Uwe Steinkötter

Coach und Berater (ISO 17024 zertifiziert)

Uwe Steinkötter
Begleitung von Veränderungen im beruflichen und privaten Umfeld durch Coaching, Beratung und Training
Dr. Uwe Steinkötter - Spitzenleistung: Beratung, Coaching, Training

Niersteiner Str. 59
70499 Stuttgart

Beratung und Coaching sind in unserer heutigen Arbeitswelt ein unabdingbares Handwerkszeug um den Anforderungen einer VUCA-Welt zu bestehen. Uwe Steinkötter zeigte mir, dass man nicht nur mit reden, sondern auch mit zuhören sehr gut kommunizieren kann. Vielen Dank.
09.11.2016Geschäftskunde
Uwe weiß mit seiner authentischen und offenen Art Menschen aus unterschiedlichen Hierarchien und kulturellen Erfahrungshintergründen zu begeistern. Es gelingt ihm, Konfliktsituationen gezielt zu entschärfen und dabei keinen als Verlierer da stehen zu lassen. Dies paart Uwe mit tiefen Wissen und Verständnis zu Unternehmensabläufen und Teamdynamiken, ohne belehrend zu wirken. So wird professionelle Teamentwicklung heute gemacht!
09.11.2016Geschäftskunde
Das Coaching bei Hr. Steinkötter hat mir viel Selbstsicherheit gegeben und bewirkt, das ich jetzt endlich das tue wovon ich schon immer geträumt habe! Danke Herr Steinkötter
08.11.2016Geschäftskunde
Uwe Steinkötter ist ein offener, ehrlicher, zielstrebiger Dozent mit einem großen Einfühlungsvermögen.
02.11.2016Privatkunde
Ich habe Herrn Dr. Steinkötter als überaus kompetenten Coach und Berater kennen gelernt, der mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen mich und mein gesamtes Führungs-Team zusammengeschweißt hat.
Durch seine einzigartige Mischung aus strategischen Methoden zur klaren Ausrichtung unserer Firma angereichert durch Einzel- und Team-Coachings zur Bildung und Festigung unserer gemeinsamen Führungsidentität hat Herr Dr. Steinkötter maßgeblich zu einer nachhaltigen Verbesserung unserer Firma beigetragen. Herzlichen dank dafür!
20.10.2016Geschäftskunde
Ich habe Herrn Uwe Steinkötter als eine äusserst professionelle Person, die den Menschen mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen, Achtsamkeit und Sorgfalt, aber auch der je nach Situation notwendigen Distanz und Professionalität entgegentritt, kennen und schätzen gelernt.
18.10.2016Privatkunde
Uwe versteht es ausgezeichnet, mit klarer Sprache, authentisch und sehr empathisch zu kommunizieren, zu unterrichten und mit gesundem Humor die Aufmerksamkeit und das Engagement der TeilnehmerInnen zu fördern. Jederzeit gerne wieder. Danke Uwe.
Beat
17.10.2016Geschäftskunde
22.10.2016Geschäftskunde
17.10.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Coach Akademie Schweiz GmbH