Gebrauchtwagenverkauf

1,660 Reviews
Bei Sixt Car Sales können Sie junge Gebrauchtwagen günstig kaufen oder finanzieren. Wir sind an fünf Standorten deutschlandweit
(2x München, Frankfurt und 2x Berlin) mit einer großen Auswahl an verschiedenen Fahrzeug vertreten.

Gutenbergstr. 4
85748 Garching bei München

Sunday CLOSED

Good (4.21)
Good (4.11)

Reliability

Stock availability

Herr Harreus war ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der mir umgehend ergänzende Informationen zur Verfügung gestellt hat.
03/03/2021Anonymously
Herr Schmidt war sympathisch und kompetent. Rund um eine professionelle Auftreten.
03/02/2021Liam Flood
Ausführlich erklärt und ehrlich in der Kommunikation. Probefahrt war kein Problem und währenddessen wurde schon die Kreditwürdigkeit geprüft.
Fahrzeug sehr gut ausgestattet.
02/26/2021Markus G.
Fair
Selbst mit mehrfachen Mails, Anrufen auf verschiedenen Telefonnummern und Nachrichten auf Antwortbeantwortern war niemand zu erreichen. Erst, als die in Frage kommenden Autos bereits anderweitig verkauft waren (5-6 Tage später) bekam ich anonyme Mails a la: Vielen Dank für Ihr Interesse. Das Fahrzeug wurde leider schon anderweitig verkauft.
Unter Service und der angepriesenen guten Erreichbarkeit stelle ich mir etwas anderes vor...
02/25/2021Anonymously
Akkurat und fix, sehr schnelle Antwort auf Nachfragen, angenehmer Gesprächspartner - so macht Autokauf auch auf Distanz Spaß.
02/23/2021Ralf S.
Herr Harreus war ein angenehmer Verkaufspartner.
02/17/2021Anonymously
Ein super Verkäufer.
Immer wieder gerne.
Super Beratung.
02/10/2021Martin
Ich war sehr zufrieden, zu Geschäftszeiten und Geschäftsräumen kann ich leider keine Antwort geben da ich wegen des Lockdowns das Fahrzeug in freien entgegennehmen musste.
02/06/2021Anonymously
Fair
Konkrete Fragen wurden nicht beantwortet. Schade!
Severin Grätz
01/29/2021Anonymously
Poor
Durchaus ein Unverschämtes Angebot. Ich fühle mich betrogen und nicht gut beraten.
01/21/2021Anonymously
sehr zuverlaessiger, aufmerksamer und verbindlicher verkaeufer.
01/19/2021W.Goetz
Fair
Die Serviceleistungen sind sehr schlecht. Mit dem Namen sixtcars dachte ich einen vertrauenswürdigen Händler zu finden der auch Service für einen Kaufinteressenten bietet. Aber anscheinend haben sie so etwas nicht nötig.
01/18/2021Anonymously
Fair
Meine Anfrage wurde nicht beantwortet. Möglicherweise war das Fahrzeug bereits verkauft.
Severin Grätz
01/16/2021Joseph Berghammer
Sebastian Schmidt ist ein kompetenter Ansprechpartner mit dem es sehr angenehm war, die notwendigen Verkaufsgespräche in einem netten Ton zu führen.
Meine Fragen konnte er jederzeit sofort zu meiner Zufriedenheit beantworten.
01/15/2021Stefan Hagen
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vor allem sehr schnelle Reaktion auf meine Anfragen und Wünsche. Top!
01/12/2021Anonymously
Würde das Angebot gerne näher in Anspruch nehemen, leider lässt die aktuelle Corona Situation derzeit das nicht zu. MfG Thomas Kurzok
01/11/2021Anonymously
Hallo.
Ich suche schon seit halbes Jahr ein auto. Sehr viele Händler aufgesucht.Ich habe aber sehr viele negative erfahrungen. Was ich erlebt habe möchte ich hier nicht schreiben. Es war einfach katastrophe.
Dann war ich bei ihre firma in eine Samstag. Sehr viel Leute.Viele kunden.
Herr Grätz hat aber so eine beratung mir gegeben das ich so etwas noch nicht erlebt habe. Trotz viele kunde hat er mich von seine wissen beeindruckt.Er hat für mich alle fragen freundlich beantwortet.Diese auto was ich rausgesucht habe ist schon verkauft. Aber jetzt habe ich eine andere bei ihnen ausgesucht und gekauft. Und jetzt habe ich die gleiche beratung von Herr Grätz bekommen. Ich bin mehr als 100 prozent zu frieden. Ich habe auch ihre unternehmen schon fpr meine Freundeskreis empfohlen.
Danke für alles!!!!!!!!!!!
Mfg: Peter Hodolits
01/11/2021Peter Hodolits
Sehr empfehlenswert, SUPER Abwicklung
01/07/2021Thomas Ernst
Ich war zufällig auf der Website auf ein Fahrzeug gestoßen, dass mich interessiert hat. Leider befand ich mich im Ausland und ging davon aus, dass der Kauf und alle Formalitäten sehr schwierig werden. Umso mehr war ich überrascht wie Hr. Schmidt für alles eine Lösung hatte und wie Reibungslos die Kaufabwicklung mit seiner Hilfe über die Bühne ging. Trotz der aktuellen Situation und der Tatsache, dass der Kauf zur Weihnachtszeit stattfand machte Hr. Schmidt nie einen gestressten Eindruck, reagierte zeitnah auf Anfragen von meiner Seite, war immer sehr hilfsbereit und hatte auch Zeit für ein persönliches Wort. Ich kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden. SIXT Car Sales ist seit jetzt mit Sicherheit eine Option bei meinen zukünftigen Autokäufen.
Sebastian Schmidt
01/07/2021Janos Domokos
Herr Harréus ist technisch und kaufmännisch kompetent, führt das Gespräch zielorientiert und lässt Zeit für Nachfragen. Gleichwohl wurden meine Anliegen zügig abgearbeitet. Seine Zusagen hat er kurzfristig eingehalten: Kompliment!
01/05/2021M.-A. Müller

02/27/2021
Reviewed company: Sixt Car Sales

03/04/2021

Your message to Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile