Küchen, Küchenstudio, Einbauküchen, Dunstabzugshauben, Kochfelder

Küchen-Atelier Behren
Nach 20 Jahren Erfahrung im Bau von Küchen hat Franz-Josef Behren mit Unterstützung seiner Ehefrau Monika im Jahr 1999 den Weg in die Selbständigkeit gewagt. Durch die Unterstützung der GARANT GRUPPE sowie durch die persönliche Beratung und...

Gladbacher Straße 35
41844 Wegberg Rath Anhoven

Franz Josef Behren

Mittwoch 10:00-18:30

auf ProvenExpert.com

Produktqualität

Einkaufserlebnis

Sehr nette und freundliche Beratung und der Aufbau ging dann auch reibungslos. Freundliche Monteure. Bin rundum zufrieden mit meiner tollen Küche...in der Planung sah sie schon toll aus aber jetzt wo sie da steht einfach nur mega toll. Kann man nur weiterempfehlen und an dieser Stelle sag ich noch mal vielen Dank an alle Beteiligten.
Lg Ulrike B.
28.05.2021Ulrike B.
Die Beratung war sehr professionell, die Montage genauso! Da hat der Chef noch persönlich Hand angelegt - wo gibt es das heute noch? Falls ich nochmal eine Küche bräuchte, wovon ich nicht ausgehe, würde ich diese Firma wieder wählen. Ich bin super zufrieden!!!!
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!!!
Marita Mellinghoff
05.05.2021M.
Von der Beratung und Planung bis hin zur Montage vorbildlich. Gerade beim Projekt Hausbau wird hier einem eine „Baustelle“ im Kopf genommen. Bei der Beratung wird nicht auf die Uhr geschaut und sich voll auf den Kunden konzentriert. Nach der Montage bleibt kein Müll liegen und das Team nimmt sich auch hier sogar die Zeit bei Rückfragen. Durch die 360 Grad Planung und Visualisierung konnten wir uns im Rohbau schon bildlich perfekt vorstellen wie unsere Traumküche aussehen wird.
07.03.2021Anonym
schnelle Lieferung, toller Aufbau, alles ohne Probleme, eigene Monteure, super gearbeitet, kann man nur empfehlen
20.02.2021S.
Sehr nette Mitarbeiter, alles wurde vor Ort nach Mass angepasst .Super gearbeitet.
07.07.2020Claudia K.
26.12.2020Anonym

22.07.2020
2 Bewertungen auf 11880.com

29.08.2019

05.06.2021

Ihre Nachricht an Küchen-Atelier Behren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küchen-Atelier Behren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden