Gebrauchtwagenverkauf

1,806 Reviews
Bei Sixt Car Sales können Sie junge Gebrauchtwagen günstig kaufen oder finanzieren. Wir sind an fünf Standorten deutschlandweit
(2x München, Frankfurt und 2x Berlin) mit einer großen Auswahl an verschiedenen Fahrzeug vertreten.

Gutenbergstr. 4
85748  Garching bei München

Thursday 09:00 am-06:30 pm

Good (4.23)
Good (4.12)

Reliability

Stock availability

1,019 Reviews on ProvenExpert.com

Freundlich, zuverlässig, zeitnahe Abwicklung, informiert über Angebotsqualität, stellt Gutachten zur Verfügung für weiter entferne Kunden. Alles in allem, einwandfreie Kauf-Abwicklung.
10/08/2021Jörg Kimmling
herr grätz ist mit seiner unkomplizierten art, sehr gut auf meine wünsche eingegangen und hat sie zeitnah umgesetzt.
10/06/2021martin scholz
Roger Harreus ist ein sehr Netter und Fachkundiger Verkäufer
Würde wieder bei im Kaufen
Mit freundlichen Grüßen Uwe.L
Roger Harreus Verkauf
Sehr freundluche und gute Beratung vor Ort und am Telefon !
09/29/2021Anonymously
Wir haben einen Mini reserviert. Bei unserer Besichtigung war Fahrzeugbatterie leer. Herr Harreus war sehr schnell mit Starthilfe zur Stelle und löste das Problem sofort.
Dann stellten wir fest, dass dieser Mini für uns zu viele Abnutzungen (Kleinschäden) Außen und besonders im inneren hatte.
Herr Harreus zeigte uns zwei weitere Fahrzeuge, nahm sich die Zeit und beantwortete unsere Fragen vollständig.
Für den 3. Mini haben wir dann den Kaufvertrag unterschrieben. Auch hier ging alles sehr zügig ohne dass wichtige Details vergessen wurde.
Alle versprochenen Infos erhielten wir umgehend wie vereinbart per Mail.
Vielen Dank an Herrn Roger Harreus!
09/28/2021Georg Eßwein
Her Grätz war super nett, kundenorientierte, zuvorkommend und sehr professionell. Sehr gerne wieder. Leider hat die Übergabe, welche nicht durch Herrn Grätz stattfand, hat das Bild etwas getrübt. Unterschreiben, draußen warten, Auto abgestellt und nach einer Gesamtzeit von nicht mal 10 Minuten wieder weg. Ich hätte mich sehr über eine kurze Einweisung, ein sauberes Auto, Kopien der Unterlagen ohne Nachfrage und etwas mehr Zeit sehr gefreut. Vielleicht wäre es besser gewesen auf die Rückkehr von Herrn Grätz zu warten 🙂
09/26/2021Anonymously
Herr Schmidt ist ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Kann man nur weiterempfehlen.👍
Sebastian Schmidt Verkauf
09/19/2021Anonymously
Sehr unkompliziert, sehr schnelle Antworten & Rückmeldungen! Allgemein sehr freundlich und zuvorkommend!
Sebastian Schmidt Verkauf
09/11/2021Bela Kluge
Alles ging reibungslos und schnell, professionell über die Bühne Top!
09/09/2021Klößinger Klaus
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Die Abwicklung des Kaufes erfolgte völlig problemlos. Herr Grätz erfüllte stets mit großer Freundlichkeit unsere Wünsche.
09/08/2021Gudrun Joseph
Fair
Der Web-Auftritt sieht zunächst vielversprechend aus und man findet leicht etwas passendes. Auf konkrete Anfragen per E-Mail zu einem Fahrzeug bekommt man aber leider keine Rückantwort. Sehr schade. Da kauft man dann doch wo anders.
08/30/2021Anonymously
Reviewed company: Sixt Car Sales
Die Möglichkeit einer Reservierung war TOP, die Kommunikation verlief schnell und reibungslos, der Kontakt in Garching verlief sehr gut, problemlose Vertragsabwicklung.
Es war nicht mein erster Gebrauchtwagenkauf - aber diesmal war ich positiv überrascht, Lob an sixtcarsales
08/30/2021Dr. G. de Gregorio
Dieser Mann geht sogar ans Telefon, hat keinerlei Kommunikationsschwierigkeiten. Sehr kompetenter Ansprechpartner. Nimmt sich Zeit, sogar über seine Geschäftszeit hinaus, für sämtliche Fragen, erklärt bereitwillig und selbstständig zum Objekt, zeigt das Fahrzeug sehr kompetent, ohne dass man alles hinterfragen muss. Der 1. Autoverkäufer, wir waren schon in 5 verschiedenen Autohäusern, der nicht gelangweilt und in keinster Weise arrogant rüber kam. TOP Verkäufer, so einen wollen Kunden haben!
08/24/2021Ehepaar Th.
Sehr kompetente, sympathische Beratung
08/23/2021Thomas Gaßner
Fair
Keine Rückantwort bei E-Mail anfragen, Keine Rückrufe, keine Rückmeldung bei Problemen,
08/20/2021Manfred Nußbaumer
Fair
bonjour, je trouve dommage que vous avez refusé la vente puisque nous sommes une société francaise. Si pour l'avenir vos conditions commerciales evoluent, merci de me recontacter.
Roger Harreus
08/06/2021sebastien mignet
Die Beratung durch Hr. Grätz war sehr gut, kompetent und nicht aufdringlich. Die Abwicklung erfolgte bis auf zwei Kleinigkeiten, die aber eher von interner Seite kamen, reibungslos. Aber auch hier kümmerte sich Hr. Grätz sofort darum.
08/05/2021Anonymously
Sehr nett!
08/05/2021Anonymously
Top Beratungsgespräch. Kompetent und super Abwicklung. Gerne wieder.
07/30/2021Klockow
Herr Grätz war sehr freundlich und kompetent.
07/29/2021Anonymously

09/25/2021
Reviewed company: Sixt Car Sales

10/14/2021

Your message to Sixt Car Sales

All reviews and experiences about Sixt Car Sales are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile