Wellness Massagen, Cranio Sacrale Bewegung, Energetische Arbeit, Heilpflanzen

Massage & Cranio
In meiner Praxis in Taunusstein für Lebenskraft und Gesundheit biete ich unterschiedliche Ansätze, um zu körperlichem Wohlbefinden, in die Entspannung und in Ihr ureigenstes Gleichgewicht zu kommen. Individuell auf Sie abgestimmt biete ich Ihnen...

Aarstraße 110 + WIlhelmstraße 3
65232,6558 Taunusstein + Diez

Eva Katharina Weber

Websites

Social Media

Review from 10/15/2022
Service on offer
Information

Ich bin im August 2022 durch den Flyer in meinem Briefkasten auf Frau Weber aufmerksam geworden. Das Angebot für eine Rückenmassage habe ich dann wahrgenommen, weil ich meinem Körper einmal etwas Gutes tun wollte.
Ich habe seit Jahren chronische Schmerzen im Schulter-/Nackenbereich und bekomme dagegen regelmäßig Spritzen von meiner Hausärztin gegen die Schmerzen (zur Muskelentspannung).

Da z. B. eine Massage, die man beim Physiotherapeuten bekommt, immer nur knapp 20 Minuten dauert, habe ich mich um so mehr auf die 45 Minuten bei Frau Weber gefreut.

Die Massage war sehr angenehm und ich habe sie sehr genossen. Und was mich total überrascht hat: Meiner Schulter-/Nackenregion geht es seitdem viel besser und ich habe schon 2 x die Spritze bei der Hausärztin aussetzen können. Damit hätte ich gar nicht gerechnet von nur einer Behandlung.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
10/15/2022Anonymously
Ich war mit Eva und ihrer Rückenmassage sehr zufrieden. Ich hatte das 45 Minuten Programm und Eva hat es geschafft, dass ich in dieser Zeit mental komplett runtergefahren bin. Hab mich danach gefühlt, wie neu geboren - ohne Blockaden. Außerdem sind die Räumlichkeiten einladend und zum wohlfühlen. Ich werde dieses Studio in Diez gerne und bestimmt weiter empfehlen. Susanne
08/23/2022Anonymously
Ich kenne Frau Weber schon sehr lange und bin immer vollauf zufrieden mit den Behandlungen. Egal ob Cranio oder Massage.
Frau Weber stimmt die Behandlung immer individuell auf meine Beschwerden ab und wenn ich selbst nicht sicher bin, was ich jeweils gerade brauche, unterstützt sie mich mit einer super kompetenten Beratung.
Die Massagen von Frau Weber sind einfach göttlich, diese Zauberhände spüren jede Verspannung auf und lösen sie zielgerichtet.
Ich durfte auch schon sehr von dem enormen Kräuterwisssen von Frau Weber profitieren, was sie alles weiß, erschließt sich mir erst so langsam.
Also - klare Empfehlung!
09/07/2021Anonymously
Ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, Frau Weber ist es gelungen mich auf körperlicher sowie psychischer Ebene zu stärken. Ich habe mich bereits sehr oft von ihr behandeln lassen, da ich mir beim skaten regelmäßig starke Verletzungen zufüge und unter generellen Verspannungen im Schulterbereich leide. Nach langer Erfahrung kann ich also berichten, dass Eva Weber in der Lage ist meinem Körper ein solides Fundament für eine gesunde und schnellere Heilung zu verschaffen. Zudem hat sie mir erfolgreich dabei geholfen, stark psychische Traumata zu verarbeiten. Dankeschön
03/11/2021Anonymously
Kompetente und sehr einfühlsame Behandlungen. Der Erfolg ist auf allen Ebenen spürbar.
03/09/2021Anonymously
Frau Weber hat mich bereits mehrfach behandelt. Über einen grossen Zeitraum hinweg konnte sie mir immer weiterhelfen. Sei es in Gesprächen oder bei einer Massage, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und konnte loslassen...
Frau Weber hat durch ihre langjährige Erfahrung im Umgang mit ihren Klienten ein glückliches Händchen für das Gelingen... Ich würde Sie meiner besten Freundin weiter empfehlen :-) Nadine Elfenbein
03/08/2021Anonymously
Die Massage war sehr gut. Es hat meinen Schmerzen und Beschwerden sehr weiter geholfen,
ist nur zu empfehlen 😊
03/02/2021Anonymously
Ich habe bei Frau Weber eine wunderbare Behandlung erfahren... ich leide seit Monaten an chronischen Kopfschmerzen welche seit den Behandlungen deutlich besser geworden sind. Auch das Preisleistungsverhältnis ist super stimmig für mich:) nur zu empfehlen!!!
03/02/2021Anonymously
Im Mittelpunkt steht der Mensch.
Danke
03/02/2021Anonymously
Sehr einfühlsame Behandlung, bisher unentdeckte Problemstellen werden rasch erkannt und behoben. Eine Stunde ist wie eine Woche Urlaub.

Your message to Massage & Cranio

* All reviews and experiences about Massage & Cranio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 04/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
POM Weimar
2,243 Reviews