Persönlichkeitsentwicklung durch Mindsetmentoring

🤯ʙᴜꜱɪɴᴇꜱꜱ-ᴅᴇᴘʀᴇꜱꜱɪᴏɴᴇɴ?!👉🏼10ᴋ+ ᴄᴀsʜғʟᴏᴡ🏆...

Fallerslebener Str. 29
38518 Gifhorn

Janine Hahnelt

Nach den Clearings mit Jannine fühle ich mich immer leichter, fühle mich sicherer, gelassener. Die Herausvorderungen sind entweder ganz weg oder nach dem 2. oder 3. mal. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf das nächste mal. Die Beratung, Durchführung kann ich nur empfehlen und die Preis/Leistung ist durch die hohe Qualität gut. Ganz herzlichen Dank liebe Jannine
01.05.2024Anonym
Janine hat mich heute in einem Prozess durch meine Versagensangst geführt, die mich schon viele Jahre begleitet und immer wieder gehemmt hat. Die Arbeit mit Quantenenergie kannte ich bislang nicht, ich war offen, das auszuprobieren. Und es war hochspannend zu beobachten, was sich da alles gezeigt hat und wie befreit ich mich anschließend gefühlt habe. Danke, dass du mich so liebevoll begleitet hast!
01.02.2024Anonym
Lieben Dank Janine,
das Gespräch hat mir sehr geholfen. Es ist zu erkennen, das ich es nicht alleine, in einem Gespräch geklärt bekomme. Deine zielgerichteten Fragen, die du mir gestellt hast, anders bzw. mit neuem Blickwinkel auf die Thematik zu schauen, hat mir wieder Mut gemacht und öffnen auch neue Türen um weiter daran arbeiten zu können.
Vielen lieben Dank.
Ihr Lieben, es gibt Themen die nicht immer in einer Sitzung gelöst werden können, aber jemanden so wertvolles und verständnisvolles an seiner Seite zu haben. Ist mit das größte Geschenk.
Danke für deine Unterstützung, schön das es dich gibt.
Ganz lieben Gruß Edeltraud.
25.01.2024Anonym
Für die wunderbare Unterstützung während meines Prozesses des Loslassens möchte ich mich bedanken. Deine einfühlsame Art und deine Fähigkeit, zuzuhören, haben diesen Weg für mich besonders wertvoll gemacht.
Es war für mich sehr beruhigend zu wissen, dass du mit so viel Verständnis und Mitgefühl an meiner Seite warst. Deine Fähigkeit, ohne Urteil zuzuhören, hat es mir ermöglicht, mich offen und ehrlich auszudrücken, was für mich eine wichtige Voraussetzung für den Loslassprozess war.

Deine einfühlsamen Rückmeldungen und Fragen haben mir geholfen, meine Gedanken und Gefühle zu reflektieren und tiefer zu verstehen. Durch deine Begleitung habe ich gelernt, nicht nur loszulassen, sondern auch die Bedeutung des Loslassens in meinem eigenen Leben zu erkennen.
Deine Professionalität und gleichzeitig menschliche Wärme haben den Prozess des Loslassens zu einer positiven und heilsamen Erfahrung gemacht.
21.11.2023Anonym
Ich hatte nur ein "kleines Problem". Also habe ich Janine gefragt, ob ich ein bisschen support bekomme. Daraus wurde ein Gespräch mit Prozessarbeit, welches mich ganz und gar geflasht hat. Jetzt weiss ich etwas besser wer ich bin und darf daran arbeiten. Danke für dich Janine.
07.11.2023Anonym
Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Danke für Dich in meinem Leben ❤️
26.04.2023Anonym
Janines herzliche Art und ihr tiefes Fachwissen sind ein Gewinn für jeden, der sich weiterentwickeln und das eigene Leben verbessern will. Ich bin dankbar für Janines Begleitung und kann sie von Herzen zu 100% weiterempfehlen.
30.03.2023Anonym
Janine ist einfühlsam auf meine Frage eingegangen. Sie hat mir prima Tips gegeben.
29.03.2023Anonym
Sehr klar, sehr authentisch. Ich habe viele wertvolle Impuls erhalten, die auch umsetzbar sind.
29.03.2023Anonym
Ich fühl mich ernst genommen. Die Zusammenarbeit verläuft, im Gegesatz zu Psychotherapeuten, auf Augenhöhe, was sehr angenehm ist. Man fühlt sich gut abgeholt und man wird nicht in irgendwelche Schubläden gesteckt. Ich kann Janine Hahnelt nur weiter empfehlen.😊
28.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Janine Hahnelt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Janine Hahnelt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kevin Dittel Hypnose Coach