Leadership Coaching - Business Mentoring - CEO Sparring

Raus aus dem Unternehmerhamsterrad und rein in DEIN bestes Business! Für ein Unternehmen ganz nach deinen Vorstellungen und mehr Zeit für deine Themen.

Ginsterweg 8
38126 Braunschweig

Katrin Weber

Die Zusammenarbeit mit Katrin war wirklich prima. Ich habe bei ihr zunächst den Successful Business Checkup gebucht, weil ich gar nicht wusste, wo anfangen. Ziel war es herauszuarbeiten, womit ich genau mein Business starten kann und wie die nächsten Schritte aussehen können. Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit und habe mich für das Successful Business Mentoring entschieden. Eine gute Wahl. Mein Wunsch war es, am Ende des Programms mit meiner Internetseite und meinem ersten Angebot online zu gehen und das habe ich geschafft. Sie hat mich bei jedem der notwendigen Schritte empathisch und kompetent begleitet und durch klare Strukturen bei der Umsetzung Halt und Orientierung gegeben. Dadurch wurden meine ersten Businessansätze wirklich auf ein solides Fundament gestellt.
12.04.2024Anonym
Katrins 1:1-Begleitung hat mir sehr geholfen. Vor Beginn der Zusammenarbeit war mein Business ein wenig eingeschlafen, aus unterschiedlichen Gründen: Private Themen hatten Vorrang, ich habe mich mit meiner Positionierung zunehmend unwohl gefühlt, ich bin "aus der Sichtbarkeit rausgefallen" und mir fehlte der Drive, wieder neu zu starten. Da Coaching bzw. Mentoring hat mir vor allem dadurch geholfen, dass da jemand (kompetentes) war, der mit mir auf die Themen und den Prozess schaut. Auch, dass Katrin mich bestärkt hat, mutiger bei der Positionierung zu sein. Geholfen hat zudem das gemeinsame Priorisieren, als ich all die ToDos gesehen habe, die durch die Neupositionierung anstehen. Jetzt, nach Abschluss des Coachings, bin ich wieder im Tun angekommen und habe erste Schritte zurück in die Sichtbarkeit gewagt. Nun gilt es dranzubleiben und ich habe das gute Gefühl, dass dafür der Successful Business Club genau das richtige ist.
07.11.2023Katja Smigerski
Katrin konnte sich mit ihrer Empathie super in mich hineinversetzen und mich so in ihrem Coaching gezielt unterstützen. Sie hat immer die richtigen Fragen gestellt und die richtigen Impulse zum Nachdenken mitgegeben. Ich kann Katrin absolut weiterempfehlen und freue mich bereits selbst auf die nächste Zusammenarbeit.
12.10.2023Jessica Kaluza

Ihre Nachricht an Katrin Weber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sarah Kolls