Speaker/in, Speaker/in im Rollstuhl, Vortragsredner/in, Autorin

Stellen Sie sich vor, Sie sind 21 Jahre alt, haben das Leben noch vor sich – und man sagt Ihnen, dass Sie ab jetzt für den Rest Ihres Daseins ins Altersheim kommen.
Ins Alterheim!

Flexibilität

Wohlfühlfaktor

Sie hat eine tolle Ausstrahlung und kann gut überzeugen. Klasse
10.02.2023Petra G.
Vor fast drei Jahren habe ich bereits den ersten Vortrag von Marion erleben dürfen. Ich war zu tiefst beeindruckt über den Mut und die Kraft, die Sie auf der Bühne ausstrahlt. Und Ihre Message ... soo wichtig, und das nicht nur für Betroffene, denn jeder von uns hat diese Momente, in denen man denkt, man könne nicht aufstehen. Und wie Marion sagt: "Aufstehen beginnt im Kopf".
18.10.2022Heinz-Werner K.
Großartig & inspirierend, & motivierend!!! Eine starke unglaubliche Geschichte & Persönlichkeit!!!
08.10.2022₄₂Andreas Köchy® B.
Ein super emotionaler und sehr berührender Vortrag, liebe Marion. Ich habe dich auf Mallorca gesehen und du hast das super gemacht, prima Rede!
Liebe Grüße, Sarah Lindner
06.10.2022Sarah L.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
Vielen Dank, für dein wertschätzendes Feedback! Ich freue mich sehr darüber! Herzliche Grüße Marion
Sehr zu empfehlen ist die Frau Bender.
07.03.2022Manfred Z.
Die enorme Kompetenz in vielen Bereichen gepaart mit der persönlichen Betroffenheit, ergreift jede/n Zuhörer/in.
10.11.2021Anonym
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben. Sie haben mit Ihrer beeindruckenden Darbietung Ihrer persönlichen Lebensgeschichte aufgezeigt, dass es immer irgendwie weitergeht, trotz der gesundheitlichen Einschränkungen. Die Selbstliebe hat Sie sodann zu Ihrer Liebe geführt, spätestens an dieser Stelle wurde es für mich sehr emotional. Einmalige Frau mit einer enormen Willenskraft und Stärke, die Sie gerne zu teilen vermag. Vielen herzlichen Dank!
Vortrag "Aufstehen beginnt im Kopf!" - "Unternehmerfrühstück Magdeburg" am 05. Oktober 2021
08.10.2021Janine B.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
Es war wieder ein tolles Event. 😃🤗Vielen Dank, lieber Andreas, fürs organisieren. Vielen Dank liebe Marion Bender für deinen wunderbaren, bewegenden und zum nachdenken anregenden Vortrag „Aufstehen beginnt im Kopf“. Ein Vortrag aus den Leben gegriffen und voller Emotionen. Danke dafür!
07.10.2021D.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
Vielen lieben Dank für den packenden Vortrag. Viele vergessen im Leben was tatsächlich wichtig ist und wie schnell Dinge geschehen, die alles verändern. Es ist die innere Kraft die immer wieder neue Türen öffnet. Vieles klingt oft wie eine Geschichte und dann befindet man sich auf einmal selbst darin. Ganz toll mit viel Kraft in die Zukunft.
07.10.2021Thomas Schwarz - Berformance G.
Sehr inspirierende Frau 👩☀️☀️
06.10.2021Nancy H.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
Ich war heute auf einem Event in Magdeburg, wo ich Marion Bender kennen lernen durfte. Ich möchte es mal als Highlight des Events bezeichnen. Marion hat mit ihrer Lebensgeschichte "Aufstehen beginnt im Kopf", alle Anwesenden im Bann gehalten. DANKESCHÖN.
05.10.2021Christine H.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
„Mega!“ Vielen Dank für Ihr so wertschätzendes Feedback für uns. Danke, dass Sie uns Ihre Zeit für diese Rezension geschenkt haben. Das berührt mich sehr!“ Herzliche Grüße Marion
Ein mich sehr berührender Vortrag über ein anspruchsvolles Leben. Danke, dass du, liebe Marion, heute bei uns warst. Du bist wirklich ein Licht in dieser Welt.
05.10.2021Bettina L.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
Ein ganz besonderer Auftritt beim Unternehmerfrühstück. Ein Vortrag der nicht nur unter die Haut geht sondern auch im Kopf bleibt. Eine Keynotespeskerin die uns in ihrennBann gezogen hat und uns viele wertvolle Inspiration und Learnings mit auf den Weg gegeben hat. Danke das wir das erleben durften.
05.10.2021Werner Z.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
Ich habe bereits viele sehr gute Speaker erlebt, aber Marion Bender hat eine Lebensgeschichte, die unter die Haut geht. Sie sprüht vor Lebensmut und hat eine klare, mutmachende Botschaft für alle! Marion auf der Bühne ist ein tolles Gänzehauterlebnis, welches ebenfalls in einem Online-Vortrag sehr gut auf die Zuhörer überspringt. Ich kann Sie aus tiefsten Herzen zu 100% als Keynote-Speakerin empfehlen.

Beste NETZwerker-Grüße
Kay Lied

Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW)
03.10.2021Kay L.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
„Mega!“ Vielen Dank für Ihr so wertschätzendes Feedback für mich. Danke, dass Sie uns ihre Zeit für diese Rezension geschenkt haben. Das berührt mich sehr!“ Herzliche Grüße Marion
Frau Bender ist eine sehr professionelle Keynotespeakerin und war eine große Bereicherung unseres Events. Sie ist eine wunderbare Ergänzung zu den alltäglichen Themen wie Zahlen Daten Fakten. Wir bedanken uns rechtherzlich und freuen uns sie wieder einmal auf einem unserer Events willkommen heißen zu dürfen.
27.09.2021a.
Marion Bender Kommentar von Marion Bender:
„Mega!“ Vielen Dank für Ihr so wertschätzendes Feedback für uns. Danke, dass Sie uns ihre Zeit für diese Rezension geschenkt haben. Das berührt mich sehr!“ Herzliche Grüße Marion Bender
Die Lebensgeschichte ist motivierend für viele. Danke für den Mut und die Strahlkraft.
18.07.2021V.
Vielen lieben Dank für die wertvolle, einzigartige Unterstützung :-)
27.06.2021Petra Pot d.
Wenn Marion auf der Bühne ist, kann man eine Stecknadel fallen hören - so fasziniert waren die Zuhörer:innen. Chapeau!
14.06.2021Anka H.
Sehr hilfreich, jede Menge fantastischer Tipps. Vielen Dank
07.06.2021Dorothee F.
Eine absolute POWERFRAU! Extrem beeindruckend.

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

₄₂Andreas Köchy®
Cashflow Company Coach &
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding
07.06.2021₄₂Andreas K.

30.10.2023

Ihre Nachricht an Marion Bender

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marion Bender sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden