Wohnmobilhandel Reisemobile Wohnwagen

Wir machen Sie mobil!

Wir haben ständig eine große Auswahl an Reisemobilen und Wohnwagen, Neufahrzeugen, attraktiven Jahreswagen und gepflegten, werkstatt-geprüften Gebrauchfahrzeugen auf Lager.

Ludwigshafener Str. 22
67126 Hochdorf-Assenheim

Montag 09:00-12:00
13:00-18:00

Bewertung vom 09.06.2020
Angebot
Abwicklung

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir haben uns im Mai 2020 unseren Traum von einem Vollintegrierten erfüllt und ein unschlagbar günstiges Angebot bei EUCH gekauft. Die Kommunikation und die Abwicklung und Vorbereitung der Abholung haben hervorragend geklappt.
Nachdem es auf unserer ersten Ausfahrt zu leichten technischen Problemen kam, wurde uns sehr kurzfristig ein Werkstatttermin eingeräumt und die Probleme wurden schnell behoben.
Obwohl sichtlich Stress und ein hohes Arbeitspensum herrschte, nahm sich für unseren Fragen Zeit und stellte uns komplett zufrieden.

So macht der Wohnmobilkauf Spaß!

Von uns gibt es hier eine klare Weiterempfehlung und 5 Sterne.

Danke an das ganze Team und speziell an Herrn Friedel.
09.06.2020Marian Z.
33 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.03.2021
Gut
85 Bewertungen auf mobile.de

10.08.2021

10.09.2021

13.02.2021

Ihre Nachricht an Reisemobile Euch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Reisemobile Euch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden