Holistische Gesundheits- und Low Tox Beraterin

Tina Bergmann Tinzabell
Ich helfe Frauen dabei, Verantwortung für ihre eigene Gesundheit zu übernehmen!

2017 habe ich meine eigenen chronischen Symptome geheilt und währenddessen verstanden, wie viele Menschen täglich unter undefinierten und/chronischen Symptomen leiden.

Eichendorffanlage 8
63486 Bruchköbel

Tina Bergmann

Bewertung vom 19.10.2023

Tina überzeugt mit ihrer tiefgreifenden Kompetenz, sowie mit ihrem erfahrenen Blick für jede Facette der Thematik. Bei den vielen, verschiedensten Inhalten die zu meiner Herausforderung gehörten, hat sie in jedem Moment die Details aufnehmen, bzw. erkennen können und gleichzeitig das Gesamtbild erfasst. Dort wo meine Ratlosigkeit anfing, konnte Tina sofort ansetzen und mich aufklären, emotional begleiten und abschließend stärken. Ihr Coaching reicht weit über die persönliche Begleitung hinaus und wirkt noch heute in meinen Alltag hinein. Sie erreicht einen individuellen, auf den Mensch zugeschnittenen Mehrwert. Absolute Empfehlung!
19.10.2023Anonym
Tina ist ein großartiger Mensch und Coach! Mir haben ihre 1:1 Coachings so viel Wissen und Klarheit gebracht.
Ihr Podcast ist fantastisch und vermittelt unheimlich viel Know-How. Rundherum eine absolute Herzensempfehlung!!!
18.10.2023Anonym
I was pleasantly surprised when I finally met Tina and realised she brings exactly the same calm, kind and positive energy in her coachings as she shows in her Instagram profile. I immediately felt safe, so I could relax and open up.
I love her professional approach: she worked “with me”, instead of “on me”. She listened closely and helped exactly where needed, but we went much deeper and with more detail than I had imagined! She is a skilful coach, and I am happy I made this choice: my skin impurities have disappeared and I finally sleep through the night. Also, my family tells me I look lighter and happier 😍
17.10.2023Anonym
Tina ist super individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen, ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt und sie hat mir sehr geholfen!
17.10.2023Anonym
Schon nach 4 Wochen nach dem Quick Call habe ich: viel bessere Haut, KEINE Periodenschmerzen mehr, ein viel besseres Körperbild und dadurch deutlich weniger Stress. Ich bin gespannt was sich noch alles entwickelt.
Danke Tina
17.10.2023Anonym
Tina ist einfach so ein Herzensmensch! Man kann aus dem Coaching so viel mitnehmen und direkt umsetzen! Sie ist immer für Fragen da und unterstützt in jeder Situation! Und sei es nur so ein kleiner Schupps oder ein kleiner Tipp am Rande… sie bewegt und bewirkt so viel! #naturallyher #myhealthbestie
17.10.2023Anonym
Tina LEBT ihre Berufung. Sie hat mir schon so oft weiter geholfen und durch ihre Tipps und ihr Wissen habe ich viele meiner Symptome heilen können. Tina empowert Menschen sich selbst zu heilen und das auf eine Weise, dass es Spaß macht. Ich kann sie von Herzen empfehlen, für alle die gesundheitliche Probleme haben und mit der Schulmedizin nicht weiterkommen. Tina bildet sich regelmäßig weiter und hat in so vielen Bereichen eine Expertise, was selten und überaus wertvoll ist.
Danke liebe Tina, dass du durch deine eigene Geschichte zu deiner Berufung gefunden hast!
17.10.2023Anonym
Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen hier, die gar nicht in erster Linie wegen einer Verbesserung meiner Gesundheit ein Coaching bei Tina gebucht hat sondern von ihrem unfassbar wertvollen Wissensschatz im Bereich Low Tox Lifestyle profitieren wollte. Und das hat sich gelohnt!

Ich bin seit 3 Monaten Mama und wusste, dass ich für meinen kleinen Schatz von Anfang an auf Schadstoffe achten möchte. Tina ist mir mir wirklich mein komplettes Leben virtuell durchgegangen 😂 Von Kosmetik über Reiniger zu Matratze, Vorhänge und Babyprodukte sind wir echt alles durch. Ich hab das Gefühl ich besitze einen Spickzettel fürs Leben und kann ihr gar nicht genug danken. Tina ist wirklich richtig auf Zack und wusste direkt, wie sie mich nehmen muss damit ich schnell in die Umsetzung komme.

Danke Tina ❤️
04.10.2023Anonym
Danke liebe Tina für diese wunderbare Transformation, zu der du mir verholfen hast. Als ich zu dir ins Coaching kam, hatte ich teilweise keine Ahnung wie ich mir selbst helfen kann und was es überhaupt bedeutet die Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen. Du hast mich so sanft und trotzdem beständig auf meinem Weg begleitet und mir dabei geholfen, meine Intuition wieder wahrzunehmen. Ich habe Schritt für Schritt meine meine Routinen meine gesamten Pflege- und Haushaltsprodukte umgestellt. Zum ersten Mal seit langem fühle ich mich so richtig gut in meinem Körper, verstehe mich selbst und kann mich intuitiv gesund ernähren. Ich empfehle ein Coaching bei Tina zu 100%. Danke Tina. 🥰
02.10.2023Anonym
Das Gespräch mit Tina war echt super!
Ich konnte in den 30min echt einiges mitnehmen, was mich jetzt auf jeden Fall weiterbringen wird. Ihre liebe Art und ihr Wissen sind echt toll und ich kann sie nur weiter empfehlen! :-)
10.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Tina Bergmann Tinzabell

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tina Bergmann Tinzabell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland