Therapie I Coaching I Training

Veröffentlicht:
WORAUF WARTEST DU?
Du kannst dich jeden Tag neu entscheiden:
Ob Du etwas tust, ob Du etwas unterlässt und wie Du die Dinge bewertest, die Dir begegnen.
Praxis für Therapie & Coaching
Marktstr. 6
55442 Stromberg

Bewertungen vom 20.05.2019
Vom ersten Moment des Kennenlernens stellt sich das Gefühl ein, hier die richtige Therapeutin (Coach) gefunden zu haben. Ein respektvoller und empathischer Umgang mit dem Klienten sowie die praxisorientierten Lösungsansätze stehen bei Frau Spiel in der Zusammenarbeit mit dem Klienten im Vordergrund. Hier wurde ich von Tag 1 an von ihr begleitet, in meinem Tempo die für mich richtigen Wege der Veränderung zu erarbeiten und in die Praxis umzusetzen. Hierbei ist die Zeit, die Frau Spiel zur Verfügung stellt sowie die Terminflexibilität bemerkenswert. Frau Spiel, meine persönliche Wahl des Vertrauens !
Jutta Fröder / Mai 2019
20.05.2019Anonym
Gut
Nina Spiel ist lieb, einfühlsam, bildhübsch und hilft sehr. Sie versteht sehr schnell um was es geht und hilft mit verschiedenen Methoden die Probleme und Angst zu bekämpfen und zu verbessern.
17.05.2019Anonym
Das Coaching mit Nina ist jedes Mal eine sehr wertvolle Bereicherung und deckt Stück für Stück mehr Potential auf!
17.05.2019Anonym
Nina geht sehr individuell auf Bedürfnisse ein, ist methodisch sehr flexibel und weiß es Veränderungsdynamiken klientenspezifisch zu unterstützen. Wirkungsvoll. Sympathisch. Kraftvoll. Sehr empfehlenswert.
17.05.2019Anonym
Ich kenne Frau Spiel seit knapp 3 Jahren.

Ihre Arbeit hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung als auch meiner Aufgabe als Führungskraft enorm weitergebracht.

In der Terminfindung war Sie immer flexibel.

Ein absolut lohnenswertes Investment !

Danke für die tolle Arbeit !!
29.05.2019Anonym
25.05.2019Anonym
24.05.2019Anonym
24.05.2019Anonym
20.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Nina Spiel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Klaus Kampmann