Volkswagen, Neuwagen, Verkauf, Dienstleistung, Finanzierung, Leasing, Dresden

Published:
Als Handelsfachwirt und zertifizierter Automobilverkäufer bin ich seit 2011 im Bereich Automobilvertrieb des Volkswagen Konzerns tätig.

Zu allen Fragen aus dem Bereich Mobilität und der Marke Volkswagen PKW erhalten Sie von mir eine umfassende und kompetente Beratung als Fundament für eine langfristige, faire und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kesselsdorfer Straße 300
01169 Dresden

Sunday CLOSED
Review from 11/13/2019
Service on offer
Processing

Advice

Cost adherence

Wir hatten einen Unfall mit unserem bisherigen Fahrzeug. Herr Lebek hat sich wunderbar um die Abwicklung gekümmert, schnell ein passendes neues Fahrzeug für uns gefunden sowie und Mobil gehalten.
Danke für die schnelle und erstklassige Hilfe.
11/13/2019K.
Leider kamen wir auf Grund der Rahmenbedingungen nicht ins Geschäft. Wir würden aber jederzeit wieder zu Herrn Lebek gehen.
11/12/2019S. K.
Schnelle und vertrauensvolle Vertragsabwicklung. Sehr freundlich.
11/11/2019Olaf W.
Tolles Autohaus und sehr netter und kompetenter Verkäufer!
11/11/2019T.
Ich habe mich von Herrn Lebek zum neuen VW T-Cross (mein 1. VW) beraten lassen. Mit großem Fachwissen, verständlich erklärt, haben wir die beste Variante für mich gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei Herrn Lebek ein Auto kaufen. Vielen Dank!
11/07/2019K. S.
Mein erster VW und ich bin super zufrieden. Tolles Haus und nette Mitarbeiter.
11/07/2019M.
Ich habe mich für meinen neuen Dienstwagen bei Herrn Lebek entschieden. Die Abwicklung war professionell und alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Bis in 3 Jahren :-)
11/07/2019P.
Vielen Dank für den tollen Service. Wir haben unseren neuen VW bestellt, und aber zwischenzeitlich nochmal umentschieden. Die Umstellung hat ohne Probleme funktioniert. Die Abhloung unseres neuen Fahrzeugs sowie die Inzahlungnahme unseres Altwagens hat problemlos geklappt. Mit unserem neuen Auto sind wir absolut glücklich. Wir empfehlen Sie gern weiter!
11/04/2019P.
Vielen Dank für die klasse Beratung!
10/30/2019R.
Wir haben uns im Autohaus bezüglich des neuen VW T-Cross beraten lassen. Herr Lebek hat es gut verstanden die für uns passende Austattung zu finden und uns von den Vorzügen des Modells zu überzeugen. Auch die Inzahlungnahme unseres Altfahrzeugs hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank!
10/24/2019S.
Sehr guter Service und sehr kompetente Beratung. Uns wurde durch Herrn Lebek bei der Kaufentscheidung sehr geholfen und wir fühlten uns als Kunden sehr wertgeschätzt.
10/24/2019Familie S.
Herr Lebek punktet mit großem Fachwissen und seiner sympathischen und freundlichen Art. Wir haben hier unser Wunschfahrzeug bekommen und sind sehr zufrieden!
10/23/2019Tino D.
Ich habe bereits 2018 meinen neuen VW bei Herrn Lebek gekauft.
Besonders freut mich das Herr Lebek sich regelmäßig nach meinem Befinden und meiner Zufriedenheit erkundigt. Ich fühle mich sehr gut betreut.
10/23/2019Petra G.
Ich habe meinen neuen Firmenwagen bei Herrn Lebek geleast. Die Abwicklung hat mir sehr gut gefallen. Von der Konfiguration meines Fahrzeugs über die Informationen während der Lieferzeit und letztlich die Fahrzeugübergabe hat alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Vielen Dank, bis zum nächsten Fahrzeug.
10/22/2019D.
H.Lebek hat mir sofort das Gefühl gegeben, ich bin an der richtigen Adresse. Er gibt gern und vollkommen uneigennützig sein Bestes! Sollte es wieder einmal ein neues Auto geben,werde ich mich 100% bei H.Lebek melden!

Mit freundlichen Grüßen Fr. Geißler
10/20/2019Claudia G.
Lieber Herr Lebek, vielen Dank für Ihre erstklassige Betreuung und das alles so reibungslos geklappt hat, insbesondere in Bezug auf meine Sonderwünsche (Folierung). Danke!
10/17/2019Ilse M.
Herr Lebek hat sich viel Zeit für unsere individuellen Wünsche und Bedürfnisse genommen. Auch unsere vielen Fragen konnte er zufriedenstellend beantworten so das wir uns zum Kauf unseres neuen Tiguan bei Herrn Lebek entschieden haben.
10/16/2019B.
Ich war erst über das naheliegende Autohaus Dresden Reick auf der Suche nach einem neuen Auto. Doch da dort der Service recht lausig war und sich Rückmeldungen usw. über Wochen hingezogen haben, habe ich die etwas weitere Strecke zu Pattusch dann doch gern in Kauf genommen. Hier ist der Service wieder klasse gewesen. Kundenorientiert und schnell. So wie man es sich halt wünscht.
Das neue Auto ist auch top. Kann ich jedem nur empfehlen.
10/16/2019F.
Wir sind insgesamt ausgesprochen zufrieden mit dem Autohaus Pattusch.
Die Beratung durch Herrn Lebek war sehr kundenorientiert und kompetent.
Sehr geduldig ist er in mehreren Gesprächen auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Unsere Fragen und Terminwünsche wurden stets zeitnah, meist innerhalb 1-2 Stunden, beantwortet.
Wir werden uns bei unserem nächsten Autokauf auf jeden Fall wieder an dieses Autohaus wenden!
10/16/2019M.
Wir haben uns beim Kauf unseres neuen T-Cross durch Herrn Lebek sehr gut betreut und beraten gefühlt.
Die Abwicklung hat bestens funktioniert und alle Absprachen wurden eingehalten.
10/16/2019Klaus W.
Callback request

Your message to Alexander Lebek

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile