Küchen, Küchenstudio, Einbauküchen, Dunstabzugshauben, Kochfelder

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Nach 20 Jahren Erfahrung im Bau von Küchen hat Franz-Josef Behren mit Unterstützung seiner Ehefrau Monika im Jahr 1999 den Weg in die Selbständigkeit gewagt. Durch die Unterstützung der GARANT GRUPPE sowie durch die persönliche Beratung und...

Gladbacher Straße 35
41844 Wegberg Rath Anhoven

Jennifer Behren

Produktqualität

Guten Tag
Die Küchenmontage funktionierte reibungslos und die Monteure haben den Arbeitsplatz sauber verlassen.
Auch die Beratung war sehr zufriedenstellend,und das Preis-Leistungsverhältnis war prima.
Kann ich nur empfehlen. :)
28.03.2024Marion H.
Super top Gelaufe
Sehr nette Monteure die akkurat gearbeitet haben
04.03.2024Anonym
Bei der Fa. Behren hat von der Küchenberatung, der Lieferung und der Montage alles bestens geklappt.

Es fand eine gute und fachmännische Beratung statt, der Liefertermin zur Aufstellung wurde eingehalten,
der Aufbau der neuen Küche ist korrekt, sauber und schnell von einen Fachmann durchgeführt worden.
Vielen Dank, Gruß, Gisela Brandt, Meerbusch
01.03.2024Gisela B.
Gute und kompetente Beratung, die Montage erfolgte pünktlich und zügig.
29.02.2024Anonym
Handwerker haben gut gearbeitet
18.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank von der Familie Merker.
Es hat alles sehr gut, schnell und sauber geklappt. Die neue Küche ist hervorragend in Funktion, Qualität und Design. Es wurde vom Anfang bis Ende alles super geplant und organisiert.
Noch einmal vielen lieben Dank an Herrn Behren, den zwei top Monteuren und dem ganzen Team.
Grüße aus Opherten
01.02.2024Merker aus O.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Weiß, er hat Geduld und Humor, ist kreativ und einfühlsam und ein hohes Maß an Kenntnissen.
Die beiden Küchenbauer haben sehr ordentlich und genau gearbeitet mit viel Geduld und Freundlichkeit.
Allen herzlichen Dank und immer wieder…
04.01.2024E.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Küche wurde zur vollsten Zufriedenheit fertiggestellt. Sehr zu empfehlen
02.01.2024Anonym
Bei uns wurden zwei Küchen für zwei Wohnungen gekauft und aufgebaut.
Erstklassige Beratung und viel Geduld beim Kauf und auch die Montage hat reibungslos geklappt. Ebenso stimmten die Preise, insofern absolute Empfehlung von unserer Seite aus!
12.12.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung.
Der Kundenservice (Einbauen der neuen Geräte) freundlich und fachlich sehr gut.
10.12.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung was uns zum Kauf der Küche einfacher gemacht hat.
Ich werde ( leider erst!) in 2 Jahre bestimmt bei Küchen-Atelier Behren meine neue Küche kaufen.
06.12.2023Anonym
Von der Planung bis zum Aufbau und der Übergabe der Küche waren wir sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten , es wurden verschiedene Möglichkeiten der Planung aufgezeigt. Unserre Wünsche wurden berücksichtigt. Es war für uns erstaunlich wir schnell alles erledigt wurde. Noch nie haben wir so schnell die Möbel erhalten. Das Küchenteam war freundlich, sehr ruhig und man merkte , dass sie mit Freude , Liebe aber vorallem mit Kenntnis die Küche aufbauten. Alles wurde erklärt und ordnungsgemäß übergeben. Wir hoffen und wünschen jetzt, dass wir lange Freude an unserer Küche haben. Allen vielen Dank.
05.12.2023Sehr zufriedene K.
Von Planung bis Aufbau ist alles perfekt gelaufen.
Es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben.
Vielen Dank!
08.11.2023Anonym
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung erfolgte mit hoher Kompetenz. Der Aufbau problemlos. Restarbeiten wurden zeitnah erledigt. Auch ergänzende Aufträge wurden kundenorientierte beraten und abgewickelt. Wir werden jederzeit bei Bedarf wieder auf das Küchenstudio Behren zurückkommen und dieses auch weiterempfehlen.
30.10.2023Walter M.
Sehr gute Monteure, tolle Arbeit. Danke
19.10.2023Anonym
Kompetent, freundlich, hilfsbereit, pünktlich. Ware einwandfrei.
Küchen-Atelier Behren
12.10.2023Frank und Stefanie P.
Planung und Beratung war 1a man fühlt sich hier sehr wohl! Die Montage lief reibungslos und die Monteure hatten immer gute Laune! Ich freue mich jedentag aufs Neue in meiner Traumküche zu kochen.
Kommunion war von Anfang bis zum Schluss sehr gut, nach 3 Wochen als die Küche schon stand kam mein Berater noch vorbei und fragte mich ob alles in Ordnung ist oder ich fragen hätte! Alles perfekt ich kann das Küchen Atelier aus Rath anhoven uneingeschränkt weiterempfehlen
22.09.2023Anonym
Ich war vollkommen zufrieden super Beratung und sehr guter Aufbau! Meine Traumküche steht und ich erfreue mich jeden Tag darüber ! Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team, es war tadellos und ich empfehle es uneingeschränkt weiter!
13.09.2023Anonym
Meine neue Küche vom Küchen-Atelier Behren habe ich jetzt seit 4 Wochen und bin rundum begeistert. Mir hat besonders die sehr gute fachliche Beratung gefallen, mit vielen Tipps und gleichzeitig der Berücksichtigung meiner Wünsche. Sehr geduldig haben wir gemeinsam überlegt, rausgesucht und umgeplant, bis alles für mich perfekt war - und perfekt war nicht nur die Planung, sondern perfekt ist auch die fertige Küche. Das Aufmaß erfolgte vom Verkäufer selbst, die Monteure sind vom Unternehmen. Alles wurde auf Anhieb richtig geliefert und perfekt montiert. Alles aus einer Hand.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Küchenstudio gefunden habe und würde es jederzeit empfehlen.
03.09.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung. Erstklassige Ausführung der Arbeiten durch kompetente und freundliche Mitarbeiter. Gute Produkt.
Wir sind sehr zufrieden!
01.09.2023Horst S.
2 Bewertungen auf 11880.com

29.08.2019

06.11.2023

30.03.2024

Ihre Nachricht an Küchen-Atelier Behren

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Küchen-Atelier Behren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden