Autohaus Seitz GmbH

Ihr Mitsubishi und KIA Vertragshändler in Obernburg am Main.

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Bereits seit 1980 Ihr Partner rund ums Auto!
Wir sind Vertragshändler für die Marken Mitsubishi und Kia.

Wir bieten Ihnen Werkstattservice für alle Fabrikate....

Dieselstr. 4
63785 Obernburg

Sunday CLOSED

Cost adherence

Very competent salesman in the used car center. Friendly, knowledgeable and time for the customer.
I can only recommend Autohaus Seitz and would buy a car there again at any time.

Peter Ludwig
Show original
05/12/2022Peter L.
Very friendly and trouble-free contact as well as flawless Kaufabwicklunv, many thanks
Show original
03/25/2022Michael J.
Übergabe des Neufahrzeuges verlief reibungslos.
03/20/2022T.
Alles bestens👍🏼
Top top
03/16/2022Anonymously
Man bekommt immer recht schnell einen Termin. Sehr nettes Personal. Unkomplizierte Abwicklung.
02/17/2022Andrea R.
Wir sind seit über 5 Jahren im Autohaus Seitz Geschäfts- und Privatkunde und das mit voller Zufriedenheit! Vom Neuwagenkauf bis zur Wartung bleibt keine Frage und kein Wunsch offen! Das nennen wir Service! Ein herzliches Dankeschön an das Team!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Kunkel
11/02/2021Frank K.
Herr Steffen Seitz hat mir stets bei Fragen weiterhelfen können! Durch seine freundliche emphatische Art konnte ich schnell vertrauen fassen. Dies hat nun zur Bedeutung, dass Herr Steffen Seitz auch in Zukunft für mich ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner darstellen wird! Lieben Gruß Thomas
11/02/2021Anonymously
Wir waren mit der qualitativ hochwertigen Beratung, dem fairen Einkaufsgespräch und der perfekten persönlichen Fahrzeugübergabe von Herrn Stenger bei unserem Kia E-Soul überaus zufrieden. Dieses Autohaus können wir aus den vergangenen positiven Erfahrungen mit Mitsubishi und jetzt auch mit Kia absolut empfehlen.
Fam. Hippeli
10/27/2021Robert H.
Ich habe 2019 Auto bei der Fa. Seitz gekauft. Der Kauf wurde sehr kundenfreundlich abgewickelt. Seitdem bin ich hier Kunde und habe auch bei Werkstattbesuchen nur sehr engagierte und und professionelle Mitarbeiter erlebt. So schafft man Kundenzufriedenheit und Kundentreue.
10/26/2021G. K.
Hervorragender Mitarbeiter des Autohaus Seitz. Sehr freundlich und kompetent.
08/18/2021Sandra Z.
Sehr zufrieden in allen Punkten
08/03/2021K.
Auspuff kaputt - sofort Termin und Reparatur -Top!
07/19/2021Anonymously
Ich hatte telefonisch mit Herrn Stenger Kontakt aufgenommen wegen Komplettwinterräder für meinen Neuwagen. Bekam dann eine ausführliche Information durch Herrn Krämer! Das Gespräch mit beiden Herren bestärkte mich wieder dass ich bei meinem Neuwagenkauf im Autohaus Seitz nichts falsch gemacht habe. Überall wird Service, Kundenfreundlichkeit und Kompetenz groß geschrieben!!! Einfach Super, weiter so!!!
07/09/2021Andreas D.
In diesem Autohaus wird die persönliche Betreuung absolut hervorragend gelebt. Der Aufenthalt ist immer sehr angenehm und das gesamte Personal ist mit der Freundlichkeit am Kunden sehr authentisch!
07/06/2021Robert M.
Seit bald 25 Jahren unser Lieblingsautohaus. Das sagt vermutlich alles. 😊
07/05/2021K.
Sehr freundliches Mitarbeiter und die Reparatur wurde korrekt und genau nach Kostenvoranschlag ausgeführt. So soll es sein.
07/05/2021Stefan S.
Kompetente, freundliche Leute
Es wird sich gechillt, unaufgeregt um die Kundschaft gekümmert. Da kauft man gerne!
Vielen Dank.
06/26/2021Falk W.
Die helfen Ihnen immer!
06/25/2021D.
Es war alles im geplantem Zeitraum erledigt.Unser Verkaufsberater Herr Stenger ist nur zu empfelhen.Insgesamt alle sehr freundlich und hilfsbereit.Das Autohaus Seitz kann ich nur weiterempfelen.
06/19/2021Norbert D.
Sehr gute Kommunikation und Flexibilität, allzeit freundliche und bemühte MitarbeiterInnen! Hier hat Alles gepasst!
06/17/2021G.
44 reviews on mobile.de

03/15/2022

04/10/2022
33 reviews on AutoScout24

07/01/2021

05/18/2022

Your message to Autohaus Seitz GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Seitz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile