückruf erfolgte umgehend. Mein Problem wurde in einem sehr netten Telefonat gelöst.
24.09.2021Christian Ehlert
Sehr aufgeschlossen, erkennt und versteht Kundenwünsche und geht individuell auf diesen ein.
Wir hatten auf Grund meiners Wohnortes nur telefonisch Kontakt. Dennoch sind alle zugesagten Unterlagen umgehend bei mir per Mail eingetroffen. Er geht individuell auf das angefragte Fahrzeug ein.
Auch bei den Finanzierungsfragen unterbreitet Herr Beinhofer Angebote nach Kundenbedürfnissen.
Ein Kauf ist zwar nicht Zustande gekommen, behalte aber die Kontaktdaten...
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Beinhofer.
Mit freundlichen Grüßen Henry Pohl
28.08.2021Henry Pohl
Sehr netter Mitarbeiter mit hohem "Konfliktlösungspotenzial".
Danke für die Abwicklung.
08.07.2021Meißner Jens-Uwe
Gut
Herr Beinhofer war/ist sehr hilfreich bei einer doch etwas - durch einem Kollegen verursachten - mangelhaften Abschlusses wegen eines wohl verloren gegangenen Briefes, im Bezug auf die Finanzierung bei der Bank von sixt.

Sehr angenehm und besten Dank für Ihre kompetente Hilfe.
27.04.2021Anonym
Gut
Mit der Abwicklung des Vertrages .Trotz Corona
26.04.2021Richard Schulz
Waren sehr zufrieden mit Herrn Beinhofer. Er hat alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet .
12.04.2021Anonym
sehr nette beratung,ehrlich,einfach menschlich,so das man direkt vertrauen aufbaut,
kann man nur weiter empfehlen
31.03.2021eric neufang
Sehr freundlich und Fragen wurden sehr gut und verständlich beantwortet. Gerne wieder.
21.03.2021Anonym
Mangelhaft
I was impressed for the Bad after-sales service! your company handed the car over to the carrier's driver with a broken headlight, the wrong key, and you still refuse to accept the blame! Very bad!
If you do not resolve this situation by the end of today, I will expose the situation on google.
18.03.2021SUPRACAR - COMÉRCIO DE AUTOMÓVEIS, LDA
Mangelhaft
Den Verkäufer Herrn Beinhofer kann ich gar nicht weiterempfehlen. Hätten wir nicht nach den Unterlagen gefragt, dann hätten wir sie bis heute nicht. Aufgrund einer sehr unorganisierten Vorgehensweise gingen mehr als 7 Tage vorbei in denen nichts passiert wurde NACHDEM der Kaufpreis bereits gezahlt wurde... schade
13.03.2021Anonym
Zufriedenstellend
Der Verkäufer wollte mir Informationen zum Fahrzeug (Opel Corsa E) zusenden was aber bisher noch nicht geschehen ist ...
05.03.2021Anonym
Absolut unkomplizierte, sehr schnelle und, vor allem, freundliche Abwicklung des Kaufes. Unbedingte Weiterempfehlung.
Sehr freundliche Mitarbeiter, macht Spaß etwas zu kaufen
05.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Heiko Beinhofer | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Beinhofer | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden