Viola Matthes

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen. Ihr Feedback ist mir sehr wichtig.

Viola Matthes
Ich bin Dein Coach in Beziehungskrisen. Ich bin Transformationscoach für Deine verletzte Seele. Ich bin seit über 20 Jahren, als Coach selbständig. Jetzt teile ich meine Erfahrung gerne auch Online. Du bist Dein Architekt für Dein Leben und damit...

Rottmannsdorfer Hauptstr. 57
08064 Zwickau

Viola Matthes

Ich hätte nie gedacht, dass ich als Mann, mal Hilfe von jemand anderen annehme. Es ist einfach sehr gut gewesen mit einer neutralen Person mein Problem zu besprechen. Ja und Danke für die vielen Impulse die ich noch zusätzlich erhalten habe. Auch wenn ich einen vollkommenen neuen Weg einschlagen werde, bin ich doch sehr glücklich, dass ich den Weg gewählt habe. Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes gelingen und sende freundliche Grüße Thomas
01.04.2019Anonym
Ich möchte nochmal Danke sagen für die wertvolle Hilfe liebe Viola in der für mich sehr schwierigen Zeit.
Ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt und wieder gefunden, dieses Gefühl gebe ich nicht mehr her. Weiterhin viel Erfolg, behalte Deine Herzenswärme LG Sabrina
19.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Viola Matthes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
CHRISTIAN KRÖNCKE