Mentaltraining - Mentale Stärke - Mentale Leistungsfähigkeit

Patrick Thiele
Der Kampf um Goldmedaillen, Titel und Trophäen entscheidet sich immer im Kopf. Wettkampfsport findet vor allem zwischen deinen Ohren statt. Was zählt sind deine Gedanken, deine innere Stimme, dein Mindset und deine mentale Stärke. Um als Athlet...

Straßmannstr. 41

Durch die Gespräche kommt man meistens zur Selbsterkenntnis, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Somit findet man immer leichter den Kern der Problematik.
26.06.2020Anonym
Ich habe als Profisportler in einer olympischen Sportart zusammen mit Patrick an meinem internationalen Comeback nach vierjähriger Verletzungspause gearbeitet. Neben der notwendigen Physis, die ich mit meinen Heimtrainern und Physiotherapeuten aufgebaut habe, haben Patrick und ich in unserem Coaching die notwendige mentale Leistungsfähigkeit hergestellt, die notwendig ist, um auf internationaler Ebene erfolgreich zu sein. Ich habe mich bei Patrick immer super aufgehoben und verstanden gefühlt und Patrick war extrem motiviert, sich in meine Sportart und die zugehörigen Feinheiten reinzudenken und jedes mögliche Szenario in Training und Wettkampf durchzuspielen, um mich perfekt auf die anstehenden Challenges vorzubereiten!
Big up!🙌
20.06.2020Anonym
Ich arbeite seit Anfang des Jahres mit Patrick zusammen, um an meiner mentalen Stärke im Leistungssport zu arbeiten.
Bin super zufrieden mit den Coaching Sessions und merke auch wie ich mental stärker werde!
14.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Patrick Thiele

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Heiko J. Janssen