Kreatives Coaching Healadvisor Analysen mit Coaching

Martina Schöne
Muss man einem Fisch erst das Schwimmen beibringen? Ich denke nicht und deshalb unterstütze ich Dich bei dem was Du schon kannst und wir verfeinern diese Fähigkleiten.
Seit 2014 bin ich schon im persönlichen Coaching tätig. Ich habe in dieser Zeit...

Baumastr. 54
8344 Bäretswil Neuthal
Schweiz

CoachingArt Martina Schöne

Bewertung vom 30.12.2022

Ich habe schon einige Methoden von und mit Martina ausprobiert und jedesmal war es ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Einfühlsam und manchmal auch ein liebevoller "Tritt" in den Allerwertesten haben bei mir Wunder gewirkt. Alles Liebe für dich liebe Martina 🥰
30.12.2022Anonym
Der Workshop war sehr inspirierend und professionell geleitet. Für mich war es das erste Mal neuroGrafik und dadurch ganz schön lang und viel an input, denn dieses malen ist sehr energetisch. Wunderschön.
28.12.2022Anonym
Ich habe Frau Martina Schöne mit dem Thema der NeuroGraphik kennen gelernt und schätze ihre Expertise sehr. Was alles mit dieser besonderen Technik möglich ist, erfuhr ich erst durch sie. Frau Martina Schöne begeistert mit ihrer emphatischen Art und geht geduldig auf Fragen ihrer Coaches ein. Auch die Technik des „Energie-Ziehens“ mit ihr und die Technik Afformation (Gegensatz zur Affirmation) beherrscht Martina Schöne ausgesprochen gut. Sie hat meine Empfehlung und ich vermittle sie auch gerne weiter.
28.12.2022Anonym
Martina nimmt sich immer die Zeit, jede Frage zu beantworten, Durch ihre kompetente, begeisternde Art, fühle ich mich als Kunde sehr gut bei ihr aufgehoben. Danke dafür. Jederzeit immer wieder gerne.
27.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Martina Schöne

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martina Schöne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BalancierDICH