Viola Matthes

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen. Ihr Feedback ist mir sehr wichtig.

Viola Matthes
Ich bin Dein Coach in Beziehungskrisen. Ich bin Transformationscoach für Deine verletzte Seele. Ich bin seit über 20 Jahren, als Coach selbständig. Jetzt teile ich meine Erfahrung gerne auch Online. Du bist Dein Architekt für Dein Leben und damit...

Rottmannsdorfer Hauptstr. 57
08064 Zwickau

Viola Matthes

Sie ist ein ganz besonderer Mensch mit Einfühlungsvermögen und einem besonderen Feeling für Problemlösungen. Unbedingt vertrauenswürdig, wenn Dir etwas auf der Seele brennt. Autorin - ihr neustes Buch "Keine Beziehung ohne stürmische Zeiten - eliminiere Deine Beziehungskiller" ist ein "Muss"....aus Erfahrungen für die Praxis! ...für ein glückliches und entspanntes Leben in Liebe, Freundschaft, Familie und Beruf.
Viola Matthes hat mir geholfen, mit meiner Pflegesituation lebensbejahend umzugehen. Mit 60 Jahren wurde bei meinen Mann Demenz im fortgeschrittenen Zustand diagnostiziert. Unsere Lebensplanung von einem anspruchsvollen, ausgewogenen Ruhestand gab es nicht mehr! Ich musste mich vollkommen umorientieren. Mein Vertrauen in Viola hat mir geholfen, dass ich die Betreuung und Pflege als eine positive Herausforderung der Zuwendung empfinde. ...ich hadere nicht, ich habe mich nicht selbst verloren und lebe mit Wünschen, Erlebnissen und Lebenszielen.
13.05.2020Anonym
Ich hätte nie gedacht, dass ich als Mann, mal Hilfe von jemand anderen annehme. Es ist einfach sehr gut gewesen mit einer neutralen Person mein Problem zu besprechen. Ja und Danke für die vielen Impulse die ich noch zusätzlich erhalten habe. Auch wenn ich einen vollkommenen neuen Weg einschlagen werde, bin ich doch sehr glücklich, dass ich den Weg gewählt habe. Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes gelingen und sende freundliche Grüße Thomas
01.04.2019Anonym
Ich möchte nochmal Danke sagen für die wertvolle Hilfe liebe Viola in der für mich sehr schwierigen Zeit.
Ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt und wieder gefunden, dieses Gefühl gebe ich nicht mehr her. Weiterhin viel Erfolg, behalte Deine Herzenswärme LG Sabrina
19.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Viola Matthes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer