Neu- und Gebrauchtwagen der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi und Škoda

Service on offer
Processing

Reliability

Project success

Ich kann für mich behaupten, dass alles perfekt gelaufen ist. Sowohl die Beratung als auch die Abwicklung des Vertrages verliefen superschnell. Die Verkaufsexperten sind kompetent und nehmen sich auch die Zeit für ihre Kunden. Beraten wurde ich von Herrn Ivan Grancic und würde ihn nur weiterempfehlen. Aber ich denke, dass alle anderen genauso kompetent und freundlich sind.
05/11/2020Anonymously
Auto innerhalb 4 Jahren das erste Mal defekt gewesen ( Kühlmittelregler )
Angerufen, am selben Tag vorbei gefahren und sehr freundlich von Herrn Geibig aufgenommen worden. Die Reparatur lief zu 70% über VW. Durch Herrn Tenebruso ist uns nochmal preislich Entgegengekommen worden. Fand ich super kulant, dass heißt: VW und ihre Mitarbeiter sehr empfehlenswert!
Auto gleich da gelassen... zudem war noch die kleine Inspektion fällig, hatte ich ganz vergessen. Von Mitarbeiter Herrn Bartwicki sehr freundlich angeschrieben worden, ob diese mit gemacht werden soll. Sehr toll, es war gleich eine Preisangabe in der Mail vorhanden. Daumen hoch.
Zugestimmt und Auto zeitnah wieder abgeholt und super sauber, da er durch
hauseigene Waschanlage geschickt worden ist. :-) Ich fühlte mich sehr aufgehoben bei den uns zu betreuenden Mitarbeitern und alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr sehr großes Lob und an die Geschäftsleitung kann man nur weitergeben: Sie können sehr stolz auf solch Mitarbeiter sein! Klare Empfehlunge des Autohaus Best in Mühlheim! Vielen Dank.
02/06/2020S.Hammer
Tolle Firma! Einfach unglaublich freundlich und einzigartig. Gerne wieder!!!
Martin Meyer
11/27/2019Martin Meyer
normalerweise misstraue ich Autoverkäufern - aber bei diesem Autohaus passte alles und war absolut positiv - selbst bewusst gestellte "Fangfragen" an die Verkäufer wurde seriös und ehrlich beantwortet.
Nachdem ich mich dann für mein Traumauto - angeboten von diesem Händler - entschieden hatte, habe ich einen Verkäufer - Pietro Errichetti - telefonisch und per Mail wie ich meine besonders "genervt" - aber wirklich alle Fragen und Gespräche wurden sachlich und vor allen Dingen freundlich und fachlich hervorragend beantwortet und geführt. Auch die persönliche Beratung dann vor Ort sowie die gersamte Abwicklung des Autokaufs war fachlich überaus seriös und freundlich - und passte überhaupt nicht in mein Klischee vom bösen "Autoverkäufer".
Ich kann dieses Autohaus absolut nur empfehlen - mit der Bewertung "5 Sterne ++"
09/16/2019Wolfgang Kleindop
PRO:
- Schnelle Rückmeldung
- Freundlich und entgegenkommend
- Kompetent und kundenorientiert
- Fair und engagiert
- Jeder Kunde wird gleich hochqualitativ behandelt
- Guter Service-Gedanke und ausreichend Zeit für jeden Kunden

CONTRA:
- Eine verbindliche Reservierung heißt nicht unbedingt, dass das Fahrzeug an einem anderen Kunden verkauft werden könnte

FAZIT:
- Sehr empfehlenswert
- Ich würde auch mein nächstes bei Autohaus Best kaufen
- Großen Dank an Herrn Kapsiotis für sein Engagement und Zuvorkommenheit
10/02/2018Anonymously
Hatte heute meinen 1. Servicetermin meines Audi S3. Von der Terminabstimmung, dem Hol- und Bringservice, der Abwicklung und der telefonischen Rückmeldung vor Abholung des Wagens ist alles zur absoluten Zurfriedenheit abgelaufen. Bin begeistert von dem perfekten, freundlichen Service und kann das Autohaus wirklich nur empfehlen. Mein vorheriges Autohaus hat definitiv einen Kunden verloren und Autohaus Best mich hinzugewonnen. Auch der Wagenkauf war schon überragend. Vielen Dank!
06/22/2018Christian K. Dietzenbach
Wir sind einfach nur super zufrieden und würden jederzeit wieder ein Auto im Autohaus Best kaufen.
05/17/2018Anonymously
Fair
Telefonisch nicht zuerreichen auch nicht per Mail.
Kundendienst sieht anders aus.
03/17/2018Isaak
Autohaus Best GmbH Comment from Autohaus Best GmbH:
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie unsere schlechte Erreichbarkeit in den letzten Tagen. Unsere Telefonanlage ist aktuell defekt, es wird aber bereits mit Nachdruck daran gearbeitet. Bitte nutzen Sie in diesem Fall unser Kontaktformular: www.autohaus-best.de/kontakt/kontakt-zu-uns
Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Team der Best Auto-Familie
Ich bin seit 1981 Kunde im Autohaus Best und bin schon immer sehr zufrieden mit dem Service, der Kundenfreundlichkeit und der Beratung, sowie bei der Abwicklung von Reparaturen und speziellen Anliegen.
Das Autohaus Best ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
12/07/2017G.Roggenhofer
Von Anfang bis Ende perfekter Service. Mailverkehr hervorragend. Termineinhaltung genial. Super Service. Fahrzeugübergabe auf den Punkt. Wagen in einem 1 a Zustand. Vielen Dank an Herrn Ülker, Herrn Günaydin und Herrn Weiland. Werde das Autohaus Best weiter empfehlen. Der nächste Neuwagen wird natürlich einer von Best.
10/14/2017Hans Hennigs
Einfacher , schneller, unkomplizierter und fairer kann der Autokauf nicht laufen ...
10/10/2017NK
Ich kann das Autohaus Best an alle weiterempfehlen. Schneller und freundlicher Service. Auch die Autovermietung ist Super, leihe mir öfters ein Fahrzeug was immer mit kurzer Vorlaufzeit und reibungslosen Ablauf funktioniert.
Autohaus Best GmbH
09/21/2017Felix Faller (23 Xing Kontakte)
Sehr freundliches zuvorkommendes Autohaus ,, schon über 10 Jahre ein zufriedenen Kunde.
Michael Stadter
09/18/2017michael stadter - Hasbro
Vielen Dank für den tollen Service.
09/08/2017Joachim Oppel

04/24/2020

05/06/2020

06/04/2020

Your message to Autohaus Best GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2017  |  Last update: 06/06/2020   |  Report profile