Anne-Kristin Holm

Vertriebsimpulse
Ich helfe Ihnen mit Spaß und Leichtigkeit ihre potentiellen Wunschkunden zu bekommen und sich dabei großartig zu fühlen. Nutze deine Macht des Unterbewusstseins, denn dieses ist 45.000 mal stärker als dein Bewusstsein. Wenn du offen bist für dein...

Otto-Hahn-Straße 21
85435 Erding

Anne-Kristin Holm

Bewertung vom 11.06.2023

Liebe Anne-Kristin Holm😊, ich bin begeistert von deiner Art mir den Verkauf mit so einer Leichtigkeit nahe zu bringen, meinen Druck zu nehmen und mich mental so zu stärken, dass ich sogar Spaß am Verkauf empfinde.
Ich danke dir von Herzen für dein Sein und deine Schaffenskraft. Mit jeder Teilnahme an deinen Produkten (Workshops, Monatsausrichtung, Verkaufstraining mit Herz, etc.) fühle ich mehr und mehr Freude.
Freude auf den bevorstehenden Kundenkontakt und dem helfen,
den Verkaufen ist helfen 😍 Danke Danke Danke

Jetzt werde ich mit meiner Energie, meinem langjährigen steuerlichen Wissen und Herzen die Menschen unterstützen, die Hilfe auf ihrem Weg als Coach in ihre Selbstständigkeit & dem Unternehmerwissen brauchen.
Instagram @silvia_lamprecht_
11.06.2023Silvia L.
Jeder Live Workshops "Erfolstypen" - "Verkaufstraining" ..... mit Anne ist einmalig und Sie gibt das Ganze Wissen vom Herzen gerne weiter & OH JA sehr viel Wissen. Sie macht so vieles Kostenfrei Monatelang- was gar nicht Branchen üblich ist und hat Grosses Herz am Richtigen Fleck. Gerne Empfehle ich die Anne Kristin Holm weiter, da ich so vieles von Ihr lernen durfte - vor allem den Verkauf vom Herzen.
11.06.2023Negovan Mira N.
Anne-Kristin Holm begeistert mich mit ihrer großen Erfahrung und ihren zielführenden, einfachen Lösungen wie Verkauf mit Herz geht. Ich bin seit 06/23 in der Jahresplanung und im Verkaufstraining dabei. In diesem Gruppen-Training bekomme ich wundervolle Möglichkeiten an die Hand wie ich mit viel Spaß und spielerischer Leichtigkeit in die praktische Umsetzung komme und das Thema Verkauf lieben lerne. Von Herzen danke liebe Anne-Kristin für dieses geniale, wertvolle Angebot. @waltraudfroehlich
11.06.2023Waltraud F.
Anne Kristin Holm liebt Verkauf. Verkauf auf eine andere Art. Weg von Zahlen, Daten, Fakten, Leitfäden und Druck...hin zu....mit dem Herzen sehen, die Bedürfnisse wecken und decken und dabei Spaß haben.
Den Menschen in den Vordergrund stellen.
Ich liebe ihre Art - vormachen, erklären und unterstützen.
Danke dafür. Ich kann dich aus vollstem Herzen weiterempfehlen.
11.06.2023Gabriele D.
Durch die Unterstützung von Anne und ihrem Team und den mehrmaligen Webinaren in der Woche fällt es mir leichter dran zu bleiben. Jedes mal werde ich neu motiviert und bekomme Tipps und Anregungen.
Das trainieren mit anderen zweimal in der Woche finde ich mega wertvoll.
11.06.2023Monika D.
DEr heutige Workshop mit Anne-Kristin war für mich unglaublich wertvoll. Sie macht Mut den eigenen Weg zu gehen. Sie gibt ihre eigenen wertvollen ERfahrungen mit ganz viel Liebe und Herz weiter, ist absolut authentisch. Ich kann diese Workshops nur jedem empfehlen, der mehr Sichtbarkeit in der heutigen Zeit will.
Nicht nur Sichtbarkeit auch Klarheit wie man seine Webinare und Trainings online anbieten kann. Danke dafür. Das heutige Webinar war sehr wertvoll.
Alles Liebe
Marianne
Instagram: marianneheine_official / Internet mariannheine.de
11.06.2023Marianne H.
Anne-Katrin steht für Verkauf mit Herz. Dies macht sie immer wieder in ihren Workshops und Webinaren deutlich. Sie liebt den Verkauf und inspiriert andere auf ihre authentische Art. Vielen lieben Dank Anne-Katrin! Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Reise im Web. Auch ein Coach braucht Coaching! In diesem Sinne : bis bald! Deine Martina U.Daebel ( Offline - Coach seit 2014)
11.06.2023Martina D.
das Training finde ich gut, regelmässig, Auzeichnung immer nachher dazu, was ich besonders schätze ist das Üben in den Gruppen, das ist sehr wertvoll
11.06.2023Anonym
Ich bin glücklich und dankbar das ich dieses tolle Webinar mitmachen durfte.
Sehr wertvoll und gewinnbringend.
Ich freue mich das ich mich entschieden habe mich auf meinem Weg von Anne-Kristin begleiten zu lassen. ❤️
11.06.2023Regina G.
Vielen Dank liebe Annekristin, es ist für mich immer wieder wertvoll erinnert zu werden aus dem Herzen heraus zu kommunizieren und Wissen weiterzugeben. Als Beckenbodentrainerin macht es so auch mehr Spaß und die Teilnehmerinnen lernen schneller. Sehr wertvoll wieder! Danke Danke Danke
Petra Schendel, www.beckenbodenbalance.de
11.06.2023Petra S.
Es waren wieder drei wunderbare Webinar Stunden und einer tiefgehenden Führung.
Ich danke Dir, für dein Tun. Als Coach @alexandrataubald kann ich damit wunderbar weiter arbeiten.
11.06.2023Alexandra T.
Der Workshop war wieder grandios und mega informativ. Ich bin auch im Verkaufstraining und kann es nur weiterempfehlen.
Natürlich muss ich in die Umsetzung kommen ,aber die Anleitung unterstützt mich sehr. Vielen Dank Anne Kristin!
11.06.2023Ina E.
Sehr wertvoll und sehr sanfte Stimme und die Wohlfühll mit Leichtichkeit und Spass einfach toll
@markusbuetikofer
11.06.2023Bütikofer M.
Es war ein wundervolles und eines der besten Webinare die ich jemals gesehen habe. Ich kann Anne nur weiterempfehlen denn sogar Arbeitslose bekommen eine wunderbare Unterstützung in ihrem Workshops teilzunehmen.IIch habe viel gelernt auch über den Verkaufswurm. Sehr viel Inhalt und absoluter Mehrwert. Einfach wundervolll. Danke das es dich gibt. Alles liebe Karin.
11.06.2023Karin P.
Anne ist ein leuchtender Stern...danke, danke, danke
11.06.2023Tschirner, M.
Anne-Kristin Holm schafft es jedes Mal mich im Gefühl und im Tun real zu unterstützen - es ist einfach genial - genauer: sie ist einfach genial, menschlich und weiterbringend. Und das absolut jedes Mal. Hört sich eigentlich viel zu gut an um wahr zu sein, weiß ich doch, ist aber so. Meine Partner*innen im Gesundheitsbereich und meine Schüler*innen in Rechnungswesen und BWL profitieren schon sehr von Vielem, was ich bei ihr gelernt und mit ihrer Hilfe gleich und täglich umgesetzt habe. Danke!!!! #babs_treppchencoach
31.05.2023Barbara F.
Großartige Unterstützung und Erklärung - hervorragend! Absolute Empfehlung!!!
31.05.2023Anonym
Ende 2022 habe ich zum ersten Mal an einem ZoomCall von Anne-Kristin Holm teilgenommen. Seither bin ich so oft wie möglich dabei, denn ihre herzliche, liebevolle Art hat mich gleich begeistert.

Die kostenfreien Monatsausrichtungen mit Naomi Isaac's Kartenlegungen und der anschließenden Meditation von Anne-Kristin sind unglaublich tief berührend.

Der Workshop Jahresplanung, an dem man für eine wirklich kleine Investition lifetime teilnehmen kann, hilft mir immer sehr, meine Kundenreise aufzubauen, den nächsten Monat zu planen und wieder neue Impulse und Motivation für mein Business zu bekommen.

Und das geniale Verkaufstraining von Anne-Kristin hilft mir, Stück für Stück mehr Sicherheit im Verkauf zu bekommen, denn verkaufen konnte ich mein ganzes Leben lang noch nicht. Dadurch bekomme ich immer mehr Selbstvertrauen und Freude am Verkauf und an meinem Business.

Ich bin sehr dankbar, von Anne-Kristin begleitet zu werden und freue mich über jeden Workshop mit ihr!

Alles Liebe, Christine -
Instagram: @christines_essentially_well
28.05.2023Christine F.
Anne hat ein großes Herz und sieht wirklich jeden in seiner/ihrer Einzigartigkeit. Sie berührt, fängt auf, gibt hilfreiche Impulse und scheint über unermüdliche Energie zu verfügen. Ihre Motivation kommt aus dem Herzen, sie ist glaubwürdig, authentisch und weiß, wovon sie spricht, weil sie selbst durch die Tiefen des Lebens durchgegangen ist. Absolut sympathisch und empfehlenswert!
28.05.2023B.
Ich habe heute an der Monatsausrichtung von Anne-Kristin Holm teilgenommen und konnte dabei wertvolle Klickmomente mitnehmen.
Anne-Kristin hat eine sehr positive Ausstrahlung, ist sehr einfühlsam und nimmt alle Teilnehmer auf jeder Ebene mit.
Da ich selbst ein Coaching-Business aufbaue, weiß ich, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse aller einzugehen.
Das macht Anne-Kristin in Perfektion.
Daneben bietet Anne-Kristin den Menschen ganz viel an Mehrwert und strotzt nur so von Energie.
Danke dir von Herzen, Anne-Kristin für deinen Beitrag in meinem Leben 💕
28.05.2023Christine F.
376 Bewertungen auf Trustpilot

21.04.2024
376 Bewertungen auf Trustpilot

18.04.2024

31.10.2023

Ihre Nachricht an Vertriebsimpulse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vertriebsimpulse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden