Veränderungs Coaching

Christoph Streitenberger
"Veränderung ist möglich" - Das ist für mich mehr als ein toller Spruch. Ich bin davon überzeugt, dass jeder die Möglichkeit hat Veränderung zu erleben. Als Coach mache ich dir Mut und du bekommst neue Hoffnung für deinen Weg der Veränderung. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Schubertstraße 5
67317 Altleiningen

Zuverlässigkeit

Atmosphäre

Coaching mit Chris ist eine tolle Sache, dass muss ich einfach so sagen. Im Coaching bin ich immer sehr ermutigt worden, weil ich in diesem persönlichen Rahmen keine Angst oder Vorbehalte haben muss, etwas nicht sagen, fühlen oder denken zu dürfen. Seine sympathische und empathische Art hilft mir, ihm zu vertrauen und dadurch meinen eigenen Schatten zu überwinden und mich mit mir selbst zu konfronieren. Dafür hat Chris auch immer neue Denk- und Coachingansetze parat, die mir sehr geholfen haben, unvoreingenommen an meine Probleme heranzutreten und diese lösen zu wollen. Ich kann wirklich sagen, dass sich Veränderung in meinem Leben mehr als auszahlt und sich gut anfühlt und ich danke Chris dafür, dass er mir so viel Unterstützung und Verständnis entgegen bringt und mich begleitet.
18.02.2020J.
Die Atmosphäre war warmherzig und entspannt, so dass es einfach war, sich zu öffnen. Erstaunlich schnell ging das Thema in die Tiefe und auf den Punkt. Den Nutzen in der Praxis muss ich noch ausprobieren, bin aber zuversichtlich. Eine Beratung bei Herrn Streitenberger würde ich jederzeit empfehlen oder ggf. selbst noch einmal nutzen.
19.01.2020Anonym
Zu Kundenservice kann ich nichts sagen, da Christoph zum teamcoaching in unsere Räume kam und der Vor- und Nachkontakt nicht über mich lief. Für unser Team fand ich das Coaching beziehungsbildend. Es war kurzweilig und doch tiefgehend. Welche längerfristigen Auswirkungen es hat, kann ich noch nicht abschätzen, bin aber diesbezüglich guten Mutes.
03.12.2019Sigrid Und M.
Meine persönliche Erfahrung,
sind in Worten nicht auszudrücken, die Veränderung hat auf den emotionalen Ebenen stattgefunden.
Ich bedanke mich für die wundervolle Begleitung und Unterstützung in meinem Weg.
" Wo die Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, da liegt die Berufung" von Aristoteles

Herzliche Grüße
M Martin
27.11.2019M M.
Die Kombination aus "Spielen" und konkreter inhaltlicher Arbeit war sehr gelungen!
25.11.2019S.
Ich war sehr angetan vom Inhalt und von der Durchführung der Coachingtage in Essingen
25.11.2019Magret Und A.
Christof hat mir in mehreren großen Entscheidungen sehr kompetent weitergeholfen.
Er hat mir geholfen meine Baustellen im Kopf zu finden, zu erkennen was mein persönlicher Problemsatz, mein Zielsatz und Wert sind. Die Seelsorgegespräche mit Christof haben mir Selbstbewusstsein gegeben und mich Nachhaltig geprägt. Christof war in verschiedenen Lebenssituationen, oft spontan am Telefon, ein guter Berater, der mich über das Gespräch hinaus begleitet und beraten hat. Dafür bin ich sehr dankbar!
24.11.2019Anonym
Gut
Christoph passte sich gut den Wünschen der Teilnehmer an - in Bezug auf die zeitliche Dauer des Wochenendes. Er investierte auch zeitliche Zugaben - nach Rücksprache mit der Gruppe, damit am Ende keine Disharmonie blieb.
23.11.2019E.
Christoph Streitenberger ist ein sehr offener und liebevoller Mensch. Ich hab ausschließlich positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Er hört zu und ist auch jetzt noch immer ansprechbar.
16.08.2019Anonym
Ich habe erlebt dass Chris mit richtig guten Methoden arbeitet, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern auch echt tief eindringen. Ich habe das als sehr befreiend und erleichternd empfunden. Auch wenn es jetzt schon 2-3 Jahre her ist, wende ich immernoch im Alltag an, was ich damals im Coaching gelernt habe. Allgemein ist Chris ein super netter offener Mensch und ich ja, es war nie eine angespannte Stimmung. Im Gegenteil, ich hab mich echt wohl gefühlt. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe gemerkt, dass jeder Mensch, egal ob mit großen oder kleinen Problemen, einfach dadurch wachsen und in seiner Persönlichkeit gestärkt werden kann.
15.08.2019N.
Ich würde Chris vor allem deshalb weiterempfehlen, weil ich durch sein Persönlichkeits-Coaching selbst wachsen durfte und ich das möglichst vielen Menschen wünsche auch zu erleben.
Viele der Einheiten waren zwar auch herausfordernd, weil man sich dadurch mit sich selbst auseinandersetzt und das wohl nie ganz leicht ist, aber dadurch darf man unglaublich wachsen.
Ich habe vor allem die Struktur der Einheiten immer sehr geschätzt, da sie dazu beigetragen hat, die emotionale Tiefe und persönliche Entwicklung zu fördern. In dieser Struktur konnte kreatives Denken und Lernen stattfinden.

Ich bin sehr dankbar von Chris begleitet worden zu sein und für die Dinge, die ich aus dem Coaching mit in mein Leben nehmen durfte.
12.08.2019J.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war sehr ehrlich, wertschätzend und einfühlsam. Das Wandern in der Natur kam meinen persönlichen Bedürfnissen sehr entgegen und hat zu einem körperlichen Gleichgewicht geführt.
Jederzeit gerne wieder!
11.08.2019C.
Christoph weiß es sich voll und ganz in seine Kunden hinein zu versetzen und findet durch Sensibilität einen guten Weg die Probleme zu erkennen und gemeinsam anzugehen.
Echt Klasse! Ganz großes Danke.
11.08.2019J.
22.08.2019Anonym
13.08.2019Anonym
11.08.2019C.

Ihre Nachricht an Christoph Streitenberger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden