Systemisches Coaching - Life, Career & Business Coaching

Julia Tärrer
Ich bin systemischer Coach, Wirtschaftspsychologin, Jungunternehmerin und Mensch! Mit Julia Tärrer Coaching biete ich systemisches Coaching im Bereich Life, Karriere und Business Coaching für Privatpersonen und Unternehmen an. Als systemischer...

Querstraße 25
04103 Leipzig

Bewertung vom 31.08.2022

Ich bin von Julia sehr überzeugt und sehr zufrieden. Die Begründung liegt darin, dass ich zum Coaching-Start ein zerwürfelter Mensch war, der Dank ihres Coachings wieder Klarheit und Zufriedenheit im Leben hat. Sie hat mich in einem wunderbaren Zusammenspiel aus Professionalität, Fachwissen , Menschlichkeit und Feingefühl angeleitet. Julia hat mir einen Raum geschaffen, in dem ich ehrlich und emotional zu mir selber sein durfte.
31.08.2022Anonym
Julia war stets mit ihrer Persönlichkeit präsent, aufmerksam und bei der Sache. Ich habe mich von Minute 1 an rundum gut betreut gefühlt. Julia hat nie "den Ton angegeben", sondern ich konnte immer selbst entscheiden, wie es mit meinem Coaching-Prozess weitergehen soll. Dabei stand sie mir stets mit Vorschlägen und Ideen unterstützend zur Seite. Julias direkte und diskrete Art führt dazu, dass ich schnell aus mir herauskommen und meine wahren Gedanken äußern konnte. Die Zusammenarbeit mit der "BeCoach"-App zwischen den Sitzungen hat dazu geführt, dass ich auch von zuhause aus weiter an mir und meinem Prozess gearbeitet und immer für die nächste Sitzung vorbereitet war. Julia macht ihren Job hervorragend und ich bin geradezu traurig, dass unsere Zeit jetzt erstmal abgelaufen ist. Ich würde nicht zögern, mit ihr erneut in Kontakt zu treten, ein weiteres Coaching bei ihr in Angriff zu nehmen und sie mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen. Danke, Julia!
11.01.2022Anonym
Julia hat mich auf meiner Reise professionell, kompetent und vor allem authentisch begleitet. Ich habe ein Ziel erreichen können, was ich vor dem Start des Coachings nicht erahnt habe und was mich wachsen lassen hat. Vielen Dank dafür :)
14.10.2021Anonym
Julia hat ein gutes Gespür während unseres Business-Coaching gehabt, warum ich mich nicht voll auf das Business-Tun fokussieren konnte. Demnach konzentrierten wir uns zuerst erstmal auf das Private, welches mich beschäftigte und schafften erst einmal Klarheit. Bei mir war es in Form einer Konfliktmoderation. Nach dieser Sitzung sind wir tatsächlich weitergekommen und ich kann mich nun jetzt auf meine Business-Ideen konzentrieren und diese weiter schmieden. Das ist auch der Vorteil an einem Systemischen Coaching, was gesamthaft betrachtet wird, sodass die Work-Life-Balance im Einklang ist. Wenn es um die Umsetzung meines Businesses geht, würde ich auf jeden Fall Julia weiter als Coach in Anspruch nehmen wollen!
12.06.2021Anonym
17.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Julia Tärrer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Tärrer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland