Gesundheitscoach für Frauen

Ich coache Frauen, die mehr Leichtigkeit und Energie in ihrem Leben haben wollen. Mit der bewussten Ernährung, richtigen und positiven Einstellung und Bewegung helfe ich Frauen bei ihrer physischen und mentalen Transformation.

Schloßstraße 18
88416 Ochsenhausen

Anastasia Hartmann

Anastasia ist eine sehr sympathische, authentische, inspirierende Person und Trainerin. In den Wochen des Coaching hat sich bei mir viel zum Positiven in vielen verschiedenen Lebensbereichen verändert. Die Ernährungsumstellung war mit der Unterstützung von Anastasia nie ein Problem für mich. Ich fühle mich nach der Umstellung physisch sehr fit und energiegeladen wie schon lange nicht mehr. Emotional und mental habe ich durch die Unterstützung von Anastasia sehr viel an Ruhe und Gelassenheit hinzugewonnen. Ich habe sehr viel über mich kennengelernt und gelernt mich bewusst wahrzunehmen.

Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören, was tut ihm gut und was nicht. Anastasia hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst wertzuschätzen, dankbar zu sein und Verantwortung für mein eigenes Leben zu übernehmen.

Ich bin sehr stolz etwas in meinem Leben verändert zu haben. Ich bin von Herzen unendlich dankbar für die Unterstützung von Anastasia. Ich empfehle sie zu 100%.
24.04.2024Anonym
Anastasia ist eine hervorragende Coachin. Sie holt einen genau dort ab, wo man steht und arbeitet gleichzeitig einfühlsam und intensiv und sehr individuell. Ich fühle mich sowohl mental als auch auf der körperlichen Ebene sehr gut aufgehoben. Die Balance Bälle sind hervorragend geeignet, um dem Rücken zwischen Sporteinheiten eine tiefgreifende Entspannung zu geben. Das richtige Mindset rundet das Programm ab!
Ich kann Anastasia als Coachin 100% empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
07.03.2024Anonym
Ich habe bereits mehr als fünf Ballance-Kurse bei Anastasia besucht und bin jedesmal total begeistert. Sie erklärt die Übungen sehr gut und achtet darauf, dass sie auch korrekt ausgeführt werden. Es ist wirklich vergleichbar mit Wellness oder wie Anastasia es immer so nett sagt: "das wöchentliche Date mit meinem Körper".
Ihre Übungen sind abwechslungsreich und ihre positive Energie überträgt sich auch nach einem stressigen Tag sehr schnell und lässt mich runter kommen. Sie geht immer auf Wünsche ein, z.B. wenn der Nacken mal wieder total verspannt ist. Gerade für mich, die während der Arbeit nicht viel Bewegung hat (Bürojob), ist das Training bei Anastasia eine super Entspannung - sowohl für den Geist wie auch für den Körper. Von daher absolut empfehlenswert! Auch ich werde sicher noch weitere Kurse mitmachen.
27.02.2024Anonym
Anastasia ist ein liebevoller Mensch mit einem großen Einfühlungsvermögen. Sie hat mir die Augen geöffnet, dass für ein gesundes Wohlbefinden nicht nur die Ernährung und der Sport eine Rolle spielen sondern auch das Mindset. Ich konnte in den Sessions viel über mich und meine Umwelt lernen. Das hat mir einen ganz neuen Horizont erschlossen.
26.02.2024Anonym
Das Coaching mit Anastasia kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Besonders zufrieden war ich mit Anastasia und
ihrem tollen Gesamtpaket (Mindset, Sport, Ernährung) und zum Schluss natürlich auch mit mir selbst und meinem persönlichen Ergebnis.
Ich wollte damals meinen Hautausschlag in Griff bekommen und ein paar Kilos abnehmen. Dann hat sie mir von, wir arbeiten dann auch noch an deinem „Mindset“ erzählt und ich dachte, oh nein was ist das überhaupt und das will ich nicht.
Ok, ich hab mich dann einfach mal darauf eingelassen.
Heute sage ich, wow, das ist meiner Meinung nach sogar der wichtigste Teil und ich finde es so toll was man in dieser Zeit über sich selbst erfährt und lernt.
Bis heute habe ich viele Routinen beibehalten, arbeite nach wie vor an mir und es macht mir immer noch viel Spaß.
Mein Hautausschlag ist weg und ich habe 6,4 kg abgenommen, was will man da noch mehr.
Das Coaching hat wirklich in allen Bereichen positive Auswirkungen.
Anastasia ist eine ganz besondere Frau.
Sie ist nicht nur freundlich und sympathisch , sie findet für jeden genau die passenden Übungen bzw. Aufgaben.
Man braucht keine Angst haben, sie holt einen da ab wo man gerade im Leben steht. Mein Tipp: Sich einlassen und Spaß haben an sich selbst zu arbeiten. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Bis heute einer meiner besten Investitionen und ich bin immer noch so dankbar für die tolle Zeit mit Anastasia!
22.02.2024Anonym
Anastasia hat ein großes Einfühlungsvermögen.
Sie kann sehr gut zuhören und fühlt genau, was in dieser Stunde am wichtigsten ist.
Ihre Sportübungen sind auf das Alter abgestimmt und somit für jeden durchführbar.
05.02.2024Anonym
Anastasias kompetenten, sehr persönliche und liebevolle Betreuung hat es mir erlaubt mich während des Coachings vollkommen zu öffnen und dadurch aus diesem das Bestmögliche für mich herauszuholen. Ich habe innerhalb von 12 Wochen nicht nur mein Gewicht um 10kg reduziert (von 80 auf 70), sondern auch meinen Körper aufbauen, meine Ernährungsgewohnheiten ändern und meine eher negative Selbstauffassung (von Kritik über Akzeptanz zum liebevollen Umgang) ändern können. Davon profitieren ich noch heute, mehr als ein Jahr nach dem Coaching. Danke Anastasia!
04.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Anastasia Hartmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anastasia Hartmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Einmalek.de - einfach einmalig.
Coachingwerk Köln
Nadine Hebbel