Robert | Physiker | Online-Dozent | Buchautor

Physikcoach
🧠 Lerne Physik leicht und verständlich in Rekordzeit!

Wer ist Physikcoach?
Hello, ich bin Robert ...

Frankfurter Str. 345
35398 Gießen

Robert Naumann

Bewertung vom 09.09.2024

Physikcoach hat mir geholfen, den MedAt zum ersten Mal ohne jegliche Vorkenntnisse in Physik zu bestehen. Seine Art und Weise Inhalte aus der Physik leicht und verständlich für komplette Neuanfänger zu erklären ist einmalig und dafür möchte ich Danke sagen! Tolle Videos, wie ich sie im Internet sonst nicht finde. Herzlichen Dank! 10/10
09.09.2024Anonym
Ich hatte kein Physik mehr in der Oberstufe und war erst total verzweifelt als ich die Themen für Physik im Medizinstudium gesehen habe. Ich bin auf Roberts Kurse gestoßen und hab mich direkt angemeldet. Die Kurse sind anschaulich gestaltet, die Videos mega erklärt und verständlich und auch die Materialien dazu waren klasse. Durch Lernen mit Videos und Skripte in Kombination mit alten Klausuren meiner Uni war es mir möglich, locker die Physik für Mediziner Klausur zu bestehen und das mit nur einem Monat Aufwand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, ich kann den Kurs nur empfehlen! Vielen Dank für alles!
09.04.2024Anonym
„Physik für Mediziner“ ist für mich ein unabdingbares Standardwerk für das Bestehen der Vorphysikumsprüfung.
Lückenlos, ohne unnötigen „Schnickschnack“, komprimiert, exzellent erklärt (sogar für Mathe-und Physikphobiker zugänglich gestaltet) und am Ende auch noch unterhaltsam!
Der Physikcoach ist mehr wert, als jedes Lehrbuch, bietet bedarfsorientierte Module an, die unter Zeitdruck zu einem Ergebnis geführt haben, das am Ende weit über dem „Bestehen“ liegt.
Danke Robert!
09.04.2024Anonym
Ich muss sagen, ich bin in Physik nicht gut.

Gottseidank habe ich diesen Kurs entdeckt, habe ich 2x gemacht, 1x Anfang vom Studium und 1x kurz vor Klausur. Ich habe auf jeden Fall bestanden, was ich heute auch nicht glauben kann.

Ich lege einfach jedem ans Herz, diesen Kurs zu machen, wenn ihr denkt, ihr seid nicht gut in Physik.
28.03.2024Anonym
komplexe Themen sind auf eine sehr verständliche und einfache Weise erklärt. Die Unterlagen sind äußerst hilfreich und wertvoll. Sehr empfehlenswert!
01.03.2024Anonym
Robert ist der Hammer,
er verbessert sein Produkt immer wo er kann und hilft seinen Kunden in gleichem Maß.
Kann ich nur empfehlen.
01.03.2024Anonym
Einfach super. Also ganz ehrlich in dem Bereich hat Physikcoach keine Konkurrenten, weil er einfach der Beste ist. Super sympathisch und lehrreich.
27.11.2023Anonym
Ich habe den Physikcoach genutzt um mich, ergänzend zu meinen Uni Materialien, auf das Physik Vorphysikum der FU Berlin (Veterinärmedizin) vorzubereiten.
Tatsächlich habe ich die Prüfung bestanden, obwohl Physik mir noch nie gut lag. 🎉
Der Kurs ist toll strukturiert, leicht zu verstehen und Alles ist nochmal zur Veranschaulichung dargestellt. Ich bin sehr zufrieden.
02.11.2023Anonym
Ich fand es so gut alles bis ins Detail erklärt zu bekommen….und der Sinn für Mediziner war auch immer sehr hilfreich …. Einfach top ….mit dem Kurs habe ich bestanden ….ich bin so glücklich ….Dankeschön 😊
07.09.2023Anonym
Ich habe für mein Tiermedizinstudium unter anderem mit der kostenlosen Version von Robert gelernt und eine 1,3 bekommen. Wohlgemerkt bin ich noch nie gut in Physik gewesen. Vielen Dank, Vorphysikum ist geschafft!
06.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Physikcoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physikcoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Patrick Schnelle Coaching