Event DJ, Veranstaltungstechnik Licht & Ton

Ich bin Michael Sandt, Musikenthusiast und Profi-DJ aus München. Es freut mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Musik begleitet mich schon mein gesamtes Leben. Stimmungen und Gefühle durch Musik auszudrücken begeisterte mich schon in...

Josef-Sammer-Str. 6
82031 Grünwald

Michael Sandt

Engagement

Organisation

Ausstattung

War eingeladen auf der Party und hatte mega Spaß der Dj hat für gute Stimmung gesorgt die musikwagl war super und Abwechslungsreich für jeden was dabei.
Die Tanzfläche war immer gut besucht und auch musikalische wurden berücksichtigt.
24.04.2024Anonym
Gut
DJ Boom versteht es sehr gut mit abwechslungsreicher Musik und seiner sympathischen Art für gute Stimmung zu sorgen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, auch eigene Wünsche wurden berücksichtigt. Wir hatten einen super schönen Abend! Manchmal war mir die Musik etwas zu laut was die Unterhaltung mit den anderen Gästen erschwerte, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt meinerseits.
17.11.2023Anonym
DJ Boom ist ein sympathischer Mann. Er geht auf Musikwünsche (und natürlich auf die Gäste) ein und die Tanzflächen ist immer voll und man kann richtig abrocken, vorallem zu der Musik aus den 70er/80er. Danke für den wundervollen Abend in diese Zeitreise
16.11.2023Anonym
Bei DJ Boom gibt es keine leere Tanzfläche! Es war einfach toll, wie DJ Boom meine Gäste - und mich natürlich - abgeholt und in Stimmung gebracht hat. Meine Feier zum 55 Geburtstag wurde zu einer musikalischen Zeitreise durch die 80er/90er Jahre. Aber auch ein paar Musikwünsche außer der Reihe hat DJ Boom eingeflochten mit coolen Übergängen. Ein besonders Händchen hatte er auch, die Gastgeberin ( also mich) charmant und unaufdringlich ins Rampenlicht zu stellen. Nicht permanent- keine Sorge! Für mich war es eine schöne Sache, eine neue Erfahrung, die ich zugegebenermaßen sehr genossen habe. DJ Boom ist für mich einfach auch ein sehr angenehmer, spannender, sympathischer und cooler Typ und ich würde am liebsten gleich nochmal feiern. Es war einfach wunderbar ihn in der Knödel Alm an meiner Seite zu haben. Unglaublich viel positives Feedback hab ich übrigens auch von meinen Gästen erhalten. DJ Booooooom !
11.11.2023Anonym
An erster Stelle steht ein freundlicher Mensch mit guter Laune. DJ Boom setzt sich mit der Stimmung im Saal auseinander, greift Vorlieben der Gäste auf und bringt die Gäste zum Tanzen. Sein eigener Geschmack spielt dabei keine Rolle. Er ist voll und ganz für das Publikum da.
DJ Boom
10.11.2023Gast aus der A.
Freundlich,gute Musik und sorgt für gute Stimmung
10.11.2023Anonym
Super DJ, der auf alle Wünsche eingeht und mega Stimmung macht mit toller Musik.
17.07.2023A.
Spielt abwechslungsreich und erfüllt
Musikwünsche
03.04.2023K.
Super DJ. Top Sti.mumg gemacht!
03.04.2023Anonym
Gut
Die Partymusik war wie eine Reise, eine Wiederentdeckung von Vertrautem/ Bekanntem und durch die nicht chronologische Zusammenstellung eine wahre Überraschung im Minutentakt - Dankeschön für diesen Abend
02.04.2023K.
Coole Musikauswahl! Hat jeden abgefangen und die Tanzfläche immer voll bekommen. Gutes Gespür für den aktuellen Musikwunsch. Gerne immer wieder!
01.04.2023Andrea F.
10.11.2023Anonym
01.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an DJ Boom

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Boom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden