Hochzeitsdj und Event DJ

Angebote

Hochzeit DJ DJ Landau DJ Neustadt an der Weinstraße DJ Speyer DJ Germersheim DJ Karlsruhe DJ Mannheim DJ Ludwigshafen DJ Pfalz

Jahnstraße 15C
67483 Edesheim

Bewertung vom 14.05.2023
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir waren rundum zufrieden.
14.05.2023Anonym
Wir waren rundum begeistert von Stefan und würden ihn jederzeit und ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Fest großartig war und ist mit seiner Musikauswahl so perfekt auf die Gäste eigegangen, dass alt und jung auf der Tanzfläche performed haben! Dazu ist er noch wunderbar pragmatisch und hilft überall mit, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
28.03.2023Anonym
Stefan ist ein super netter DJ und einen klasse Job gemacht. Bereits am Telefon hat er uns toll beraten! Er ist zuverlässig und ist auf unsere Wünsche eingegangen! Toll war auch der Fotoautomat, den er dabei hatte! Wir sind sehr zufrieden und können Stefan zu 100 % weiterempfehlen! Wir werden ihn auf alle Fälle wieder buchen, wenn sich der Anlass ergibt! 🙂
18.03.2023Anonym
Wir haben DJ Stefan Kietz das zweite Mal zu unsere Firmenfeier gebucht, und wir würde es immer wieder machen! Immer sehr zuvorkommend und arrangiert, geht auf alle Wünsche ein, unkomplizierter Ablauf und einfach eine sehr liebe Person die für ordentlich Stimmung sorgt. Gerne wieder :)
05.12.2022Anonym
Super nett, lohnt sich, Fotobox war genial, kümmert sich um alles, jederzeit wieder:)
31.07.2022Anonym
Wir buchten Stefan für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Er hat es geschafft, sogar die absoluten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu holen. Kurzfristige Musikwünsche waren kein Problem und menschlich ist Stefan ein prima Kerl. 100% Weiterempfehlung
19.06.2022Anonym
Stefan hat aus einer super Hochzeit eine supergrandiose Hochzeit gemacht. Alle unsere Gäste haben sich auf der Tanzfläche abgeholt gefühlt, der Musikmix war perfekt abgestimmt.
Auch die Fotobox wurde fleißig genutzt, die Bilder damit wurden richtig klasse.
Stefan hat sich die fünf Sterne uneingeschränkt verdient, wir sind sehr froh, dass wir ihn als DJ auf unserer Hochzeit hatten.
06.06.2022Anonym
Ich kenne DJ Stefan Kietz schon lange, damals war er noch unter dem Namen Skietz bekannt. Er wusste schon immer wie er auf sein Publikum einzugehen hat. Er spielt nicht nur Lieder, die er gerne mag, sondern orientiert sich an den Leuten auf der Tanzfläche und beobachtet genau, wie sie auf einen Song reagieren. Kommt ein Song nicht gut an, wird er schnell ausgeblendet - jedoch ohne abrupte Übergänge. Auch Musikwünsche lässt er gezielt einfließen, was ein stimmiges Gesamtbild gibt. Wir sind sehr froh, ihn für unsere Hochzeit gebucht zu haben! Die Party ging lang und war super!

Auch sein Equipment lässt nichts zu wünschen übrig. Neben der Soundtechnik bietet DJ Skietz stimmungsvolle Lichttechnik und auch eine Fotobox an, die gut bei den Gästen ankam!

Die Vorabstimmungen und Kommunikation war immer professionell, durchdacht (besonders mochten wir den QR-Code für eine schnelle Überweisung) und von einer guten Laune geprägt.
01.06.2022Anonym
Stefan war im Vorfeld immer da, tolle Musikauswahl am Abend und die Tanzfläche war immer voll 😊
25.04.2022Anonym
23.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an DJ Stefan Kietz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Stefan Kietz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Dj Bigfoot