NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tai Chi Zentrum

Hier kannst Du ganz einfach Tai Chi lernen.

Tai Chi Zentrum
Unser Ziel ist die transparente und umfassende Vermittlung der traditionellen Heilmethoden und Gesundheitsübungen des Tai Chi Chuan und Qi Gong, sodass unsere Kursteilnehmer die Errungenschaften dieser daoistischen Praxis sinnvoll und bereichernd in ihr Leben integrieren können.

Firmungstraße 2
56068  Koblenz

Tai Chi Zentrum - Tai Chi | Yoga | Meditation

(last 24 months)

Die Tai-Chi- und Qi-Gong-Videos haben mir in Corona-Zeiten sehr geholfen meine innere Ruhe wieder zu finden. David nimmt einen sofort mit, ich hatte keine Probleme, seinen Anleitungen zu folgen.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen, habe bisher nur die kostenlosen Angebote genutzt, diese aber mit großer Begeisterung. Ich werde nun am online-Kurs teilnehmen und bin gespannt, wohin der Weg noch führt.
Vielen Dank für die tollen und noch dazu kostenlosen Angebote - weiter so!
07/31/2021Anonymously
Sehr gute Erklärung, macht super viel Spaß.
Man kann wirklich sehr gut Tai Chi lernen, auch mit wenig Aufwand.
Vielen lieben Dank an David Spoden, der macht das wirklich großartig :-)

Grace
05/31/2021Anonymously
Kompetente, einfühlsame und sehr ziel orientierte Betreuung und Moderation .Dabei wird jeder in den Kurs aktiv mit einbezogen .

Ich kann Tai Chi Zentrum uneingeschränkt empfehlen.
01/06/2021Anonymously
sehr gute und detaillierte Erklärung der jeweiligen Übungen . Gute Kommunikation mit den Teilnehmern.
Habe sehr gerne an diesem Kurs teilgenommen. Werde jederzeit an weiteren Online - kursen teilnehmen.
01/06/2021Anonymously
Ich war Teilnehmer des kostenlosen Online-Seminars zum „achtsamen Jahreswechsel 2020/2021“. Die Kursinhalte wurden von „David“ persönlich, als Video-/ und Audio-Session sehr anschaulich und professionell vermittelt. Abschluss des Online-Seminars bestand aus einem umfassenden Webinar. Vielen Dank!
01/06/2021Anonymously
Gut verständliche Anleitung in kleinen Schritten, angenehme Atmosphäre. Mir hat der Thai Chi Minikurs sehr gut getan und ich werde die gelernten Übungen weiterhin praktizieren.
01/03/2021Anonymously
Der Kurs hat mir nochmal Hintergrundinfos gegeben, obwohl ich die Übung schon häufig gemacht habe. Generell muss ich sagen, dass David mit dem Online Programm die Einschränkungen des Lock down super ausgleicht. Es findet immer ein Austausch statt und man hat nahezu täglich die Möglichkeit, angeleitet Tai Chi zu üben.
09/29/2021Anonymously
01/09/2021Anonymously

Your message to Tai Chi Zentrum

All reviews and experiences about Tai Chi Zentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2021  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Diadentis
THERMOkill GmbH