Mobbingprävention, Reflexintegration, Emotionscoaching

Jeannette Hellwig OKERHELDEN
Mobbingprävention, Reflexintegration, Emotionscoaching, Medienkompetenz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wiesenbruch 12
38162 Cremlingen

Jeannette Hellwig

Websites

Review from 06/07/2023

Mein Sohn ist bei Jeannette zum Reflexintegrationstraining. Wir stecken noch mittendrin, doch ich bin jetzt schon von den positiven Veränderungen bei meinem Sohn beeindruckt. Mein Sohn hat sofort Vertrauen gefasst und macht die Übungen sehr gern. Er merkt selbst, dass er seine Gefühle besser wahrnehmen kann und ist viel entspannter in verschiedenen Situationen geworden. Zudem hat seine Motorik einen riesen Entwicklungsschritt gemacht. All das hat auch einen positiven Effekt auf die ganze Familie.
Danke für alles Jeannette!
06/07/2023Anonymously
Weil sie einfach Spitze ist,ok am Anfang dachte ich ...ok ,probierste es mal aus, war skeptisch ,da ich schon soviel ausprobiert hab mit meiner Tochter und nix hat geholfen .
Meine Tochter fühlte sich auf Feiern nicht wohl , zuviele Leute ,zu laut, immer am weinen und wollte weg.dies gar sich um 180 Grad gewendet, sie ist jetzt mittendrin und lacht, nörgeln ,wenn es nach hause soll 🤣
Ebenso fährt sie jetzt inliner, turnt am klettergerüst , steht auf der Seilbahn....
Ist im wesentlichen selbstbewusster, zeigt jetzt die Schultern....
Auch das Lesen in der schule klappt viel viel besser...
Ich bin mehr als positiv überrascht.
Die Übungen machen ihr spass, unser abendlichen Ritual, sie wartet schon drauf ...
Ich freue mich jedesmal Jeanette zu sehen, sie ist so herzlich man fühlt sich dort pudelwohl
06/06/2023Anonymously
Wir schätzen Jeanette Hellwig und ihr Engagement Kindern zu helfen und zu fördern sehr.
Nach 3 Terminen haben wir bereits Fortschritte bemerkt.
05/20/2023Anonymously
Ich kenne Jeannette seit ca. 2 Jahren und in dieser Zeit haben wir uns sehr schätzen gelernt.☺️

Ich bin sehr dankbar Jeanette als Referentin für das Thema "Mobbingprävention" für meine wingwave-Coach YOUNG Ausbildung gewonnen zu haben. Jeanette ist ihrem Bereich als Mobbingpräventionstrainerin eine große Bereicherung für meine TeilnehmerInnen. Man spürt, daß ihr das Thema sehr am Herzen liegt. ❤️
Als Familiencoach, Potenzialentfalterin und Reflexintegrationstrainerin sind wir auch darüber hinaus immer wieder im Austausch und unterstützen uns gegenseitig.

Ich danke Dir liebe Jeannette für unsere unkomplizierte Verbindung, die tolle Zusammenarbeit und Dein Sein.🥰🫶

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise 🤩
05/18/2023Anonymously
Ich bin immer wieder begeistert, wie liebevoll, empathisch und sehr kompetent die Inhalte der Ausbildungen sowie Fortbildungen erklärt!
Ich konnte viel für mich und für die neuen Kurse mitnehmen!
Es sollten mehr Ausbilder:innen mit so viel Herzblut geben.
05/10/2023Anonymously
Ich habe bei Jeanette sowohl die Erfahrung im Einzelcoaching, als auch in Ihren Ausbildungskursen machen dürfen und wahnsinnig viel bei ihr gelernt. So ein herzlicher Mensch und sehr bemüht in allen Situationen das beste zu erreichen
03/10/2023Anonymously
Die Kurse sind sehr praxisorientiert. Ich konnte vieles in der Arbeit mit den Kindern direkt umsetzen.
Jeannette ist sehr professionell und vermittelt die Inhalte mit großer Begeisterung.
03/09/2023Anonymously
Ich kann es nur empfehlen. Es hat mir in jeder Hinsicht weiter geholfen. Sei es Einzel Coaching oder die Ausbildungen. Einfach nur gigantisch.
Macht weiter so.
03/09/2023Anonymously

Your message to Jeannette Hellwig OKERHELDEN

* All reviews and experiences about Jeannette Hellwig OKERHELDEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/09/2023  |  Last update: 06/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gina Friedrich
Benjamin Grün