Gebrauchtwagenverkauf

Published:
3,729 Reviews
Bei Sixt Car Sales können Sie junge Gebrauchtwagen günstig kaufen oder finanzieren. Wir sind an fünf Standorten deutschlandweit
(2x München, Frankfurt und 2x Berlin) mit einer großen Auswahl an verschiedenen Fahrzeug vertreten.

Gutenbergstr. 4

Processing

Reliability

Stock availability

1,317 Reviews
Herr Platzer hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und als ich erwähnte dass ich eine neue Hüfte bekommen habe und mir der Renault Talisman mit Automatikgetriebe zu sagen würde hat er alles unternommen um meinen Preisvorstellungen entgegenzukommen dies finde ich sehr sehr nett
Alexander Platzer Verkauf
Alexander Platzer | Sixt Car Sales Comment from Alexander Platzer | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Rundum zufrieden, netter Kontakt schnelle Abwicklung und immer erreichbar.
Caner Güclü
01/23/2020Josef Krieg
Caner Güclü | Sixt Car Sales Comment from Caner Güclü | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Autos waren sehr angenehm
Stephan Manns Verkauf
01/23/2020Wolfgang Buschmeier
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir wurden von Hans Fock sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent bedient und beraten. Unsere Fragen konnte er sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. Wir würden Ihn gern weiterempfehlen.
Hans Fock Verkauf
01/22/2020Anonymously
Hans Fock | Sixt Car Sales Comment from Hans Fock | Sixt Car Sales:
Average
Herr Beinhofer hat mir viel Zeit gegeben um mich umzusehen.
Leider wird es nicht zum Kauf kommen, da die Fahrzeuge im Winter mit Sommerbereifung angeboten werden und eigentlich ist damit versicherungstechnisch nicht mal eine Probefahrt möglich. Desweiteren dürfte ich beim Kauf nicht mal auf der Straße fahren. Daher werde ich obwohl mir die Fahrzeuge gefallen haben nicht kaufen.
Sehr schade.
Heiko Beinhofer
01/22/2020Mirko Schwabe
Poor
1. Anruf 20.01. 15.45 Uhr. Ein Kollege sagte mir, dass Hr. Konya am Folgetag ab 09.30 Uhr zu erreichen ist.
2. Anruf 21.01. 11.30 Uhr Hr. Konya erreicht. Er sagte, er sei nicht am Platz und ruft mich gleich zurück.
Dieser Rückruf erfolgte nicht.
Es ist schwer, eine nicht erbrachte Leistung zu bewerten. Aber, es gibt auch Autos in unserer Nähe. Sixt kommt nur noch für eine Kurzzeutmiete in Betracht.
MfG
Jost Geyermann / Monika Uhlmann
Utku Konya
01/22/2020Anonymously
Utku Konya | Sixt Car Sales Comment from Utku Konya | Sixt Car Sales:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Autohaus gemacht haben. Unser Verkaufsteam ist stets bemüht kundenorientiert und freundlich zu arbeiten.

Gerne überzeugen wir auch Sie, dass dieser Fall eine Ausnahme war und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Sixt Car Sales Team
Herr beinhoffer hat uns super beraten, war er transparent, sehr freundlich und bei Finanzierung hat uns beste Lösung angeboten. Wir waren sehr zufrieden.
Heiko Beinhofer Verkauf
01/22/2020El Marjani
Heiko Beinhofer | Sixt Car Sales Comment from Heiko Beinhofer | Sixt Car Sales:
Sehr Nett und sehr Freundlich
01/22/2020Robert
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich fand die Beratung sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Leider kam kein Kauf zustande, was aber daran lag, dass das Fahrzeug für unsere Zwecke dann doch zu klein war und wir uns entschieden, den Carpool von Sixt weiter zu beobachten.
Alparslan Solak Verkauf
Alparslan Solak | Sixt Car Sales Comment from Alparslan Solak | Sixt Car Sales:
Average
Leider wurden auf meine Fragen überhaupt nicht eingegangen, stattdessen wurde eine Standard 0815 Email verfasst. Sehr sehr schade.
Scarlet Chouh
Scarlet Chouh | Sixt Car Sales Comment from Scarlet Chouh | Sixt Car Sales:
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir diese ohne weitere Angaben nicht zuordnen.

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und nochmals Kontakt mit uns aufnehmen könnten. (frankfurt@sixtcarsales.de, +49 (0)6103 / 388280)

Wir sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen, da wir nur so die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern und unsere Prozesse anzupassen.

Vielen Dank.
Ihr Sixt Car Sales Team
Ford Kuga gekaut alles super einfach
Stephan Manns Verkauf
Ihr Sixt Car Sales Team
Eine sehr kompetente freundliche Beratung sowie eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Alles im allen war es sehr gut. Wir danken nochmals und werden Herrn Jahrendt sowie Sixt weiteremphelen.
Axel Jahrendt Verkauf
01/21/2020Stich Thorsten
Axel Jahrendt | Sixt Car Sales Comment from Axel Jahrendt | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung, es bleiben keine Fragen offen. Sehr guter Service bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und fachlich auf einen guten Stand.
01/21/2020Jürgen Schick
Ihr Sixt Car Sales Team
Bei Sixt Car Sales in Egelsbach habe ich einen PKW in gepflegtem Zustand mit vielen Extras, TÜV für 2 Jahre und neuerem Service in einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis erhalten.
Dem Engagement von Herrn R.d. Almeida war es zu verdanken, daß der PKW einschl. neuer Winterbereifung in der kurzen Zeit vor Weihnachten noch zugelassen werden konnte.
Hierfür nochmals vielen Dank.
Ricardo de Almeida Verkauf
01/20/2020Klaus Martin
Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales Comment from Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Beles, war mir bei der Beratung eine sehr große Hilfe und ist auf jeden Wunsch eingegangen.
Alexandru Beles Verkauf
01/20/2020Elvan Kus
Alexandru Beles | Sixt Car Sales Comment from Alexandru Beles | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Platzer und seine Kollegin haben sehr gut beraten. Leider konnte ich mich nicht für das Fahrzeug entscheiden, hat aber nichts mit der Beratung zu tun. Im Gegenteil, trotz des Nichtkaufs war Herr Platzer sehr freundlich
01/20/2020Antonius Nelischer
Ihr Sixt Car Sales Team
Gute und schnelle Beratung.
Jedoch ist es schade, dass Sie nicht einen Mini One mit drei Türen vorrätig haben sondern alle nur im Lager.
Ich würde das Auto schon gerne einmal ansehen und eine Probefahrt machen bevor ich es kaufe.
Alexandru Beles
Alexandru Beles | Sixt Car Sales Comment from Alexandru Beles | Sixt Car Sales:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Ihnen Ihr Wunschfahrzeug am Tag Ihres Besuches gezeigt. Aufgrund von begrenzten Kapazitäten können wir jedoch leider nicht alle Fahrzeuge an unserem Standort positionieren.

Sollten Sie weiterhin Interesse an einem Mini mit drei Türen haben, so lassen Sie es mich gerne wissen, damit wir anschließend einen verbindlichen Termin vereinbaren können.

Ich bedanke mich für Ihr ehrliches Feedback und freue mich, wenn Sie uns wieder besuchen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Alexandru Beles
Poor
Keine der Fragen wurde beantwortet; zudem gab es keine weitere Rückmeldung, nachdem in der ersten und einzigen Antwortmail die weitere Bearbeitung verschoben wurde.
Sehr geehrte/r Interessent/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir Ihren Unmut zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für die konkreten Kritikpunkte.

Wir werden diese umgehend überprüfen, da wir mit Hochdruck an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten.

Sollten Sie weiterhin Interesse an dem besagten Fahrzeug haben würde ich mich freuen Sie zu betreuen und Ihre Fragen zu beantworten.

Stephan Manns
Alle Fragen können noch nicht final beantwortet werden, da die Fahrzeugauslieferung BMW 218i Cabrio erst für Ende Februar 2020 ansteht. Grüße Bernd Hinterberger
Ricardo de Almeida Verkauf
Ihr Sixt Car Sales Team
Hohes Lob an Herrn Güclü!!
Perfekte und zuvorkommende Beratung, schnelle und problemlose Abwicklung.
100 %ig empfehlenswert. Herr Güclü ist ein kompetenter Ansprechpartner, der fachkundig berät, sich Zeit nimmt, einen zeitnah informiert hält und dies in einer authentisch äußerst freundlichen und zuvorkommenden Art, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Lob auch an das Unternehmen Sixt Car Sales: Die Internetinformationen sind absolut professionell und zutreffend, der Abwicklungsservice ist unkompliziert und schnell, die Aufbereitung der Wagen vor dem Verkauf ist perfekt...
Sixt Car Sales in Eching ist für mich ab sofort die erste Adresse, bei der man vertrauensvoll einen Gebrauchtwagen zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr guter Beratung kaufen kann!!
Caner Güclü

2 reviews on autoplenum

04/25/2017

152 reviews on AutoScout24

Your message to Sixt Car Sales

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 01/04/2020   |  Report profile