NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tai Chi Zentrum

Hier kannst Du ganz einfach Tai Chi lernen.

Tai Chi Zentrum
Unser Ziel ist die transparente und umfassende Vermittlung der traditionellen Heilmethoden und Gesundheitsübungen des Tai Chi Chuan und Qi Gong, sodass unsere Kursteilnehmer die Errungenschaften dieser daoistischen Praxis sinnvoll und bereichernd in ihr Leben integrieren können.

Firmungstraße 2
56068 Koblenz

Tai Chi Zentrum - Tai Chi | Yoga | Meditation

Websites

Review from 12/03/2022

(last 24 months)

Tai Chi Teil 1, 2 und 3 erfolgreich gelernt und abgeschlossen. David ist ein souveräner, kompetenter Lehrer, der seine Schüler da abholt wo sie stehen. Ich kann nur empfehlen, sich darauf einzulassen. Reinhard
12/03/2022Anonymously
Online zu Lernen bedeutet ja immer, das ein Stück Eigenmotivation vorhanden sein muss. David schafft es, durch gezielte Impulse diese Motivation aufrecht zu erhalten. Didaktisch ist der Kurs hervorragend aufgebaut. Es macht viel Spaß und gerne empfehle ich das Tai Chi Zentrum Koblenz weiter!
11/12/2022Anonymously
Lieber David,
ich möchte mich auf diesem Wege für diesen tollen Onlinekurs unter Deiner fachlichen Leitung bedanken.
Tai Chi bereichert seitdem mein Leben und ich möchte es nicht mehr missen. Du hast die Inhalte mit Deiner ausgeglichenen und emphatischen Art sehr gut vermittelt und ich war immer motiviert weiterzumachen.
Ich freue mich auf den zweiten Teil und kann den Kurs nur weiter empfehlen.
04/21/2022Anonymously
Ein sehr durchdachter Kurs mit einem großartigen und sehr motivierten Trainer
04/02/2022Anonymously
Die Online Kurse waren inhaltlich und didaktisch exzellent vorbereitet und ebenso durchgeführt. David ist ein inspirierender Lehrer, der auf die Wünsche der Schüler in jedem Detail eingeht und jedem hilft, seinen eigenen Weg zu gehen. Mir haben die Kurse sehr gut gefallen. Sie haben mir den Weg ins Tai Chi gezeigt, den ich weiter gehen möchte. Einfach nur vielen Danke!
12/12/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit David's online Taichi Kursen.
Die vielen verschiedenen Videos und Anregungen machen wirklich Lust auf mehr.
David ist ein super Lehrer! In den Webinaren klärt er alle Fragen mit viel Ruhe und lustigen Beispielen, außerdem macht das gemeinsame Üben viel Spaß.
Ich kann seine Kurse wirklich empfehlen.
Heike
12/08/2021Anonymously
Ich finde die Onlinekurse sehr gut. Es werden nicht nur die Form, sondern auch die Hintergründe von TaiChi angesprochen. Die sehr guten Videos zu den Lernabschnitten, die Onlinemeetings dazwischen und die offene Art gefallen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf weitere Kurse.
12/04/2021Anonymously
Die Tai-Chi- und Qi-Gong-Videos haben mir in Corona-Zeiten sehr geholfen meine innere Ruhe wieder zu finden. David nimmt einen sofort mit, ich hatte keine Probleme, seinen Anleitungen zu folgen.
Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen, habe bisher nur die kostenlosen Angebote genutzt, diese aber mit großer Begeisterung. Ich werde nun am online-Kurs teilnehmen und bin gespannt, wohin der Weg noch führt.
Vielen Dank für die tollen und noch dazu kostenlosen Angebote - weiter so!
07/31/2021Anonymously
Sehr gute Erklärung, macht super viel Spaß.
Man kann wirklich sehr gut Tai Chi lernen, auch mit wenig Aufwand.
Vielen lieben Dank an David Spoden, der macht das wirklich großartig :-)

Grace
05/31/2021Anonymously
Der Kurs hat mir nochmal Hintergrundinfos gegeben, obwohl ich die Übung schon häufig gemacht habe. Generell muss ich sagen, dass David mit dem Online Programm die Einschränkungen des Lock down super ausgleicht. Es findet immer ein Austausch statt und man hat nahezu täglich die Möglichkeit, angeleitet Tai Chi zu üben.
01/03/2021Anonymously
Get in touch

Your message to Tai Chi Zentrum

* All reviews and experiences about Tai Chi Zentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/01/2021  |  Last update: 12/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
MPU-Akademie
GERMEDA GmbH