Coaching/Bewusstseinstraining

Kettelerstr 1
45731 Waltrop

Monika Rehbein

Monika ist nicht nur ein Coach, sondern ein wahrer Segen in meinem Leben!
Ihre einfühlsame Art und die richtigen Fragen zur richtigen Zeit haben mir geholfen, Hindernisse zu überwinden, von denen ich dachte, sie seien unüberwindbar. Monikas Herz ist so groß, dass es die ganze Welt umarmen könnte. Sie strahlt Klarheit und Wissen aus, aber vor allem strömt Liebe und Mitgefühl aus jeder Faser ihres Seins. Dank Monika habe ich nicht nur meine inneren Blockaden gelöst, sondern auch gelernt, dass alles möglich ist, wenn man jemanden wie sie an seiner Seite hat. Monika ist nicht nur ein Coach, sondern eine leuchtende Quelle des Lichts in meinem Leben. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Präsenz und deine unermüdliche Unterstützung. Du bist die Beste !!!

Lg Conni
15.04.2024Anonym
Ich hab mich so wohl gefühlt während des Prozesses, obwohl mein Körper heftig in den Widerstand gegangen ist, es hat mir Angst gemacht gesehen zu werden und gleichzeitig war es sehr berührend für mich, weil du da warst. Dadurch konnte viel abfließen was nicht in mein Gefäß gehört und ich fühle mich wirklich befreit von jeglichen Verstrickungen 🙏🏻 ich bin erstaunt wie leicht mir etwas fällt, was vorher nur Drama hervorgerufen hat, jetzt ist es eine Art Spaziergang, den Raum zu halten, der vorher so festgefahren war. An dieser Stelle möchte ich dir liebe Monika sagen, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Begleitung, für deine Ruhe und den Raum den du mir gegeben hast.
Wenn ich in mich fühle kommen mir Tränen vor Freude. Ich bin so dankbar für dich in meinem Leben 🫶🏼
05.04.2024Anonym
Monika ist ein wundervoller Coach mit Feingefühl, Ruhe und Klarheit. Ich kann sie aus vollstem Herzen empfehlen.
03.04.2024Anonym
Monika ist sehr einfühlsam und tiefgründig.
Sie beherrscht ihr Handwerk wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Für mich begint jetzt ein neues leben Dank ihres Wirkens.

Monika ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken. Danke du hast so viel bei und in mir bewirkt. 🙏
02.04.2024Anonym
Vielen Dank für dein Wirken, liebe Monika. Hat mich mega gefreut, dich kennenlernen zu dürfen. Du bist ein Geschenk für die Welt.
26.05.2023Anonym
Monika hat mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art mir alle Anspannungen genommen,
ich bin ihr sehr dankbar dafür !
25.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Monika Rehbein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Rehbein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gitte Hellermann