Volkswagen, Neuwagen, Verkauf, Dienstleistung, Finanzierung, Leasing, Dresden

Alexander Lebek
Als Handelsfachwirt und zertifizierter Automobilverkäufer bin ich seit 2011 im Bereich Automobilvertrieb des Volkswagen Konzerns tätig.

Zu allen Fragen aus dem Bereich Mobilität und der Marke Volkswagen PKW erhalten Sie von mir eine umfassende und kompetente Beratung als Fundament für eine langfristige, faire und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kesselsdorfer Straße 300
01169 Dresden

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Availability

Engagement

Nachdem wir schon in 3 Autohäusern waren kamen wir ins Autohaus Pattusch und zu Herrn Lebek. Er war der erste Verkäufer der sich für uns die nötige Zeit genommen hat. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und werden Sie gern weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihr Engagement.
10/15/2019Bettina P.
Wir haben jetzt bereits das zweite Fahrzeug bei Herrn Lebek gekauft. Wie immer hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Bis zum nächsten Auto.
10/15/2019Anonymously
Zum ersten Mal bei Autohaus Pattusch und wir sind sehr zufrieden.
Der Verkäufer Herr Lebek war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Verkauf des alten Fahrzeuges, Kauf des neuen Golf VII und dessen Anmeldung erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Besten Dank nochmal
10/15/2019Familie H.
Angenehmes und unaufdringliches Beratungsgespräch; kompetent und sachkundig bei Beantwortung sämtlicher Fragen.
Herr Lebek hat es verstanden, auf unsere Vorstellungen das passende Angebot zu finden.
06/13/2019Christina H.
Herr Lebek ist ein sehr freundlicher Verkäufer. Dankeschön.
05/17/2019Anonymously
Vielen Dank für die klasse Betreuung auf dem Weg zu unserem neuen T_Roc.
Wir fühlen uns bei Herrn Lebek sehr gut aufgehoben und empfehlen Ihn gern weiter.
03/26/2019Familie B.
Ich habe mich durch Herrn Lebek in jeder Hinsicht hervorragend betreut gefühlt. Alle meine Wünsche und Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Sehr schönes Autohaus und DIE Top-Adresse in Dresden für Volkswagen.
03/26/2019Bernd M.
Ich habe in meinem Leben bereits viele Autos gekauft und wurde noch von keinem anderen Verkäufer so gut beraten und betreut wie durch Herrn Lebek. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer dem seine Kunden am Herzen liegen. Wir bedanken uns für die stets hervorragende Abwicklung und empfehlen Herrn Lebek auf jeden Fall weiter.
03/15/2019Renate E.
Herr Lebek ist ein sehr kompetenter Verkäufer, der mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten hat. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mich für ein Fahrzeug entscheiden und auch die nachfolgende Abwicklung der vertraglichen Bedingungen war sehr professionell und gut erklärt. Bei Fragen und Problemen steht er mir jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich schon heute darauf mein nächstes Auto bei Herrn Lebek zu kaufen.
03/12/2019L. G.
Die Beratung war angenehm und kompetent. Der Verkäufer nahm sich Zeit, ging auf ausreichend Fragen und Wünsche von mir ein. Die Abwicklung erfolgte professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
03/03/2019Ulrich B.
Freundlicher und kompetenter Verkäufer / toller Service / sehr zu empfehlen!
02/11/2019Anonymously
Ich kann Herrn Lebek als Fachberater -und verkäufer nur empfehlen. Seine fachlich fundierte Arbeit, gepaart mit seiner aufgeschlossenen, zugewandten und geduldigen Wesensart lässt nicht nur Vertrauen entstehen, sondern ermutigte mich, als "nur langjährige Autofahrerin" (älterem Semesters) Zutraun in die moderne Technik zu bekommen. Es ist für mich immer wunderbar, junge Menschen erleben zu dürfen, die ihre Arbeit ernst nehmen und die für ihre Arbeit brennen. Weiter so ! Vielen Dank!
01/28/2019S. K.
Ich bedanke mich für eine ehrliche und sehr kompetente Beratung. Die natürliche Art und Weise als Verkäufer schätze ich besonders. Ich empfehle Herrn Lebek auf jedenfall weiter!
01/24/2019Anonymously
Herr Lebek ist ein Kundenorientierter,aufmerksamer,zuverlässiger Mitarbeiter des Autohauses.Ich füllte mich mit meinen Wünschen und Vorstellungen bei ihm sehr gut beraten.
01/22/2019Corinna S.
Sehr kompetente Beratung, freundlicher Verkäufer!
01/22/2019Maria-Luisa K.
Herr Lebek war mir eine große Hilfe, sympathisch und kompetent bei der Wahl zum richtigen Familienauto. Danke.
01/20/2019O.
Herr Lebek hat uns mit seiner ruhigen und kompetenten Art sehr gut beraten. Dank Ihm haben wir uns zusätzlich für Assistenzsysteme entschieden die wir vorher nicht kannten. Jetzt müssen wir sagen das diese das fahren noch angenehmer machen und wir froh sind diese mit bestellt zu haben. Vielen Dank für die freundliche Betreuung.
01/18/2019Fam. T.
Herr Lebek, ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Er hilft immer sehr adäquat und bemüht sich um eine schnelle Abwicklung der Anfragen und verkaufsabwicklungen. Bei ihm habe ich mich in allen Angelegenheiten in besten Händen aufgehoben gefühlt.
01/17/2019Christian H.
Die Beratung durch Herrn Lebek war in allen Bereichen sehr gut. Man hat das Gefühl nicht einer von vielen zu sein, sondern man merkt, dass er seine Kunden schätzt. Absolut erstklassig. Weiter so
01/16/2019Stefanie H.
!!! Tolles Autohaus | Toller Service | Super Freundlich !!!

Auto kaufen so wie es sein soll. Vielen lieben Dank dafür an Herrn Lebek. Er hat unsere Wünsche und Anforderungen an unser neues Fahrzeug sehr gut erkannt und uns mit vielen hilfreichen Tipps zu unserem Wunschfahrzeug begleitet. Seine freundliche und kompetente Art hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Autohaus Pattusch und Herrn Lebek nur weiter empfehlen.
01/15/2019C. J.
Callback request

Your message to Alexander Lebek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile