NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Montag 10:00-18:00
Bewertung vom 24.12.2019
Angebot
Abwicklung

Wer ein Auto zu fairen Preisen sucht wird hier schnell fündig. Mein Freund und ich haben gestern dort unser neues Auto abgeholt, der Service und die Beratung waren ausgezeichnet. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und wir bekamen unser neues Auto frisch gewaschen übergeben.

Wenn wir uns noch mal ein Auto zulegen wird dies
die erste Anlaufstelle sein.
24.12.2019Anonym
Herr Bonk war sehr nett, hat sich viel Zeit gelassen. Die Abwicklung,inklusive Inzahlungnahme Altfahrzeug, war vollkommen problemlos. Jederzeit wieder.
23.12.2019Anonym
kann Herrn Christian Bonk (Ammerländer Fahrzeugagentur) nur wärmstens empfehlen. Top Beratung, zuverlässig und eingehaltene Versprechungen! Note1...macht weiter so!!!
08.12.2019Anonym
Super Beratung von Herrn Bonk. Sehr guter Preis zum Wettbewerb.
08.12.2019Anonym
Man hat sich unserer Wünsche angenommen und gut beraten. Eine breite Palette an Fahrzeugen konnte alternativ in der Beratung vorgestellt werden. Die Abwicklung des Kaufes ging reibungslos von statten. Eine Empfehlung gebe ich sehr gerne.
29.04.2019Anonym
Ammerländer Fahrzeugagentur Christian Bonk Kommentar von Ammerländer Fahrzeugagentur Christian Bonk:
Sehr geehrter Kunde, wir danken für das positive feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team der Ammerländer Fahrzeugagentur
Ich war super zufrieden mit meinem Auto Kauf. Hier ist der Kunde noch König und es wird valles möglich gemacht.
Ich war selten so zufrieden mit einem Kauf wie hier.

Falls ich mal wieder ein neues Auto benötige wird Ammerländer Fahrzeugagentur
meine erste Adresse sein .
25.04.2019Anonym
Hallo Herr Zuzak,
schön dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Allzeit gute Fahrt wünscht
Ihr Team der Ammerländer Fahrzeugagentur.
Sehr netter Kontakt. Herr Adler kümmert sich immer umgeben um Fragen und unser Auto kam, wie beschrieben.
15.02.2019Anonym
Kompetente Verkäufer mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis. Neufahrzeuge aller Marken,klare Kaufempfehlung
23.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ammerländer Fahrzeugagentur Christian Bonk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ammerländer Fahrzeugagentur Christian Bonk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
1.330 Bewertungen