Autohaus Seitz GmbH

Ihr Mitsubishi und KIA Vertragshändler in Obernburg am Main.

Autohaus Seitz GmbH
Bereits seit 1980 Ihr Partner rund ums Auto!
Wir sind Vertragshändler für die Marken Mitsubishi und Kia.

Wir bieten Ihnen Werkstattservice für alle Fabrikate....

Dieselstr. 4
63785 Obernburg

Kostentreue

Wir haben bereits im Jahr 1993 sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus Seitz gemacht, als wir uns einen Mitsubishi Colt gekauft haben.
Jetzt haben wir uns einen KIA Stonic gekauft und sind wieder sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service (Qualität, Abwicklung und Kundenservice) ist immer TOP. Mit gutem Gewissen können wir das Autohaus Seitz sehr empfehlen.
22.10.2024E.
Autohaus Seitz GmbH Kommentar von Autohaus Seitz GmbH:
Das gesamte TEAM vom Autohaus Seitz sagt DANKE für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden auch über mehrere Jahre hinweg bei uns in Kundschaft sind und uns ihr Vertrauen schenken!

Wir wünschen Ihnen eine gute uns sichere Fahrt mit Ihrem neuen Mitsubishi Colt und freuen uns Sie weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Obernburg,
das TEAM vom Autohaus Seitz!
Mangelhaft
Unfreundliche und arrogante Mitarbeiter.
EMails werden ignoriert und Rückrufe erfolgen
nicht
Zu schnell gewachsen - der Kundenservice bleibt
auf der Strecke ......
21.10.2024Anonym
Sehr geehrte Bewerterin,
sehr geehrter Bewerter,

leider ist Ihre Bewertung anonym. Daher können wir den beschriebenen Vorfall ohne weitere Informationen keinem Vorgang im Haus zuordnen.
Das gesamte Team vom Autohaus möchte unseren Kunden den besten Service bieten - und das immer in einem freundlichen und harmonischen Umgang.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit unserem Serviceleiter, Herrn Florian Haupert, Kontakt aufnehmen sodass wir Ihren Vorgang prüfen und lösen können.
Sie erreichen Ihn per E-Mail: florian.haupert@seitz-autohaus.de

Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören, um das geschehene aus der Welt zu schaffen.

Das gesamte TEAM vom Autohaus Seitz wünscht Ihnen eine gute und sichere Fahrt.
Seit 4 Jahren treue und sehr zufriedene Kundin und jetzt glücklich mit meinem neuen XCeed. Vielen Dank an Aaron und Jan und an alle vom Team Seitz. Auf alle Fälle empfehlen wir euch wie immer weiter 🤗
17.10.2024Petra H.
Autohaus Seitz GmbH Kommentar von Autohaus Seitz GmbH:
Hallo Frau Herbert! Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback an unsere Verkäufer und das TEAM! Wir alle sagen DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten.
Herzliche Grüße aus Obernburg, Ihr TEAM vom Autohaus Seitz.
Jahresinspektion mit TÜV, Navigationsupdate, Klimaanlage gepflegt und Leihwagenservice alles bestens. Besser geht nicht. Beratung und Service einfach super.
21.09.2024Anonym
Ich bin schon langjährige Kunde, und war immer zufrieden, kann das Autohaus weiter empfehlen.
20.09.2024Anonym
Alle Bereiche des Autohauses Seitz OBB sind immer sehr freundlich und stets bemüht alles in Ihrer Möglichkeit zu tun , um Kundenwünsche zu erfüllen. Das Fachpersonal ist bestens geschult und macht einen guten Job. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Immer wieder gerne.
17.09.2024Anonym
Ein ganz großes Lob an das Service-Team! Ich hatte meinen KIA XCeed zur ersten Inspektion gebracht. Am Vorabend habe ich mein Auto gebracht und einen Leihwagen erhalten. Am nächsten Tag konnte ich ihn pünktlich wie vereinbart abholen. Nochmals herzlichen Dank dafür. Komme gerne wieder! :-)
01.09.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die Top Beratung von Herrn Hummel. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben bei Ihm. Er ist sehr kompetent, freundlich und äußerst zuvorkommend. Einfach nur TOP.... Das müsste immer so sein! Alle Sterne, die es gibt. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Weiter so👍👍👍P.s. Hab ein tolles Auto bekommen😀
28.08.2024Anonym
Gebrauchtwagenkauf eines Eclipse Cross.
Von der Erstberatung ueber die Probefahrt bis zur Abholung wurde ich von Herrn Fuhry betreut. Einen solch kompetenten, freundlichen und immer erreichbaren Berater findet man selten.
Ich moechte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken.
26.08.2024Werner P.
Ich war mit meinem Outlander PHEV zur Inspektion vor Ort. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Abholung war alles in bester Ordnung! Kann den Service und das Team nur weiterempfehlen.
26.08.2024Anonym
Zum zweiten Mal wurden wir super bedient und beraten .
Herr Hummel nimmt sich immer die Zeit um all unsere Fragen zu beantworten .
Total zu empfehlen
25.08.2024Yvonne G.
Sehr geehrte Frau Graffhuis,
Herr Hummel und das ganze Team vom Autohaus Seitz sagen DANKE für diese TOP-Bewertung!
Wir freuen uns Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Auto.

Ihr Team vom Autohaus Seitz in Obernburg!
Ausreichend
Der Kundenservice [ Abteilung ] Schadensregulierung ist nicht Empfehlenswert. Der zuständige Mitarbeiter Herr J. Ist sehr unfreundlich. Nach einem Unfall mit unserem EV6 [ nicht selbst verschuldet] wurden die Reparatur/ Lackierarbeiten nicht fachgerecht ausgeführt. Es wurden wieder alte Teile verbaut die defekt waren, Lackierung nicht Ordnungsgemäß, Kalibrierung nicht fachgerecht ausgeführt.
23.08.2024Anonym
Sehr geehrte Bewerterin / Sehr geehrter Bewerter,
leider ist Ihre Bewertung anonym. Deshalb ist es uns nicht möglich Ihre Bewertung einem Vorgang in unserem Haus zuzuordnen. Gerne würden wir auf Ihre Bewertung eingehen uns Sie davon überzeugen, dass wir einen sehr guten Kundenservice bieten. In der von Ihnen beschriebenen Situation ging es wohl um eine Unfallinstandsetzung? Wenn das so ist, müssen wir uns strikt an das erstellte Gutachten halten. Wenn also Teile nur neu lackiert werden sollen, müssen wir das tun. Handeln wir entgegen dem Gutachten, wird das von der gegnerischen Versicherung nicht bezahlt. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns erneut Kontakt aufnehmen, sodass wir diesen Vorgang gemeinsam aufarbeiten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße vom gesamten Autohaus Seitz Team! Autohaus Seitz in Obernburg, Vertragshändler für KIA, Mitsubishi, GWM
Wir waren, wie immer sehr zufrieden.
Von der Beratung bis zur Übergabe hat uns Herr Jan Hummel super begleitet. Bei Fragen war er auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach ein SUPER netter Verkäufer. Hier merkt man gleich, dass ihm der Job Spaß macht. :-)
Da wir schon sehr viele Jahre Kunde sind, können wir das Autohaus nur empfehlen. Vom Empfang bis zur Werkstatt sind alle sehr freundlich, nett und hilfsbereit und für jedes Problem gibt es eine Lösung.
22.08.2024Anonym
Das ganze Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit! Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.
Der Kauf eines Vorführwagens wurde speziell von Herrn Jan Hummel ab Kontaktaufnahme über Beratung, Service und Abholung in vorbildlicher Weise betreut.
Das Autohaus ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
15.08.2024Anonym
Ausreichend
Das Autohaus ist stets bemüht aber leider ist die Arbeitsleistung und die Arbeitsqualität nicht in Ordnung. Wurde mittlerweile schon zweimal enttäuscht.Jeweils nach Wartungsarbeiten wurde keine Übergabe gemacht und die angeblichen Reparaturen sind entweder nicht durchgeführt worden oder waren erfolglos.Kann das Autohaus Seitz leider nicht weiterempfehlen.
07.08.2024Anonym
Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter,
leider können wir Ihren beschriebenen Fall keinem Vorgang bei uns im Haus zuordnen. Wir sind immer daran interessiert aus unseren Fehlern zu lernen und an uns zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen: service@seitz-autohaus.de. Teilen Sie uns gerne Ihren Namen und Ihr Kennzeichen mit. Sodass wir Ihr Anliegen bearbeiten und die Kritik aus der Welt räumen schaffen können.

Herzlichen Dank - Ihr Team vom Autohaus Seitz in Obernburg am Main
KIA + Mitsubishi + GreatWallMotor
Wir sind nach der Suche nach einem E-Auto auf ihr Autohaus gestoßen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Von der Beratung bis zur Übergabe des Kraftfahrzeugs. Wir möchten und hier besonders bei Herrn Jan Hummel bedanken. Er hat uns in dieser Zeit als komptenter Ansprechpartner begleitet. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Michael Janz, Freigericht
05.08.2024Michael J.
Die aktuelle Inspektion hat hervorragend funktioniert, Abholung und Rückgabe des Autos war super, Beratung sehr gut.
Autohaus Seitz GmbH
30.07.2024Klaus und Delia K.
Sehr freundlicher Kundendienst, alles prima gemacht. Voll zufrieden.
26.07.2024Anonym
Ich hatte mein Auto zu TÜV und Inspektion abgegeben und bin mit allem sehr zufrieden.
20.06.2024Abt P.
Schöne Autos mit guten Angeboten
Sehr freundliches Team ,besonders nette ,kompetente Beratung durch Herrn Ufuk Yardim.
Waren sehr zufrieden.

36 Bewertungen auf AutoScout24

29.08.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Seitz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Seitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2024   |  Profil melden