Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Versicherungen in Witten

Provinzial Oswald
Wir bringen Licht ins dunkle Thema der Versicherung und erklären Dir das komplexe Thema so einfach, dass es jeder versteht.
Die Person steht bei uns im Vordergrund und wird individuell und zukunftsorientiert beraten.

Bodenborn 24
58452  Witten

Provinzial Versicherung - Marc Oswald e. K.

Thursday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-05:30 pm

Verifiability

Problem solving

Der Vortrag war sehr informativ und klar zu verstehen. Ich fühle mich in der Agentur Oswald sehr gut aufgehoben.
09/23/2021Anonymously
Da ich mich auch privat mit der Thematik gerne und viel auseinander setze, war für mich das Ganze nicht neu. Allerdings habe ich trotzdem das Thema unter vielen neuen Gesichtspunkten kennen gelernt und würde es sowohl Einsteigern als auch Menschen mit Hintergrundwissen empfehlen. Zudem kommt ein sehr schönes Ambiente und eine Stimmung, die trotz eines eher trocknenden Themas, super locker ist.
Gerne wieder!!

Lieben Gruß
08/05/2021Kevin Wilmar
Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, ob eine Veranstaltung zum Thema Finanzen wirklich was für mich ist. Die Zweifeln wurden aber in Windes Eile auch durch die lockere, sympathische aber von Kompetenz strotzende Führung durch die Themen beseitigt. Es war für jeden was dabei, das kleine und große ein mal eins des Vermögensaufbau, wurde auf Augenhöhe erklärt. Rund rum eine Veranstaltung mit bei der auch die Location passte.

Mit dem erlernten Wissen ging es auch in den 1zu1 Termin. Auch hier wurde man direkt auf Augenhöhe abgeholt und komplett Transparent durch alle Themen und Fragen geführt.

Zwei Bewertungen also in einem die aber nur ein Schluss zu lässt für mich

Es lohnt sich.
07/28/2021Christian
Die Veranstaltung war sehr informativ und hat ein gutes Grundwissen für Vermögensbildung aufgebaut. Neben einem guten Fachwissen, hat ein kritischer Blick auf die Branche ebenfalls überzeugt.

Die Beratung baute auf der Veranstaltung auf. Der Kunde und seine individuellen Lösungen stehen hierbei im Vordergrund.

Alles in allem sehr zufrieden!
07/23/2021Lucas
Herr Oswald erklärt höhst Kompetent und das auf einer Ebene, bei der ich immer den Zahlen und Fakten folgen konnte. Eingehen von kritischen fragen, Visualisierung vom Fachwissen, bestmögliche Vor.- und Nachteile der alten und der neuen Versicherung.
Wurden bei Herrn Oswald klar kommuniziert!
Wer gerade nach einer Versicherung sucht oder noch im Labyrinth der Versicherung steckt, der ist meiner Meinung nach bei Herrn Oswald bestens aufgehoben.
07/01/2021Alex
Die Vorträge kann ich nur weiterempfehlen.

Man wird bei seinem bisherigen Wissensstand abgeholt und lernt unglaublich viel dazu. Bei Fragen wird einem sofort geholfen, dass man es auch nachvollziehen kann.

Alles in allem eine Top Veranstaltung, wo man Wissen vermittelt bekommt und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit einer super Location.
06/30/2021Anonymously
Absolute Top-Beratung. Immer am Ball, so dass ich als Kunde von den neuesten Möglichkeiten ebenfalls profitieren kann. Kann ich nur weiterempfehlen!
06/30/2021Mirco
Man wird gut informiert und die sind sehr hilfsbereit egal worum es geht, der Herr Oswald macht eine super Beratung
06/30/2021Anonymously
Die Betreuung ist sehr gut.
Ich kann Herrn Oswald nur empfehlen!
06/11/2021Lothar
Man bekommt bei Herrn Oswald eine super Beratung
Sehr nett und freundlich
Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung....
Herr Oswald ist absolut weiter zu empfehlen.
06/11/2021Madlen
Herr Oswald,
Ist sehr freundlich und wirklich kompetent.
Er geht ganz individuell auf einen ein und hilft einem die komplexe Welt der Versicherungen zu verstehen.
Ich kann Herr Oswald absolut weiter empfehlen.
06/09/2021Anonymously
Sehr kompetente und professionelle Beratung ! Offener und ehrlicher Umgang steht zusätzlich an erster Stelle. Auch meine Fragen konnten alle beantwortet werden.
Nur weiter zu empfehlen!
06/09/2021Marco
Super Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Echt empfehlenswert!
06/09/2021Jana
Das Beste,was ich bisher in Sachen Versicherung erlebt habe.
06/09/2021Anonymously
07/05/2021El Tarro
06/11/2021Anonymously
06/09/2021Tim
1 review on golocal

06/14/2021

08/19/2021

Your message to Provinzial Oswald

All reviews and experiences about Provinzial Oswald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2021  |  Last update: 09/27/2021   |  Report profile