Versicherung, Vorsorge, Geldanlage, Baufinanzierung

Guten Tag,
mein Name ist Marvin Gerritsen, ich bin 1988er Jahrgang, geboren in Emmerich und führe seit 2015 in selbiger Stadt als Exklusivvertreter meine Allianz Generalvertretung mit vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für Sie Tag für Tag...

Speelberger Str. 210
46446 Emmerich am Rhein

Bewertung vom 06.02.2024

Schnelle Hilfe!! Schaden wird unkompliziert bearbeitet und bei fragen steht immer jemand zur Verfügung
06.02.2024Anonym
Allianz Versicherung Marvin Gerritsen Generalvertretung Kommentar von Allianz Versicherung Marvin Gerritsen Generalvertretung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind!

PS: Kennen Sie schon unser Empfehlungsprogramm?
Schauen Sie gerne mal rein und sichern sich Ihre Prämie: www.allianz-gerritsen.de/empfehlung

Viele Grüße!
Sympathisch und proffesionell
06.02.2023lucky
Hallo lucky,
wir bedanken uns herzlich für deine nette Bewertung und freuen uns sehr darüber!
Viele Grüße
Marvin Gerritsen
Sehr gut beraten und betreut durch Herrn Torben Kroker.
Generalvertetung in Emmerich vor Ort, zuverlässig und sehr hilfreich!
So praktisch, wenn alle Versicherungen in einer Hand.
Dr. Gerald Kaliwoda
17.11.2021Dr. Gerald Kaliwoda
Sehr geehrter Herr Dr. Kaliwoda,

für Ihre Bewertung bedanken wir uns herzlich bei Ihnen.
Herr Kroker hat sich über Ihre wertschätzenden Worte sehr gefreut!
Wir danken für Ihr Vertrauen und wünschen alles Gute.

Freundliche Grüße
Marvin Gerritsen
Marvin Gerritsen ist der beste Versicherungsvertreter den man sich vorstellen kann und sieht zudem verdammt gut aus!
19.07.2021Mischa Bülter
Beides höre ich sehr gerne, Mischa :-D
Dankeschön und bis bald!
Super zuverlässig und professionell . Absolute Empfehlung
18.06.2021Andreas Ulrich
Lieber Andreas,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Freut uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist!
Weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
LG
Marvin
Sehr gute Erfahrungen durch die Kompetenz der Mitarbeiter bekommen. In Fragen von Versicherungen steht’s sehr gut beraten worden, und bei persönlichen anliegen zu Änderungen gab es meist dessen sofortige Umsetzung. Da Mir selbst beim Immobilien-Kauf durchgehend kompetent zur Seite gestanden und ich top beraten wurde, würde ich diese Filiale der Allianz und dessen Mitarbeiter jedem empfehlen.
12.01.2021Jan Fanselow
Lieber Jan,
herzlichen Dank für Dein super Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und stoßen virtuell auf weiterhin gute Zusammenarbeit an ;-)
Vielen Dank auch an Dich - denn ohne zuverlässige Kunden würden wir uns auch nur im Kreis drehen können.
Liebe Grüße
Marvin
Beratungsqualität, Erreichbarkeit, Kompetenz sowie die Zwischenmenschlichkeit sind bei Herrn Gerritsen hervorragend. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens informiert und beraten gefühlt. Ich kann Herrn Gerritsen uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.07.2020P.
Lieber P.,
danke für Deine tolle Bewertung , Deine gute Vorbereitung zum Termin und Deine hohe Verbindlichkeit.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
LG
Marvin Gerritsen
Beratung war verständlich und kompakt. Freundlich und sympathischer Kontakt, den ich nur weiterempfehlen kann!
16.01.2020Anonym
Schnell und unkompliziert, egal ob Schadenfall oder Vertragsänderung.
16.12.2019Anonym
Sehr nettes und kompetentes Taem.
17.11.2019Heinz Scholten
Dankeschön für die tolle Bewertung! :-)
Danke für die gute Beratung, habe genau das bekommen, was ich brauchte!
17.11.2019Martin Stein
:-) Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Immer sehr kompetente und freundliche Beratung und noch eine gute Tasse kaffe.
Empfehle ich sehr gerne weiter
16.11.2019Tobias
Besten Dank für die *****-Bewertung! Darüber freuen wir uns :-)
Sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung.
Was mir besonders gut gefallen hat, dass alles besonders verständlich erklärt worden ist. Und man nicht auf „Fachchinesisch“ beraten wurde.
Herr *** ist ein sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Berater. Man fühlt sich sehr gut beraten, hat keine „Fragezeichen“ wenn man aus die Tür geht.
Das Team ist besonders vertrauensvoll, man fühlt sich sofort richtig aufgehoben.
Kann diese Versicherungsagentur zu
19.10.2019Anonym
Sehr schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung, gefolgt von einem übersichtlichen Angebot mit transparenter Preisgestaltung. Werde ich gerne weiter empfehlen.
27.09.2019Anonym
Freundlich und schnell
26.06.2019Anonym
Im Beratungsgespräch habe ich von *** nützliche Informationen bekommen und er hat mich sehr konstruktiv und individuell in der Finanzplanung für die Zukunft beraten. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank
29.03.2019Anonym
Top Beratung!
29.03.2019Anonym
Tolle Beratung , super Team 👍
22.03.2019Anonym
Ich wurde zuvorkommend bedient. Und der Schadensfall schnellstens abgewickelt.
09.03.2019Anonym
Gute Beratung, gerne wieder!
25.01.2019Anonym
1 Bewertung auf eKomi

16.01.2020

18.10.2023
1 Bewertung auf golocal

25.01.2024

26.04.2024

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Marvin Gerritsen Generalvertretung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Versicherung Marvin Gerritsen Generalvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden